Hab was Neues...

Diskutiere Hab was Neues... im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo, wir hatten dieses Wochenende Vogel- u. Reptilienausstellung in Hamburg. Da bin ich durch Zufall auf die Bullennattern gestoßen. Ich hab...
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0
Hallo, wir hatten dieses Wochenende Vogel- u. Reptilienausstellung in Hamburg. Da bin ich durch Zufall auf die Bullennattern gestoßen. Ich hab mein Schatz geholt( weil, er wollt mich ja eigentlich rausschmeißen wenn ich mir wieder sowas anschaffe... ) und da sagt der Kerl doch glatt " Wenn du sowas haben möchtest, kauf sie dir ". Ich hab eine riesen Bombe bekommen, weil ich damit nicht gerechnet habe. Naja, jetzt sind 1,1 Bullennattern bei mir eingezogen und ich bin total begeistert. Die sind genauso friedfertig wie die Kornnattern, aber größer und kräftiger.
Einmal zeigen wolln...0,1 hab ich noch nicht fotographiert. Sie ist noch dunkler und wird später schwarz weiß.

Maren
 

Anhänge

  • Bullys home.JPG
    Bullys home.JPG
    105,9 KB · Aufrufe: 70
  • Bullymann.JPG
    Bullymann.JPG
    88,7 KB · Aufrufe: 79
  • #1
A

Anzeige

Gast
Melanka

Melanka

Beiträge
469
Punkte Reaktionen
0

AW: Hab was Neues...

Wirklich hübsche Tiere!

Können wir unsere Schätze mal tauschen? :D ...will auch so einen Zoo.
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Hab was Neues...

Das war nicht geplant. Ich hatte den Sonnteg vor einer Woche einen 3 er Turm mit 90x60x45 Terras gekauft. Das erste Terri hatte ich am Mittwoch fertig eingerichtet. Am Freitag war alles Trocken und ich hab dann schon Streu und Verstecke reingetan. Dann hab ich unser Korkenzieher-Haselnußsträuchen masakriert und alles schön gemacht. Eigentlich sollte da mein Kornnatterbock im Dezember rein, weil er dann langsam geschlechtsreif wird und erst mal von seinen Mädels getrennt werden muß.

Es war alles fertig, aber eine neue Anschaffung war nicht geplant. Ich wußte auch gar nicht, das junge Tiere angeboten werden, da es sich ja um eine Ausstellung handelte.
Tja, ich bin dann schnell nach Hause, ( 5 Min. ) hab die Beleuchtung + Heizung im Terra angeschnmissen, Geld geholt und schnell wieder zurück um die Kinder abzuholen.

Bis Dezember hab ich die beiden anderen Terras fertig. Wenn der Korni-Bock wieder zu seinen Mädels kommt, hat er ja auch wieder sein hohes Terra.

Bis dann

Maren
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Hab was Neues...

Hallo Igor ( ist das richtig ? ) leider möchte ich nichts tauschen. Bin glücklich mit dem vielen Viechzeug. Ich brauch keinen Urlaub. Bei uns ist es immer schön.

Tut mir Leid.

Maren
 
Sargash

Sargash

Beiträge
1.094
Punkte Reaktionen
0

AW: Hab was Neues...

Gibts Terraien auch in 3er Sets? Das ist ja nicht schlecht, sind die dann billiger?
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Hab was Neues...

Die hab ich von dem Züchter, von dem ich die Kornis und Leos herhabe. Er hat die Terras eigentlich für sich gebaut. Nun hat er sich aber eine große Wand mit Glasterras fertiggemacht. Da wollte er den 3 er Turm abgeben. Alle komplett mit Heizung und und Licht. Man kann auch jedes Terra für sich stellen, oder aber wie beim Baukastensystem übereinander. Da mußte ich doch zugreifen. Wenn meine Leos nächstes Jahr Kinder haben brauche ich den Platz. Mann kann auch Rollen drunter schrauben. Alles verkleidet mit Buchenfunier ( heißt das so ? ).

Nun hab ich noch 2 zum einrichten ( freu )

Maren
 
Thema:

Hab was Neues...

Oben