Kotflecken

Diskutiere Kotflecken im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo. Meine Geckos Kacken auf deas Belüftungsgitter. Es bleiben dann immer diese Kalk Rückstände,wer von euch hätte da einen Tipp für...
Gecko-Lady

Gecko-Lady

Beiträge
383
Punkte Reaktionen
0
Hallo. Meine Geckos Kacken auf deas Belüftungsgitter.
Es bleiben dann immer diese Kalk Rückstände,wer von euch hätte da einen Tipp für mich?:smilie:

Gruß GL
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Kotflecken . Dort wird jeder fündig!
Gecko-Lady

Gecko-Lady

Beiträge
383
Punkte Reaktionen
0

AW: Kotflecken

Na das sind ja tolle aussichten.
Das ganze Gitter sieht aus als obs schon alt wäre.


Gruß GL :sad:
 
Yellow

Yellow

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: Kotflecken

Du kannst ja mal versuchen den Kot vom Belüftungsgitter in eine Ecke oder so umzusiedeln . Wenn du das ein paar mal machst müssten sie theoretisch dort hin koten.
 
Janel18

Janel18

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0

AW: Kotflecken

Hey,
also was ich dir rate ist,kauf dir Stahlwolle,ohne jeglichen Zuasatz...weil es gibt einfache und dann gibt es so Stahlwollpets für Pfannen etc.wo eine Ätzende Seife drin ist...
Wenn du die Stahlwolle was feucht machst und dann über das Gitter gehst,sieht es aus wie neu....
Probier es einfach mal aus!!!
Janina
 
Gecko-Lady

Gecko-Lady

Beiträge
383
Punkte Reaktionen
0

AW: Kotflecken

Hey, danke für eure Tipps.
Ich werde alles mal ausprobieren.

Grüßle GL
 
seraphim21

seraphim21

Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0

AW: Kotflecken

Also, bei unseren Kronengeckos, die sich ja gerne mal an der Scheibe verewigen, reinigen wir die Terras regelmäßig mit Zitronensaft, das klappt prima. Allerdings weiß ich nicht, ob das Lochblech das so gut vertragen würde . . .
 
Gecko-Lady

Gecko-Lady

Beiträge
383
Punkte Reaktionen
0

AW: Kotflecken

Das find ich Super,Danke!
Werde euch mitteilen,was bei hilft.

Ps:. Nur zu,her mit euren Tipps

Grüßle GL
 
Thema:

Kotflecken

Kotflecken - Ähnliche Themen

Probleme nach Eiablage: Hallo, unsere Leopardgeckodame hat mit ca. 1 1/2 Jahren im Februar das erste mal zwei Eier gelegt. Vorher war sie gut im Futter, hatte aber schon...
Züchterlisten/ Zuchtinformationen: Hallo Ihr Lieben, da ich vom Grundsatz her immer Meeri-interessiert war und auch bleiben werde, auch wenn ich meine Haltung -vorübergehend-...
Gehege Vergrößerung: Hallo Freunde, ich plane die Tage unser Schildkröten Aussengehege um ca. 15 qm zu vergrößern. Der aktuell freie Platz dem ich dem Gehege dazu...
Kalk im Aquarium: Hallo zusammen, in letzter Zeit sind mir in meine Aquarium (ich halte eine Chinesische Dreikielschildkröte) extreme kalk Rückstände aufgefallen...
Schlangenvermittlung in gute Hände - Frage: Hallo! Ich bin neu hier. Und möchte mich für meine Schwägerin informieren. Sie hat eine Schlange, ich weiß nicht, was für eine Art. Aus...
Oben