Meine neuen Terras und deren Bau

Diskutiere Meine neuen Terras und deren Bau im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Na da wart ihr aber fleißig. Kleine Verletzungen muß man bei so einer Aktion immer in Kauf nehmen und einen guten Staubsauger ist auch von nöten...
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Reaktionen
0
Na da wart ihr aber fleißig. Kleine Verletzungen muß man bei so einer Aktion immer in Kauf nehmen und einen guten Staubsauger ist auch von nöten.
Das mit den Kieselsteinen werde ich auch in mein Terra nach der Umgestaltung machen. Sieht auch schön aus und soweit ich es erfahren habe mögen das die Leos auch sehr gerne
 
28.10.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine neuen Terras und deren Bau . Dort wird jeder fündig!
T

t.karl

Beiträge
181
Reaktionen
0

AW: Meine neuen Terras und deren Bau

Moin,

da wart ihr aber fleißig!

Wie hoch ist die Luftfeuchtigkeit in dem Terrarium?

Gruß
 
Sargash

Sargash

Beiträge
1.094
Reaktionen
0

AW: Meine neuen Terras und deren Bau

da hat sich deine Mutter bestimmt gefreut, als du ihr 5 Eimer "Dreck" ins Haus gehlot hast... ;)
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Reaktionen
0

AW: Meine neuen Terras und deren Bau

Hoffentlich habt ihr net die ganzen C verteilt...
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Reaktionen
0

AW: Meine neuen Terras und deren Bau

Naja ganz ehrlich, ich bin der Meinung das man gar nicht so steril arbeiten kann um eine Verbreitung zu verhindern. Du solltest das Tier meiner Mienung nach entfernen (legs aus wie du magst) um eine Ansteckung der anderen Tiere zu verhindern.
 
E

Elphani

Beiträge
206
Reaktionen
0

AW: Meine neuen Terras und deren Bau

Hi!

Sieht toll aus!
Ich weiss jetzt nicht welches für das C Tier bestimmt ist aber ich würde dir auf jeden Fall raten, den kleinen so einfach wie möglich zu halten... also wirklich nur auf Haushaltspapier mit Kartonhöhlen usw. damit Du problemlos alles gründlich reinigen kannst und eine ''Wiederaufnahme'' verhinderst. Wenn die Grillen an Kotreste können (die man nicht unbedingt sehen muss) weil eine totale Entfernung in nem normalen Terri nicht möglich ist, dann kann das zu ner schnellen Zunahme des Cryptobefalls führen!

In ner einfachen Box gestaltet sich die täglich Reinigung und Desinfektion einiges einfacher - in nem Terri ist es gar nicht möglich!
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Reaktionen
0

AW: Meine neuen Terras und deren Bau

Ja stimmt, wenn es eh schon scheiß egal ist kannste se ja gleich zusammen setzen.

Ne hatte ich noch nicht, und wenn hat es damit null zu tun, denn ich kann auch so einiges über C wissen, da ich mich mit dem Thema über ein halbes Jahr beschäftige.

Und es ist nun mal kein OT, weil du ja selber geschrieben hast das es für das C Tier ist, und da hab ich nur meine Bedenken geäussert.

Vor allem wenn dir jemand geholfen hat der selber Leos hat, das würde ich ZB nieee tun, das wäre mir viel zu gefährlich.
 
E

Elphani

Beiträge
206
Reaktionen
0

AW: Meine neuen Terras und deren Bau

OT???

Ich finde das sehr gewagt als Leohalter Kontakt mit C+ Tieren zu haben! Da hätt ich zuviel Angst was nach Hause zu holen!

Ich geh schon nicht mehr gerne - oder sagen wir ich geh immer mit nem sehr unguten Gefühl- an Börsen, bzw. danach wieder nach Hause und versuche keinen Kontakt zu den Tieren zu haben bis ich geduscht und umgezogen bin...
 
Thema:

Meine neuen Terras und deren Bau

Meine neuen Terras und deren Bau - Ähnliche Themen

  • Neue Leo-Terras

    Neue Leo-Terras: Hallo, wollte euch mal meine neuen Leo-Terras vorstellen.... Die Rückwände waren echt viel Arbeit.... Es fehlt noch die Beleuchtung und die...
  • Neue Leo Terras

    Neue Leo Terras: Hi Leute.......................... endlich sind meine neuen Terras fertig.........naja fast denn ich habe noch keine rückwand drinn!! aber die...
  • Mein neues Leopardgeckoterrarium

    Mein neues Leopardgeckoterrarium: Moin Moin Ich wollte hier nun mal mein neues Leo terrarium vorstellen und mal schauen was ihr so dazu sagt!! Die länge beträgt ca. 2,2m die...
  • Neues Regenwaldterrarium

    Neues Regenwaldterrarium: Hallo Leute, auch wenn ich nur noch seltener hier rein schaue, bin ich doch meinem Hobby treu geblieben. Da ich das eine oder andere Projekt...
  • neue Bilder Tokeh Terrarium

    neue Bilder Tokeh Terrarium: Hallo, wollte euch mal ein paar aktuelle Bilder meines Tokeh Terrariums zeigen ...:D
  • Ähnliche Themen
  • Neue Leo-Terras

    Neue Leo-Terras: Hallo, wollte euch mal meine neuen Leo-Terras vorstellen.... Die Rückwände waren echt viel Arbeit.... Es fehlt noch die Beleuchtung und die...
  • Neue Leo Terras

    Neue Leo Terras: Hi Leute.......................... endlich sind meine neuen Terras fertig.........naja fast denn ich habe noch keine rückwand drinn!! aber die...
  • Mein neues Leopardgeckoterrarium

    Mein neues Leopardgeckoterrarium: Moin Moin Ich wollte hier nun mal mein neues Leo terrarium vorstellen und mal schauen was ihr so dazu sagt!! Die länge beträgt ca. 2,2m die...
  • Neues Regenwaldterrarium

    Neues Regenwaldterrarium: Hallo Leute, auch wenn ich nur noch seltener hier rein schaue, bin ich doch meinem Hobby treu geblieben. Da ich das eine oder andere Projekt...
  • neue Bilder Tokeh Terrarium

    neue Bilder Tokeh Terrarium: Hallo, wollte euch mal ein paar aktuelle Bilder meines Tokeh Terrariums zeigen ...:D