Surinam Red tail
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi,
kannst du das Tier mal beschreiben? oder noch besser ein Bild machen?
LG Lynn
kannst du das Tier mal beschreiben? oder noch besser ein Bild machen?
LG Lynn
Ja aber wenn man nicht die möglichkeit hat online zu sein , wo soll man sich dann hilfe holen ! Extra bücher kaufen wenn man doch im forum gute tips holen kann ist doch umsonst ausgegebenes geld Oder !? Bücher kosten auch ne menge und ob überall das selbe drin steht is auch fraglich da jeder andere ansichten zur haltung hat ! Habe ich so mit bekommen ! JEDER HAT MAL ANGEFANGEN und ist nicht gleich der perfekte terrarianer !
Erst ein tier habe ich nicht gekauft lasst die unterstellung ! Ich bin jeden tag ins futterhaus ( kotz ) und habe mich versucht so gut wie möglich zu informieren bevor ich leos kaufe und wenn die mir was erzählen dann muß ich das ja wohl erstmal glauben denn woher soll man wissen das die scheiße erzählen !??????????? oder könnt ihr das vorher wissen ? Und wer keinen rechner hat ist aufgeschmissen den so gute und viele infos wie ich in diesem jahr bekommen habe hätte ich nie geschafft zu lesen !!!!!!!!
ist eine Redewendung und mit Sicherheit nicht auf dich direkt gemünzt. Man sei doch nicht so empfindlich.:eyes: Du hast dich mit deiner Ausdrucksweise auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert"Wer nicht liest, bleibt dumm"