Zeitschaltuhren bei Aldi

Diskutiere Zeitschaltuhren bei Aldi im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terrarium; Hi, wollte euch nur mitteilen das es bei Aldi (Süd) seit Montag Zeitschaltuhren gibt. Hab mir heute eine digitale für 3,99€ gekauft. Brauch...
  • Zeitschaltuhren bei Aldi Beitrag #1
Sargash

Sargash

Punkte Reaktionen
0
Hi,

wollte euch nur mitteilen das es bei Aldi (Süd) seit Montag Zeitschaltuhren gibt.

Hab mir heute eine digitale für 3,99€ gekauft.

Brauch zwar gerade nicht wirklich eine und weiß auch nicht ob das wirklich billig ist, aber ich dachte für die Zukunft :).

• Zeitschaltuhren bei Aldi Beitrag #2
Geckolino

Geckolino

Punkte Reaktionen
0

AW: Zeitschaltuhren bei Aldi

Und bei NORMA gibt es ein Set
2x mechanisch und 1x digital für 9,99 Euro.
Max 3500 Watt Schaltleistung, Kürzeste Schalzeit ca 15 Min.

• Zeitschaltuhren bei Aldi Beitrag #3
Marcwart

Marcwart

Punkte Reaktionen
0

Schaltzeituhr

:teufel6: Habe Die von Aldi die fängt nach ca. 2. Monaten an fürchterlich zu schnarren an. Nervenbetäubend.

• Zeitschaltuhren bei Aldi Beitrag #4
SHCC|Quaker

SHCC|Quaker

Punkte Reaktionen
0

Digital?? Wie soll das gehen??

Habe seit Jahren die Digitalen vom Aldi im Einsatz und das ohne Probleme.

• Zeitschaltuhren bei Aldi Beitrag #5
Marcwart

Marcwart

Punkte Reaktionen
0

Hab ne manuelle, von Aldi von der rede ich.verlesen sorry

Thema:

Zeitschaltuhren bei Aldi

Zeitschaltuhren bei Aldi - Ähnliche Themen

Dringend Tipps für einen Tierzahnarzt Bremen: Wir brauchen dringend einen Tipp für einen Tierarzt in Bremen, der sich wirklich gut mit Zahnproblemen bei Meerschweinchen auskennt. Hintergrund...
Meine CO² Anlage: Moin. Ich habe nach Einrichtung meines neuen Gesellschaftsbeckens viel über pro und contra CO² gelesen. Aber der Preis hat mich etwas...
Was ist mit meiner Katze los??: Hallo Ihr Lieben! Ich bin ehrlich gesagt verzweifelt und mit meinem Latein am Ende. Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten: Ich habe...
Giftiges Spot on?: Hallo ich bin neu im Forum, ich habe eben hier gelesen, dass ,"Ardab Spot On" für Katzen giftig sein soll. Ich bin jetzt gerade voll in Panik...
Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️ Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
Oben