Bullennattern

Diskutiere Bullennattern im Schlangen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; Hallo, hält hier noch jemand Bullen oder Kiefernnattern ? Hab mir 1,1 Pituophis M. Melanoleucus zugelegt. Maren
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
Hallo, hält hier noch jemand Bullen oder Kiefernnattern ? Hab mir 1,1 Pituophis M. Melanoleucus zugelegt.

Maren
 

Anhänge

Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
Inzwischen sind mein Bully und mein Lizzy geschlechtsreif und haben.:confused::eek:... es wurden 5 Eier gelegt, eines war gelb und wabbelig, das hab ich weggeschmissen. NUn bin ich mal gespannt ob es klappt und aus den Eiern auch kleine Bullys schlüpfen.

Hier mal ein paar Bilder von den Hübschen..
 

Anhänge

Hognose

Hognose

Beiträge
576
Reaktionen
0
Sehr hübsch die Beiden und ich drück dir die Daumen für den Natternnachwuchs :smilie:

Lg, claudia
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
Danke, es wäre die erste Nachzucht die nicht nach Gecko aussieht. Total spannend. Ich glaube so in 55 Tagen müßte es losgehen....:D

Terrarium ist auch schon gebaut...
 
Hognose

Hognose

Beiträge
576
Reaktionen
0
Na dann freut man sich ja doppelt :D

Ich warte auch schon seit 1,5 Jahren auf meine ersten Hakennasennattern Nachzuchten, aber irgendwie wills nie klappen.

Bin schon sehr auf die Fotos der kleinen Bullen gespannt.

Lg, claudia
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
Wenn es klappt, dann wird hier sofort alles dokumentiert !:D
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
Huhu, der Schlupf geht los... Bilder folgen...:D
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
Die lassen sich ja Zeit... 2 Köpfe waren schon bis zu 10 cm draußen. Aber es scheint gemütlich in den Eiern zu sein, einer hat sich wieder ganz in sein Ei verdrückt als er mich sah :eek:

Sind meine ersten Schlangenbabys und alles ist noch ganz neu. Vielleicht ist es ja normal, das die so lange brauchen.:confused:

Ich hab den Eimer nun halb offen in ihrem Terrarium stehen. Wenn sie meinen, das es Zeit ist auszuziehen, können sie raus.

Mal sehen ob nachher, wenn ich von der Arbeit komme etwas mehr zu sehen ist...
Drückt mal die Daumen...
 

Anhänge

Hognose

Hognose

Beiträge
576
Reaktionen
0
Gratuliere dir, ist ja ganz eine Hübsche :smilie:
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
Danke, das schönste an denen sind eigentlich die weißen Bäuche.Da sieht man so schön den Kontrast zu den pechschwarzen Seiten.

Bullys sind Klasse ! Man hat immer was zum beobachten, da sie fast den ganzen Tag aktiv sind.

LG
 
S

ScharfesBabe

Beiträge
262
Reaktionen
0
Ja, wirklich echt hübsch!!! Glückwunsch!
 
Thema:

Bullennattern