Meine 2 Monster!!!

Diskutiere Meine 2 Monster!!! im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallöchen! Wollt euch mal meine zwei Monster präsentieren. Deswegen Monster da sie die Angewohnheit haben mich um 3 Uhr FRÜH zu wecken,da sie der...
Kimba

Kimba

Reaktionen
0
Hallöchen!
Wollt euch mal meine zwei Monster präsentieren.
Deswegen Monster da sie die Angewohnheit haben mich um 3 Uhr FRÜH
zu wecken,da sie der Meinung sind sie haben nun Hunger.
Hab sie trotzdem total lieb!
LG Sabrina

Anhänge

27.10.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine 2 Monster!!! . Dort wird jeder fündig!
Geckolino

Geckolino

Reaktionen
0

AW: Meine 2 Monster!!!

So sind halt Katzen, sie haben ihren eigenen Kopf. Das Foto mit dem Leopardgecko gefällt mir am Besten.

Kimba

Kimba

Reaktionen
0

AW: Meine 2 Monster!!!

Ja das stimmt mit dem eigenen Kopf.Und wehe wenn nicht.Ja mein kleines Monster findet es immer total spannend wenn ich die Leos mit Heimchen fütter.Da ist der hin und weg.Und wenn mir mal nen Heimchen abhaut ist das egal.Der Kleine kriegt es schon.So brauch ich mir keinen Kopf zu machen.

Thema:

Meine 2 Monster!!!

Meine 2 Monster!!! - Ähnliche Themen

• Bilder meiner kleinen Monster :)

Bilder meiner kleinen Monster :): Striped Tremper Albino USNZ 09 Jungle Tremper Albino USNZ 09 Aptor USNZ 09 Albino het Blizzard Blazzing Bilzzard DNZ 09 Albino het...
  • Meine kleinen Monster stellen sich vor...

Meine kleinen Monster stellen sich vor...: Da haste ja ne ganze Arme von kleinen Monster, aber voll süße Monster sind das. :D