Terra aufs Fensterbrett?

Diskutiere Terra aufs Fensterbrett? im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Also wenn keine sonne rei fällt kannste es ja mal versuchen,natürlich ohne Tierbesatz. Stell es einfach hin und kontrolliere über einen längeren...
Leoni

Leoni

Reaktionen
0
Also wenn keine sonne rei fällt kannste es ja mal versuchen,natürlich ohne Tierbesatz. Stell es einfach hin und kontrolliere über einen längeren Zeitraum die Temp. Allerdings wäre es besser das im Sommer zu testen, damit Du die maximalen Werte hast.

19.10.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Terra aufs Fensterbrett? . Dort wird jeder fündig!
Geckolino

Geckolino

Reaktionen
0

AW: Terra aufs Fensterbrett?

Die Temperatur mußte aber auch im Winter testen, da es zügige Fenster gibt. Würde es einfach mal ohne Tierbesatz austesten. Ebenso muß es auch "fest" stehen, also nicht überstehen, von der Fensterbank

Sourri

Sourri

Reaktionen
0

AW: Terra aufs Fensterbrett?

Hallo,

ich würde Sonne durch Glas nicht unterschätzen, da kann wenn es dumm läuft auch schon "indirekte" Sonneneinstahlung ausreichen, um gefährliche Temperaturen zu erzeugen.
Ich würde lieber sicher gehen und einen anderen Platz suchen.

Grüße
Sourri

Thema:

Terra aufs Fensterbrett?

Terra aufs Fensterbrett? - Ähnliche Themen

• Leeres Terra beleben

Leeres Terra beleben: Hallo, Ich hab zu Hause ein 60cm*60cm*120*cm Terra zu hause stehen. Fast die komplette obere Seite und ein kleiner teil an einer Seite (so nen...
  • Terra einlaufen lassen, aber warum?

Terra einlaufen lassen, aber warum?: hi, habe jetzt schon öfter gelesen das man ein neues terra einlaufen lassen soll. nur leider kann ich nirgendwo eine begründung finden. habe auch...
  • Terra übrig

Terra übrig: Hallo ich habe hier noch ein Terra stehen es ist (lxbxh) 60x30x40cm was könnte man da trinne so halten ? Es ist jetzt auch nicht unbedingt ein...
  • Neues Terra aber Welche Tiere rein ?

Neues Terra aber Welche Tiere rein ?: Hey, Nachdem ja meine Phelsumen und vorallem meine Schildkröten sehr sehr viel Platz weg nehmen, möcht ich mir aber doch noch ein sehr kleines...
  • Terra frei - was kann rein?

Terra frei - was kann rein?: hallo nachdem ein freund mir sein unbenutztes exo-terra terrarium (30x30x30) überlassen hat und ich es eigentlich nicht leer lassen will (sieht...