Agrops als Wasserschildkrötenfutter?

Diskutiere Agrops als Wasserschildkrötenfutter? im Futtertiere und Futterpflanzen Forum im Bereich Schildkröten; Hallo zusammen, hat von Euch schonmal jemand versucht Agrops oder Pre Alpin Testudo Fibre als Futter für Wasserschildkröten zu geben? Oder...
Z

zwietz

Beiträge
538
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hat von Euch schonmal jemand versucht Agrops oder Pre Alpin Testudo Fibre als Futter für Wasserschildkröten zu geben? Oder versaut das Zeug das ganze Becken!?
 
22.02.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Agrops als Wasserschildkrötenfutter? . Dort wird jeder fündig!
A

AFRO-thunder

Beiträge
4.646
Reaktionen
0
Ich glaub kaum, dass deine Emyduren das fressen. Dann lieber Banane, Erdbeeren, Mango oder Wasserpflanzen...
 
K

Knarf

Beiträge
5.714
Reaktionen
0
Hallo ,

das würde mich auch mal interessieren . Bei mir fressen das auch die Landschildkröten nicht .
Evtl. könntest Du noch auf Lundi ausweichen .Habe jetzt mal einen Sack als Probe hier . Gefressen wird das von allen Sumpf und Wasserschildkröten , die ich pflege gern . Habe aber noch keinerlei Erfahrung damit , wie die Tiere bei längerem Gebrauch darauf reagieren . Der Züchter von dem ich es habe meinte , ich solle es sparsam einsetzten . Es kann zur Verfettung führen . Also gibt es das jetzt bloß einmal die Woche zu anderem Futter dazu .www.lundi-germany.de

Grüße Frank
 
Thema:

Agrops als Wasserschildkrötenfutter?

Agrops als Wasserschildkrötenfutter? - Ähnliche Themen

  • Wasserschildkrötenfutter, Wünsche und Anregungen

    Wasserschildkrötenfutter, Wünsche und Anregungen: Hallo zusammen, da ich nun bereits von verschiedenen Seiten darauf angesprochen wurde hier mal ein offizieller Thread dazu. Ich habe das Glück...
  • Ähnliche Themen
  • Wasserschildkrötenfutter, Wünsche und Anregungen

    Wasserschildkrötenfutter, Wünsche und Anregungen: Hallo zusammen, da ich nun bereits von verschiedenen Seiten darauf angesprochen wurde hier mal ein offizieller Thread dazu. Ich habe das Glück...