Charakterköpfe

Diskutiere Charakterköpfe im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Ich hoffe es stört dich nicht, Dragoon Gecko, aber ich hab mich durch deinen Thread mal ein bißchen inspirieren lassen . . . ;) Auch wenn ich...
seraphim21

seraphim21

Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0
Ich hoffe es stört dich nicht, Dragoon Gecko, aber ich hab mich durch deinen Thread mal ein bißchen inspirieren lassen . . . ;) Auch wenn ich keine Linienzucht oder ähnliches in die Richtung betreibe, für hübsche Kopfzeichnungen bin ich immer zu haben und finde es höchst interessant, was man da für Muster erkennt, wenn man denn danach sucht . . .

Mal ein paar Beispiele:

Happy, mein Botterblömsche . . . :p (Mit nem bißchen guten Willen erkennt man zwischen den Augen ne Blume mit fünf Blütenblättern, find ich):


Ginny, ihre Kopfzeichnung find ich eh einfach nur klasse, so breit und symetrisch, und wenn man die Linien mal weiterzieht, bildet sie ein Herz:


Emma, da ist zwar kein bestimmtes Muster zu erkennen, aber 1.) find ich ihre Kopfzeichnung einfach nur schön, und 2.) . . .


find ich es höchst drollig, daß sie anscheinend das Dreieck auf der Nase von ihrem Vater Sugar geerbt hat: :D
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
T

Triketra

Beiträge
234
Punkte Reaktionen
0

AW: Charakterköpfe

ich seh die blume voll süß
 
kleinerMolch

kleinerMolch

Beiträge
867
Punkte Reaktionen
0

AW: Charakterköpfe

Hallo Katrin!

Ginny ist ja goldig! :shock: *mehr sehen will* Hab hier auch einen Gecko
der diese schön gezeichneten "Muster" trägt (H über der Nase) ;o))

Lg
 

Anhänge

  • Nami.PNG
    Nami.PNG
    72,7 KB · Aufrufe: 34
Thema:

Charakterköpfe

Charakterköpfe - Ähnliche Themen

Beitrag von Fiene - Nachträglich Papiere für eine Rassebestimmung ?: Durch ein technisches Versehen ist uns leider der Thread abhanden gekommen, wir konnten aber den letzten Teil retten...
Seltsames Verhalten (Brommsen, Zicken) bei Mädel: Huhu! Ich hab zwar das Gefühl, es ist ewig her, dass ich hier zum letzten Mal eine Frage gestellt habe, die das Verhalten oder die Haltung meiner...
Gedanken: Morgen werde ich das letzte mal meine Pflegepferd besuchen. Drei Jahre bin ich sie zweimal die Woche und öfter geritten. Es sind nicht nur...
Traurige Geschichte (lang): Schwarzer Engel ohne Flügel: Vorweg die Quelle: http://www.hundshuus.de/hundevermit...005/celina.html Der Text ist geschrieben von: Tanja Leuschner http://www.acusihund.de/)...
Oben