Babyboom...

Diskutiere Babyboom... im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; ...ich habe gerade ja auch einen Gecko-Babyboom zu verzeichnen (alle die letzten Tage/Wochen geschlüpft), leider nix für "Leo-Fans", sorry... :p...
Sourri

Sourri

Beiträge
557
Reaktionen
0
...ich habe gerade ja auch einen Gecko-Babyboom zu verzeichnen (alle die letzten Tage/Wochen geschlüpft), leider nix für "Leo-Fans", sorry... :p


C. angulifer





G. araneus




R. ciliatus




P. masobe




A. felinus





(P.S. überlege erst noch, ob und wenn, welche der NZ ich abgebe, bitte nicht anfragen)


Grüße
Sourri
 
Sargash

Sargash

Beiträge
1.094
Reaktionen
0
Boah, der P. masobe ist super, die anderen natürlich auch
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Reaktionen
0
Hei auch für Leo Fans sind die doch eine echte Augenweide!!! Schööön!
 
Lollardy

Lollardy

Beiträge
273
Reaktionen
0
Toll! Allesamt, aber besonders der P. masobe:eek:
 
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Reaktionen
0
Was heißt hier nicht für Leo-Fans. Die Babys sind voll super niedlich. Vor allem der Schwarze mit den weißen Punkten der ist doch mal geil. Wie sehen da denn die Eltern aus.
Herzlichen Glückwunsch
Ach ja die Kronis und die Stenos nehme ich:D :D :D und noch den schwarz/weißen :D :D :D
 
Sourri

Sourri

Beiträge
557
Reaktionen
0
Danke :eek:

@Geckolino

die Adulten sehen genau gleich aus, nur größer und nicht mehr so tiefschwarz, mit zunehmendem Alter werden die Geckos brauner und die Banden werden zu Punkten.
...und da sind aber gar keine Stenos ;)


Grüße
Sourri
 
seraphim21

seraphim21

Beiträge
148
Reaktionen
0
Die kleinen sind allesamt wirklich wunderschön!!
 
E

Elphani

Beiträge
206
Reaktionen
0
Gratuliere! Sind wirklich wunderschöne Hopser die Du da hast :D ! Ist sehr schwierig sich da nen Favoriten rauszusuchen... Mich fasziniert speziell das ''Teufelchen''-Erscheinungsbild der Goni's immer wieder aufs neue :D !

Grüässli, Sandra
 
H

holdie

Beiträge
287
Reaktionen
0
@Sourri
Sehr schöne Nz die du da hast:schild16:
Aber das letzte Bild ist ja der Oberhammer, sehr schönes foto
 
E

Elphani

Beiträge
206
Reaktionen
0
@ Sourri: Genau :D!!! Wunderschön :teufel6: !
 
G

Gabriele Dauber

Beiträge
315
Reaktionen
0
wow, die sind ja echt wundeschön *schwärm*
Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen NZs!!
 
Michael79

Michael79

Beiträge
168
Reaktionen
0
Nicht schlecht Frau Specht. Meinen Glückwunsch zu solch schönen NZ.
:schild16:
 
Camponotus

Camponotus

Beiträge
631
Reaktionen
0
Die sind echt hübsch deine kleinen Racker, wieviele Mäuler sind denn nun zu ernähren, hast ja schon einiges an Nz dieses Jahr gehabt.
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
Die sind alle wunderschön.

Maren
 
Marc2310

Marc2310

Beiträge
97
Reaktionen
0
Hi Sourri,

super schöne Tiere...

Vorallem das letzte Bild auf der ersten Seite ist echt super gut gelungen... :D ;)

...die Krallen und die Augen kommen grandios rüber :shock:


Viele Grüße
Marc
 
pepe83

pepe83

Beiträge
1.005
Reaktionen
0
Klasse, echt, die masobe wären ja auch noch was für mich, die sehen richtig schick aus, Beneidender Glückwunsch von meine Seite,

Gruß Patrick
 
B

b1b0p

Beiträge
1.357
Reaktionen
0
Muß den Beitrag nochmal hochholen. Wie haben sich die kleinen entwickelt?

Mich würde vorallem interessieren was die kleinen masobe Babys machen ;) wie viele sind es denn mittlerweile?
 
Thema:

Babyboom...