Welche Tiere für mein Terra

Diskutiere Welche Tiere für mein Terra im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Eignet sich wunderbar für Leos, bis auf den Bodengrund aber der ist ja austauschbar. Könntest auch einfach Lehmpulver mit reinmischen damit er...
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Punkte Reaktionen
0
Eignet sich wunderbar für Leos, bis auf den Bodengrund aber der ist ja austauschbar. Könntest auch einfach Lehmpulver mit reinmischen damit er fest wird.
 
Thema:

Welche Tiere für mein Terra

Welche Tiere für mein Terra - Ähnliche Themen

Schildkröte frisst Steine, Bodengrund: Hallo allerseits, heute musste ich mit erschrecken fest stellen das 2 unserer Griechinnen versucht habe 8-16mm groben Bodengrund Yellow Sun zu...
Schildkröte frisst nicht und läuft nicht nach umzut: Hallo ihr lieben, Vor kurzem habe ich ja nach dem Gegege gefragt. Nun durch ein kleinen Zufall bekam ich 3 weitere Tier zu uns. ( ich weiß...
Futterpflanzen (Futtertiere) für Indianer-Schmuckschildkröte: Hallo, hab seit etwa 16 Jahren eine männliche Indianer-Schmuckschildkröte und versuche sie so abwechslungsreich wie möglich zu ernähren. Leider...
Erneuerung und Ausbau des Geheges: Hallo Zusammen, Um was gehts... um eine Erneuerung und erweiterung eines bestehendes Gehege für Breitrandschildkröten und eine maursicher /...
Gefahr für Meerschweinchen in Außenhaltung durch andere Tiere: Es gibt viele Tiere, die unseren Meerschweinchen nach dem Leben trachten. Nachbars Katze, Marder und Co. sind uns allen wohlbekannt. Ich wollte...
Oben