Geschlecht meines Geckos

Diskutiere Geschlecht meines Geckos im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo, ich bin mir nicht sicher was für ein Geschlecht mein Galyme hat. Der Verkäufer damals meinte es sei einMännchen, ich bin mir halt nur nicht...
Synne

Synne

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bin mir nicht sicher was für ein Geschlecht mein Galyme hat. Der Verkäufer damals meinte es sei einMännchen, ich bin mir halt nur nicht sicher. Ich weiß wie ein Männchen aussehen sollte. Bin mir trotzdem nicht sicher^^
Deswegen bitt ich euch um Hilfe.
Das ist leider das beste Foto was ich machen konnte ohne ihn zu sehr zu stressen...
 

Anhänge

  • PICT3221.JPG
    PICT3221.JPG
    86,4 KB · Aufrufe: 101
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlecht meines Geckos

Das ist ist ein Männchen. Hälst du nur ein Tier?
 
Synne

Synne

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlecht meines Geckos

Deswegen frag ich ja :) er wurde mir damals als Einzeltier verkauft. Zoofachgeschäft halt... und nach gründlichen Recherchen hol ich wahrscheinlich heute 2 kleine dazu, die separat erstmal großgezogen werden um sie dann bald möglich zusammen zu setzen.(wahrscheinlich, weil es ein privater züchter ist und ich mir die tierchen erstmal anschaue) Wollte halt sichergehen, bevor ich da zufällig 2 männchen im terra hab. kriegen dann zu dritt später ein schönes 150 cm langes becken und werden hoffentlich glücklich alt :)

Und danke für die schnelle antwort
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlecht meines Geckos

Na das ist doch super!!
 
Synne

Synne

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlecht meines Geckos

sooo mein kleiner kriegt drei weibchen :) jetzt müssen sie nur noch groß werden:)
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlecht meines Geckos

Ja und Kotproben bei den Neuzugängen nicht vergesse, vor allem auch auf Kryptosporidien testen lassen, kann man zB hier:

www.laboklin.de
 
Thema:

Geschlecht meines Geckos

Geschlecht meines Geckos - Ähnliche Themen

Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️ Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
Kronengecko frisst keine heimchen mehr: Hallo! Ich bin noch relativ neu im Forum und bin mir dementsprechend noch nicht so sicher, wie das alles hier funktioniert.. Allerdings habe ich...
Welches Geschlecht hat diese Moschusschildkröte?: Hallo zusammen, kann jemand von euch erkennen, welches Geschlecht diese Schildkröte hat. Wir haben zwei und diese wird von der anderen ziemlich...
Farbmaus trächtig oder nicht? ( Bauchform hat sich verändert ): Hallo ihr Lieben! Ich bin verwirrt und hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt... Es geht darum dass ich mir 2 Farbmäuse geholt habe und sie...
Probleme nach Eiablage: Hallo, unsere Leopardgeckodame hat mit ca. 1 1/2 Jahren im Februar das erste mal zwei Eier gelegt. Vorher war sie gut im Futter, hatte aber schon...
Oben