Anzeige im www.markt.de Landschildkröten zu verschenken

Diskutiere Anzeige im www.markt.de Landschildkröten zu verschenken im Tropische Landschildkröten Forum im Bereich Schildkröten; Hallo ich habe heute in http://www.markt.de unter Hessen in Marburg eine Anzeige gelesen das einer verschiedene Topische Landschildkröten...
P

patveilchen

Reaktionen
3
Hallo

ich habe heute in http://www.markt.de unter Hessen in Marburg eine Anzeige gelesen das einer verschiedene Topische Landschildkröten verschenken will. Ist vielleicht interessant für euch.
Liebe Grüße
patveilchen

20.08.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Anzeige im www.markt.de Landschildkröten zu verschenken . Dort wird jeder fündig!
A

ain't it?

Reaktionen
1
gelesen das einer verschiedene Topische Landschildkröten verschenken will. Ist vielleicht interessant für euch.
Hm, zum einen steht schon in der Überschrift "zu verkaufen", zum anderen sind die Artnamen so falsch, dass ich hier an ein unseriöses Angebot denke, aufgrund der Bezeichnungen evtl. aus dem Ausland. Ich wäre das sehr, sehr vorsichtig!

Warum bei Preis "zu verschenken" steht? Ich habe da einen Verdacht...

CU, A.

S

StefanD

Reaktionen
0
Hi,

wenn das die Anzeige ist, welche ich gelesen habe....
Abgestrahlte Schildkröte - sagt doch schon alles!

Gruss
Stefan

E

Emilio1

Reaktionen
0
Oh ja Kamerun!! Erst sollst du Geld für den Flug überweisen, dann ist dein Geld weg und die Schildkröte auch!
Die habe ich schon mal getestet! Nachdem ich diese unseriöse Anzeige gemeldet habe war sie aufeinmal verschwunden!!

Verdeckt wollte ich schon mal von denen einen Huskywelpen kaufen!! Als ich sagte das ein Bekannter gerade in der gegend Urlaub macht und den Welpen eigentlich gelich mitnehmen könnte, bekam ich keine Antwort mehr und die Anzeige war verschwunden!! So eine unseriöse Anzeige gibt es auch aus Spanien!! Unter der Adresse aus Spanien hat sich ein Internetshop entpuppt, die verkaufen "Kräuter" massenweise in kleinen Tütchen! Die gleichen Tütchen hat man hier im TV als die neueste Designerdroge gezeigt!!! :lesen:

FINGER WEG!!!
Aber wer sich die Finger verbrennen will, nur zu!!

VG Emilio

S

Schneckenschubser

Reaktionen
0
Hi

Ich würde nur Tiere kaufen welche ich mir vor Ort ansehen/abholen/bezahlen kann.

Bei diesen "Überweisen sie mir das Geld auf ein Westernblablabla-Konto-Quatsch" darf man nie und nimmer mitmachen. Da werden Dinge angeboten welche der "Verkäufer" nicht einmal hat, meist sind es nur geklaute Bilder aus dem Internet welche für die Anzeige zusammengesucht werden.

Das Geld sieht man nie wieder, die Tiere oder was auch immer man da gekauft hat wird man auch nie bekommen.

Bei Verkäufen sieht das ähnlich aus. Da gibt es eine Masche mit viel zu hoch ausgestellten Checks. Die Differenzsumme soll man dann per Überweisung erstatten, da man versehentlich eine zu hohe Summe ausgestellt hat. So bald man überwiesen hat meldet beim Einlösen des Checks die Bank leider nur das das zu belastende Konto nicht gedeckt ist.

Also Augen auf und Hirn einschalten!

lg Marco

Thema:

Anzeige im www.markt.de Landschildkröten zu verschenken

Anzeige im www.markt.de Landschildkröten zu verschenken - Ähnliche Themen

• DRINGEND Hilfe benötigt: Schildkröte in Anzeige

DRINGEND Hilfe benötigt: Schildkröte in Anzeige: Ich poste jetzt hier zum ersten Mal, weil ich einen Rat von euch brauche. Ich habe bei kijiji entdeckt und spontan darauf geantwortet, weil ich...
  • Schildkroete auf Markt in Thailand entdeckt

Schildkroete auf Markt in Thailand entdeckt: Hallo zusammen, leider musste ich heute hier in Thailand auf dem Pflanzenmarkt mal wieder mit ansehen, wie verschiedene Tiere in kleinen Kaefigen...