Was für eine Farbform sind die 3 Süßen

Diskutiere Was für eine Farbform sind die 3 Süßen im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Tremper /Rebecca
nane

nane

Punkte Reaktionen
0

AW: Was für eine Farbform sind die 3 Süßen

hallo....
ich würde sagen
Bild 1 : Chocolate Tremper Albino
Bild 2 : denke ein Super Hypo
Bild 3 : könnte ein Hybino werden, kann man ein wenig schlecht erkennen auf dem Bild....sind die Streifen in einem rosaton?

Thema:

Was für eine Farbform sind die 3 Süßen

Was für eine Farbform sind die 3 Süßen - Ähnliche Themen

Hund wurde vor 3 Tagen gedeckt und blutet nun: Hallo nun ja vorab hoffe ich auf keine Summer und bösen Kommentare. Die Hündin meiner Mutter war wohl ein paar Tage da sie beruflich weg musste...
Süße Notschweinchen suchen Zuhause: Wir haben mal wieder hübsche und sehr süße Notschweinchen zur Abgabe - Abgabe nur in artgerechte Haltung (Grundfläche 2 qm/ pro Tier mind. 0,5qm)...
ACC Kindersaft für Meerschweinchen: Hallo habe eine Frage ich war beim Tierarzt mit meiner süße Lisa sie hat eine beginnende bronchitis und hat ACC injektioslösung bekommen und...
Kräuter selber pflanzen. Kokoserde?: Hallo zusammen. Ich möchte für meine Meerschweinchen selber Kräuter ziehen. Welche Erde benutze ich da am besten ohne denn Süßen zu schaden...
Wespe in Nistholz für Wildbienen: Moin. Habe eine fleißige Wespe (Lehmwespe?) in einem meiner Nisthölzer entdeckt. Vorhin hatte sie eine grüne Raupe ins Nistholz transportiert, was...
Oben