Bodengrund

Diskutiere Bodengrund im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi, also ich sprühe täglich ca. 3x so um die Mittagszeit ins Stabschrecken Terra ohne natürlich die Stabis zu besprühen. In meinem Buch über...
  • Bodengrund Beitrag #1
Geckolino

Geckolino

Punkte Reaktionen
0
Hi,
also ich sprühe täglich ca. 3x so um die Mittagszeit ins Stabschrecken Terra ohne natürlich die Stabis zu besprühen. In meinem Buch über Stabschrecken steht über diese Art das die LF 60-80% betragen soll und ein guter Frischluftaustausch.

Als Bodengrund habe ich bei meinen Medauroidea extradentata Küchenpapier drin, ist hygenisch und man kann die Eier und Kot leichter heraus sortieren.
Trotz des Küchenpapiers sitzen meine ab und zu auch mal am Boden. Wenn deine Tiere nicht auf den Boden gehen, würde ich das auch nicht soo tragisch sehen, immerhin sind sie ja baumbewohnend

A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Bodengrund . Dort wird jeder fündig!
  • Bodengrund Beitrag #2
Geckolino

Geckolino

Punkte Reaktionen
0

AW: Bodengrund

Ich versuche natürlich die Tiere nicht anzusprühen, aber wenn sie doch etwas abbekommen scheint das auch nicht weiter schlimm zu sein. Ein paar Stritzer können sie schon ab, in der Natur regnet es ja schließlich auch mal.

• Bodengrund Beitrag #3
messor_structor

messor_structor

Punkte Reaktionen
0

AW: Bodengrund

Hab zwar keine Stabschrecken, aber ich denke Phyllium fällt ziemlich in die selbe Kategorie. Nehm das mit dem ansprühen auch nicht so genau ... und glaub auch nicht, dass ihnen eine kurze Dusche so viel ausmacht.
Ausserdem ist heute mein 2tes Blättchen geschlüpft. Scheint ihnen also ganz gut zu gehen.

Thema:

Bodengrund

Bodengrund - Ähnliche Themen

fragen zu Medauroidea extradentata: Hy leute. :bigok::bigok: ich brauche dringend hilfe. also ich habe seid ca nen halben jahr zwei Medauroidea extradentata (sind aber schon ca 1...
Haltebericht von Leopardgekos: Leopardgecko Eublepharis macularius Verbreitung: Afganistan, Pakistan, kleine teile der Türkei, südöstlicher teil Europas oder südwestlicher...
Haltungsbericht - Chamaeleo calyptratus: Das Jemenchamäleon - Chamaeleo calyptratus Kurzbeschreibung Heimat - Jemen Größe - bis 65 cm Futter - Futterinsekten und kleine Mäuse...
Oben