HanyouJune
- Reaktionen
- 0
Habe heute von der Arbeitskollegin meiner Mutter einen Leo bekommen ... die Vorbesitzerin hatte nicht wirklich Zeit für den Kleinen, er hat auch nie viel Futter bekommen, und aus Angst, dass er verhungert, hab ich ihn dann heute zu mir genommen. Allerdings hab ich jetzt einige Fragen ... angeblich hat die Vorbesitzerin ihn schon als adult gekauft, Färbung ist auch schon wie bei meinen Erwachsenen, nur ein Problem hab ich dann schon ... der ist gerade mal einen cm größer als meine Tiere, die vor 3 Monaten geschlüpft sind (so ca. 15-16 cm)
war richtig geschockt ... das Alter ist leider nicht wirklich bekannt, Vorbesitzerin hatte alles andere als Ahnung von Leo's, sahen halt schön aus, müssen sofort als Haustier herhalten ... muss ich jetzt wegen der Größe noch irgendwas beim Futter beachten, jetzt halt außer, dass er nicht zu den Erwachsenen darf und Quarantäne etc? Wächst er vllt noch? Also ein Jahr ist er auf jeden Fall alt, das wusste die Vorbesitzerin noch ... so lange hatte sie ihn jedenfalls ...