Terra aufs Fensterbrett?

Diskutiere Terra aufs Fensterbrett? im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Also wenn keine sonne rei fällt kannste es ja mal versuchen,natürlich ohne Tierbesatz. Stell es einfach hin und kontrolliere über einen längeren...
  • Terra aufs Fensterbrett? Beitrag #1
Leoni

Leoni

Punkte Reaktionen
0
Also wenn keine sonne rei fällt kannste es ja mal versuchen,natürlich ohne Tierbesatz. Stell es einfach hin und kontrolliere über einen längeren Zeitraum die Temp. Allerdings wäre es besser das im Sommer zu testen, damit Du die maximalen Werte hast.

• Terra aufs Fensterbrett? Beitrag #2
Geckolino

Geckolino

Punkte Reaktionen
0

AW: Terra aufs Fensterbrett?

Die Temperatur mußte aber auch im Winter testen, da es zügige Fenster gibt. Würde es einfach mal ohne Tierbesatz austesten. Ebenso muß es auch "fest" stehen, also nicht überstehen, von der Fensterbank

• Terra aufs Fensterbrett? Beitrag #3
Sourri

Sourri

Punkte Reaktionen
0

AW: Terra aufs Fensterbrett?

Hallo,

ich würde Sonne durch Glas nicht unterschätzen, da kann wenn es dumm läuft auch schon "indirekte" Sonneneinstahlung ausreichen, um gefährliche Temperaturen zu erzeugen.
Ich würde lieber sicher gehen und einen anderen Platz suchen.

Grüße
Sourri

Thema:

Terra aufs Fensterbrett?

Terra aufs Fensterbrett? - Ähnliche Themen

Antibiotika allgemein: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein junges Schweinchen das niest, was schon in einem anderen Thread hier besprochen wurde. Da das Schweinchen...
Trennungsangst?: Hallo und schönen guten Tag zusammen, hat Jemand zu folgender Situation eine Idee, die meinen Gedanken es mit Bachblüten auszuprobieren bestärkt...
A Melvin's Paradise: Hallo allerseits und willkommen in Melvin's Apartment 😁, Wer ist Melvin? Melvin ist ein Emydura subglobosa Bock und kommt ursprünglich aus...
Schwarzknopf-Höckerschildkröte Bambam - Hilferuf - geht sich nicht mehr sonnen: Hallo alle :) Lang ist's her, dass ich hier etwas gepostet habe :-( Vielleicht kennen mich ja einige noch :) Habe mich jedenfalls sehr über...
Wir brauchen mehr Input!!!: Servus Forum! 😊 Fragen über Fragen... Jetzt aber erstmal n bissl Background. Meine Freundin und ich überlegen seit ein paar Wochen ob wir uns...
Oben