Leos von Micky

Diskutiere Leos von Micky im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Tolle Tiere Glückwunsch und viel Spaß damit
  • Leos von Micky Beitrag #1
Geckolino

Geckolino

Punkte Reaktionen
0
Tolle Tiere
Glückwunsch und viel Spaß damit

A

Anzeige

Gast
  • Leos von Micky Beitrag #2
Sargash

Sargash

Punkte Reaktionen
0

AW: Leos von Micky

hehe, der auf dem letzten Bild wird bestimmt nicht an Unterernährung sterben ;)

• Leos von Micky Beitrag #3
D

David Kreipner

Gast

Boah sind die fett. Schöne Tiere, aber fett ohne Ende. Fütter mal ne Weile weniger, das geht sonst auf die Organe.

• Leos von Micky Beitrag #4
Devi

Devi

Punkte Reaktionen
0

Und ich dachte mein HighYellow Weibchen wäre dick...
Trotzdem sehr sehr schöne Tiere.

• Leos von Micky Beitrag #5
D

David Kreipner

Gast

Alle 2 Tage? Meine bekommen höchstens alle 4 Tage, dafür aber reichlich, bzw. mehr, als sie sofort fressen. Der Rest verteilt sich im Terrarium und wird bei Bedarf gefressen. Auf 2 Wochen gesehen, bekommen meine 2-3 (du würdest da 7 mal füttern) mal Futter. versuchs mal in dem 4-5 Tage-Abstand. Dann reguliert sich das Gewicht. Wenn du ne Winterruhe machst, dann lass es erstmal so, aber wenn nicht, schadet denen auch mal nen Monat Futterpause gar nichts. Die haben genug Reserven.

Thema:

Leos von Micky

Leos von Micky - Ähnliche Themen

Meine Leos wollen nicht fressen: Salüüüü ☺️ Ich wollte mal fragen wie ich meine Kleinen zum fressen bringe, vor allem jetzt noch vor der Winterpause Ich habe sie seit 3...
Praktikum bei einer Hundeschule machbar: Hey an alle, ich studiere aktuell Biologie, im Studium verteife ich mich in den Bereich Botanik und Zoologie, wichten tue ich es mit 2/3 Zoologie...
Schäferhund reagiert heftig auf Kinder: Hallo Und guten Morgen. Ich bin Siggi, mit Leo, Ostdeutscher Schäferhund, Rüde, 2,5 Jahre alt. Wir haben Leo in Pflege genommen, da der...
Micky Maus: Das ist Micky Maus, eine Zwergziege und mein ganz besonderer Liebling. Sie ist ein ganz schlaues Mädchen und hat die vierzig Schafe, mit denen se...
Die wunderschöne lustige Seite unserer Vierbeiner 😂: Manchmal kann man sich nur wundern wie wundervoll diese Geschöpfe der Natur sind und manchmal bekommt vor lauter Lachen Bauchschmerzen mit ihnen ☺...
Oben