Züchter/Allgäu

Diskutiere Züchter/Allgäu im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo, ich bin auf der Suche nach Züchtern von Leopardgeckos im Großraum Allgäu bzw. auch Süddeutschland. Vielleicht kann man mir...
M

Markus Streil

Reaktionen
0
Hallo,
ich bin auf der Suche nach Züchtern von Leopardgeckos im Großraum Allgäu bzw. auch Süddeutschland. Vielleicht kann man mir weiterhelfen.:smilie:
Auch bin ich mir über die Preise nicht im klaren. Ich würde mir gerne Tangerine zulegen. Und wollte mich auf der Börse in Kötz am 28.10. umsehen. Mit welchem Preis muss ich für ein Jungtier und/oder ein adultes Tier rechnen? Oder anders herum, was ist für eine Börse preislich zu hoch? Wird ja viel von Phantasiepreisen gesprochen.
Gruß, Markus

25.10.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Züchter/Allgäu . Dort wird jeder fündig!
Dragoon Gecko

Dragoon Gecko

Reaktionen
0

AW: Züchter/Allgäu

Hallo Markus!

Ich wohne in 79224 Freiburg i.Br., und habe regelmäßig Nachzuchten abzugeben. Die komplette Liste findest du hier:
http://geckoz.de/showthread.php?t=4740

Bezüglich der Preise ist die Qualität ausschlaggebend: Wenn du dich im internet (google &co.) auf verschiedenen Seiten umsiehst, wirst du dir schnell einen ersten Eindruck machen können, wie die Tiere der verschiedenen Züchter aussehen und was dir davon am besten gefällt.
Bei tangerine gilt: Je weniger schwarze punkte, je strahlender und kräftiger die Farbe bei Eltern und Schlüpflingen, umso wertvoller das Tier!

In den USA können TOP-tangerines schon mal um die 400-600 euro kosten^^.
Hier in Deutschland wirst du sie natürlich günstiger bekommen, doch Qualität hat auch in Deutschland ihren Preis.

Es gibt keine festen Marktpreise für Farbmoprhe, und der biliigste anbieter in in den meißten Fällen nicht der beste, gerade was krankheiten und co. abgeht..
Schau dich in Ruhe um, dann wirst du schnell merken welche Züchter ein akzeptables Preis-Leistungsverhältnis haben.

Lg, Rebecca

Thema:

Züchter/Allgäu

Züchter/Allgäu - Ähnliche Themen

• Anschaffung von 1.3 oder 1.6 Leopardgeckos / Guter Züchter ?

Anschaffung von 1.3 oder 1.6 Leopardgeckos / Guter Züchter ?: Hallo ich habe mal ein Paar Fragen ;-) Ich halte selber 3 Boas und möchte mir ein Terrarium bauen und mir 1.3 -1.6 Leopardgeckos kaufen . Als...
  • Suche einen guten mack snow bell albino leopardgecko Züchter

Suche einen guten mack snow bell albino leopardgecko Züchter: Hallo Leute, suche einen guten und seriösen leopardgecko Züchter, der mack snow bell albino züchtet. Am besten wäre ja wenn der züchter aus essen...
  • Züchter?

Züchter?: Hi, weiß zufällig jemand wer der Größte deutsche Züchter von Leopardgeckos ist ( ich meine nicht die Körpergröße):smilie: Nur so wegen interesse...
  • Höhlenbau/ Züchter HH

Höhlenbau/ Züchter HH: Ich hab da mal 2 Fragen: 1.Ich habe ein Terrarium gebaut, aber mir sind die Höllen viel viel zu groß geraten. Hat jemand eine Idee was ich...
  • Gibt es sie noch? Die "wildfarben" Züchter?

Gibt es sie noch? Die "wildfarben" Züchter?: Hallöchen, ich fand Leopardgeckos ja schon immer sehr schön. Allerdings nur die wildfarbenden (höchstens noch snow). Irgendwie kann ich mich mit...