Züchter/Allgäu

Diskutiere Züchter/Allgäu im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo, ich bin auf der Suche nach Züchtern von Leopardgeckos im Großraum Allgäu bzw. auch Süddeutschland. Vielleicht kann man mir...
  • Züchter/Allgäu Beitrag #1
M

Markus Streil

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bin auf der Suche nach Züchtern von Leopardgeckos im Großraum Allgäu bzw. auch Süddeutschland. Vielleicht kann man mir weiterhelfen.:smilie:
Auch bin ich mir über die Preise nicht im klaren. Ich würde mir gerne Tangerine zulegen. Und wollte mich auf der Börse in Kötz am 28.10. umsehen. Mit welchem Preis muss ich für ein Jungtier und/oder ein adultes Tier rechnen? Oder anders herum, was ist für eine Börse preislich zu hoch? Wird ja viel von Phantasiepreisen gesprochen.
Gruß, Markus

A

Anzeige

Gast
  • Züchter/Allgäu Beitrag #2
Dragoon Gecko

Dragoon Gecko

Punkte Reaktionen
0

AW: Züchter/Allgäu

Hallo Markus!

Ich wohne in 79224 Freiburg i.Br., und habe regelmäßig Nachzuchten abzugeben. Die komplette Liste findest du hier:
http://geckoz.de/showthread.php?t=4740

Bezüglich der Preise ist die Qualität ausschlaggebend: Wenn du dich im internet (google &co.) auf verschiedenen Seiten umsiehst, wirst du dir schnell einen ersten Eindruck machen können, wie die Tiere der verschiedenen Züchter aussehen und was dir davon am besten gefällt.
Bei tangerine gilt: Je weniger schwarze punkte, je strahlender und kräftiger die Farbe bei Eltern und Schlüpflingen, umso wertvoller das Tier!

In den USA können TOP-tangerines schon mal um die 400-600 euro kosten^^.
Hier in Deutschland wirst du sie natürlich günstiger bekommen, doch Qualität hat auch in Deutschland ihren Preis.

Es gibt keine festen Marktpreise für Farbmoprhe, und der biliigste anbieter in in den meißten Fällen nicht der beste, gerade was krankheiten und co. abgeht..
Schau dich in Ruhe um, dann wirst du schnell merken welche Züchter ein akzeptables Preis-Leistungsverhältnis haben.

Lg, Rebecca

Thema:

Züchter/Allgäu

Züchter/Allgäu - Ähnliche Themen

Biete PLZ 34466 oder Hamm, versch Strophurus: Hallo! Biete verschiedene australische Geckos für Abholung bzw. Übergabe auf dem Weg Kassel/Dortmund/Köln oder für den 10.03.2012 der Börse in...
Suche Suche Goniurosaurus Nachzuchten / Züchter: Hallo, ich suche einen (oder mehrere) Goniurosaurus Züchter (bevorzugt Orientalis aber auch andere) der / die in naher Zukunft Jungtiere...
Die Zucht orangener und anderer Asseln als Futtertier.: Hi, Ich wollte den Thread eigentlich schon länger schreiben habe mir aber bisher nie die Zeit genommen. Ich möchte euch gerne meine Zucht von...
Guter VS Züchter im Grossraum Basel: Hallo Zusammen Ich habe ein Problem, ich halte nun schon sei geraumer Zeit Vogelspinnen und habe auch schon erste Schritte in Richtung...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Oben