Leos von Micky

Diskutiere Leos von Micky im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Tolle Tiere Glückwunsch und viel Spaß damit
Geckolino

Geckolino

Reaktionen
0
Tolle Tiere
Glückwunsch und viel Spaß damit

22.10.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leos von Micky . Dort wird jeder fündig!
Sargash

Sargash

Reaktionen
0

AW: Leos von Micky

hehe, der auf dem letzten Bild wird bestimmt nicht an Unterernährung sterben ;)

D

David Kreipner

Gast

Boah sind die fett. Schöne Tiere, aber fett ohne Ende. Fütter mal ne Weile weniger, das geht sonst auf die Organe.

Devi

Devi

Reaktionen
0

Und ich dachte mein HighYellow Weibchen wäre dick...
Trotzdem sehr sehr schöne Tiere.

D

David Kreipner

Gast

Alle 2 Tage? Meine bekommen höchstens alle 4 Tage, dafür aber reichlich, bzw. mehr, als sie sofort fressen. Der Rest verteilt sich im Terrarium und wird bei Bedarf gefressen. Auf 2 Wochen gesehen, bekommen meine 2-3 (du würdest da 7 mal füttern) mal Futter. versuchs mal in dem 4-5 Tage-Abstand. Dann reguliert sich das Gewicht. Wenn du ne Winterruhe machst, dann lass es erstmal so, aber wenn nicht, schadet denen auch mal nen Monat Futterpause gar nichts. Die haben genug Reserven.

Thema:

Leos von Micky

Leos von Micky - Ähnliche Themen

• Meine drei Leos

Meine drei Leos: Das sind meine drei Lieblinge (von rechts nach links): ♂ Malik, ca. 4 Jahre ♀ Hekate, ca. 5 Jahre ♀ Helena, ca. 5 Jahre weitere Bilder sind in dem...
  • Meine zwei Leos :)

Meine zwei Leos :): Meine zwei Leo´s :) Hier mal meine beiden grazien :) für mich die zwei schönsten lady´s ;) Ansich wollte ich mit der Namensgebung warten bis sie...
  • Meine Leos

Meine Leos: Hey, ich möchte euch gern ein paar Bildchen meiner Tiere zeigen. Enigma Blood Diablo Blanco JMG blood x Electric Electric Tangerine Gruß...
  • Meine zwei neuen Leos <3

Meine zwei neuen Leos <3: Meine zwei neuen Leo´s <3 Ich bin verliebt :D das musste ich nun unbedingt mal loswerden *gg* Velvet und Indie sind im august bzw amfang sept...
  • Hier mal ein paar Bilder unserer Leos

Hier mal ein paar Bilder unserer Leos: Hier mal ein paar Bilder von unseren Tieren :smilie: