Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo....
ich würde sagen
Bild 1 : Chocolate Tremper Albino
Bild 2 : denke ein Super Hypo
Bild 3 : könnte ein Hybino werden, kann man ein wenig schlecht erkennen auf dem Bild....sind die Streifen in einem rosaton?
Hund wurde vor 3 Tagen gedeckt und blutet nun: Hallo nun ja vorab hoffe ich auf keine Summer und bösen Kommentare.
Die Hündin meiner Mutter war wohl ein paar Tage da sie beruflich weg musste...
Süße Notschweinchen suchen Zuhause: Wir haben mal wieder hübsche und sehr süße Notschweinchen zur Abgabe - Abgabe nur in artgerechte Haltung (Grundfläche 2 qm/ pro Tier mind. 0,5qm)...
ACC Kindersaft für Meerschweinchen: Hallo habe eine Frage
ich war beim Tierarzt mit meiner süße Lisa sie hat eine beginnende bronchitis und hat ACC injektioslösung bekommen
und...
Kräuter selber pflanzen. Kokoserde?: Hallo zusammen.
Ich möchte für meine Meerschweinchen selber Kräuter ziehen. Welche Erde benutze ich da am besten ohne denn Süßen zu schaden...
Wespe in Nistholz für Wildbienen: Moin.
Habe eine fleißige Wespe (Lehmwespe?) in einem meiner Nisthölzer entdeckt.
Vorhin hatte sie eine grüne Raupe ins Nistholz transportiert, was...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.