Bodengrund

Diskutiere Bodengrund im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi, also ich sprühe täglich ca. 3x so um die Mittagszeit ins Stabschrecken Terra ohne natürlich die Stabis zu besprühen. In meinem Buch über...
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Reaktionen
0
Hi,
also ich sprühe täglich ca. 3x so um die Mittagszeit ins Stabschrecken Terra ohne natürlich die Stabis zu besprühen. In meinem Buch über Stabschrecken steht über diese Art das die LF 60-80% betragen soll und ein guter Frischluftaustausch.

Als Bodengrund habe ich bei meinen Medauroidea extradentata Küchenpapier drin, ist hygenisch und man kann die Eier und Kot leichter heraus sortieren.
Trotz des Küchenpapiers sitzen meine ab und zu auch mal am Boden. Wenn deine Tiere nicht auf den Boden gehen, würde ich das auch nicht soo tragisch sehen, immerhin sind sie ja baumbewohnend
 
20.10.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bodengrund . Dort wird jeder fündig!
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Reaktionen
0

AW: Bodengrund

Ich versuche natürlich die Tiere nicht anzusprühen, aber wenn sie doch etwas abbekommen scheint das auch nicht weiter schlimm zu sein. Ein paar Stritzer können sie schon ab, in der Natur regnet es ja schließlich auch mal.
 
messor_structor

messor_structor

Beiträge
14
Reaktionen
0

AW: Bodengrund

Hab zwar keine Stabschrecken, aber ich denke Phyllium fällt ziemlich in die selbe Kategorie. Nehm das mit dem ansprühen auch nicht so genau ... und glaub auch nicht, dass ihnen eine kurze Dusche so viel ausmacht.
Ausserdem ist heute mein 2tes Blättchen geschlüpft. Scheint ihnen also ganz gut zu gehen.
 
Thema:

Bodengrund

Bodengrund - Ähnliche Themen

  • Frage nach Bodengrund für VS

    Frage nach Bodengrund für VS: Hallo. Ich habe vor mir demnächst eine Chromatopelma cyaneopubescens anzuschaffen. (Ich finde die einfach toll, wie sie alles zuspinnt:D) Dann...
  • Ähnliche Themen
  • Frage nach Bodengrund für VS

    Frage nach Bodengrund für VS: Hallo. Ich habe vor mir demnächst eine Chromatopelma cyaneopubescens anzuschaffen. (Ich finde die einfach toll, wie sie alles zuspinnt:D) Dann...