Frage zu Blizzards!!!

Diskutiere Frage zu Blizzards!!! im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo an alle! Wollt mal fragen warum die Blizzards mal dunkel wirken und mal sind sie wieder total hell? LG Sabrina
Kimba

Kimba

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle!
Wollt mal fragen warum die Blizzards mal dunkel wirken und mal sind sie wieder total hell?
LG Sabrina

Kimba

Kimba

Punkte Reaktionen
0

AW: Frage zu Blizzards!!!

@Blizzard-Flo:Danke für die Antwort.Hatte mich immer nur gewundert das meine Blizzards mal hell und dann wieder mal dunkel sind.:D

nike2

nike2

Punkte Reaktionen
0

dat kann dann auch die stimmung sein!
:)

weißt ja, sabrina, ohne futter dunkel :)

Kimba

Kimba

Punkte Reaktionen
0

@Nike: Na dann werd ick die mal wat zum futtern geben müssen.:).

jungle93

jungle93

Punkte Reaktionen
0

kann natürlich auch dran liegen wegen häuten

Thema:

Frage zu Blizzards!!!

Frage zu Blizzards!!! - Ähnliche Themen

Wie handhabt ihr es bei einer Unwetter Warnung?: Hallo ihr lieben, Ich habe da mal eine Frage. Wie Hand habt ihr es bei Unwetter Warnung? Meine kleinen sitzen alle eigentlich irgendwo...
Hund wurde vor 3 Tagen gedeckt und blutet nun: Hallo nun ja vorab hoffe ich auf keine Summer und bösen Kommentare. Die Hündin meiner Mutter war wohl ein paar Tage da sie beruflich weg musste...
Frage zur Fotodokumentation Landschildkröten: Hallo Ihr lieben , Nach der ersten Eingewöhnung habe ich heute die Fotodokumentation gemacht. Nun ist meine Frage. Mir ist aufgefallen das in...
Bachblüten-Therapie: Hallo ihr Lieben, Ich mache momentan eine Bachblüten-Therapie und wollte mal fragen, ob jemand weiß, ob man dasselbe (mit den gleichen Produkten)...
Tierfutter auf Vorrat Kaufen oder nicht ?: Hallo zusammen, ich bin die Lilly aus Hamburg und habe mal eine Frage. Bzw. mein Göttergatte "nervt" :p Er ist der Meinung das wir unser Nass...
Oben