Unser Zuwachs

Diskutiere Unser Zuwachs im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo! Jetzt möchten wir unsere Neuzügänge aber auch mal ganz stolz präsentieren! 1.0 Sunglow 0.1 Super Hypo (het. Albino) 0.1 Patternless
C

Chris3004

Gast
Hallo!

Jetzt möchten wir unsere Neuzügänge aber auch mal ganz stolz präsentieren!

1.0 Sunglow
0.1 Super Hypo (het. Albino)
0.1 Patternless
 

Anhänge

  • Sunglow.JPG
    Sunglow.JPG
    397,8 KB · Aufrufe: 57
  • Hypo.JPG
    Hypo.JPG
    357 KB · Aufrufe: 46
  • Patternless.JPG
    Patternless.JPG
    348,6 KB · Aufrufe: 57
  • #1
A

Anzeige

Gast
Grobie26

Grobie26

Beiträge
251
Punkte Reaktionen
0

AW: Unser Zuwachs

Hallo,

nicht schelcht! Sehen sehr gut aus! Von welchem Züchter du die wohl gekauft hast!! :D ;)

Grobie
 
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Punkte Reaktionen
0

AW: Unser Zuwachs

Ja sind hübsch die drei
Aber ist der Patternless nicht etwas dürr??
 
Moony2

Moony2

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0

AW: Unser Zuwachs

Steckte der SH nicht gestern noch in der Häutung? ;)
 
Grobie26

Grobie26

Beiträge
251
Punkte Reaktionen
0

AW: Unser Zuwachs

ja hat sich auf der börse gehäutet!! dirket wo die geschaut haben

Grobie
 
C

Chris3004

Gast

AW: Unser Zuwachs

und dann wurde beschlossen, dass ich den zu kaufen habe ;)
 
Thema:

Unser Zuwachs

Unser Zuwachs - Ähnliche Themen

Thema Niesen, eure Erfahrungen: Hallo zusammen, mich würden eure Erfahrungen zum Thema Niesen interessieren. Hintergrund ist, dass ein Neuzugang bei uns etwa eine Woche nach...
Senior Mops hat Wasser in der Lunge: Hallo ihr lieben Tierfreunde! Ich bin Neu hier und voller Sorge! Wir haben einen langschläfrigen, verschmusten, verrückten und lebensfrohen...
Entzündete Pfote: Hallo ihr lieben. Ich weiß nicht mehr weiter.. Wir haben seit 5 Wochen eine 7 jährige Rottweiler Hündin aus dem Tierheim. Unsere süße ist...
Flohbefall beim Djungarischen Zwerghamster: Hallo zusammen, wir wundern uns seit einiger Zeit, wo die ganzen Mückenstiche im tiefsten Winter her kommen und was das für schwarze, kleine...
Untypisches Krankheitsbild stute: Hallo! Heut hab ich mal ein etwas längeres Thema. Das geht jetzt beinahe 3 Jahre so. Könnte jetzt ein etwas längerer Text werden, aber ich...
Oben