Charakterköpfe

Diskutiere Charakterköpfe im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Ich hoffe es stört dich nicht, Dragoon Gecko, aber ich hab mich durch deinen Thread mal ein bißchen inspirieren lassen . . . ;) Auch wenn ich...
seraphim21

seraphim21

Reaktionen
0
Ich hoffe es stört dich nicht, Dragoon Gecko, aber ich hab mich durch deinen Thread mal ein bißchen inspirieren lassen . . . ;) Auch wenn ich keine Linienzucht oder ähnliches in die Richtung betreibe, für hübsche Kopfzeichnungen bin ich immer zu haben und finde es höchst interessant, was man da für Muster erkennt, wenn man denn danach sucht . . .

Mal ein paar Beispiele:

Happy, mein Botterblömsche . . . :p (Mit nem bißchen guten Willen erkennt man zwischen den Augen ne Blume mit fünf Blütenblättern, find ich):

Ginny, ihre Kopfzeichnung find ich eh einfach nur klasse, so breit und symetrisch, und wenn man die Linien mal weiterzieht, bildet sie ein Herz:

Emma, da ist zwar kein bestimmtes Muster zu erkennen, aber 1.) find ich ihre Kopfzeichnung einfach nur schön, und 2.) . . .

find ich es höchst drollig, daß sie anscheinend das Dreieck auf der Nase von ihrem Vater Sugar geerbt hat: :D

24.10.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Charakterköpfe . Dort wird jeder fündig!
T

Triketra

Reaktionen
0

AW: Charakterköpfe

ich seh die blume voll süß

kleinerMolch

kleinerMolch

Reaktionen
0

AW: Charakterköpfe

Hallo Katrin!

Ginny ist ja goldig! :shock: *mehr sehen will* Hab hier auch einen Gecko
der diese schön gezeichneten "Muster" trägt (H über der Nase) ;o))

Lg

Anhänge

Thema:

Charakterköpfe