Zeitschaltuhren bei Aldi

Diskutiere Zeitschaltuhren bei Aldi im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terraristik; Hi, wollte euch nur mitteilen das es bei Aldi (Süd) seit Montag Zeitschaltuhren gibt. Hab mir heute eine digitale für 3,99€ gekauft. Brauch...
Sargash

Sargash

Punkte Reaktionen
0
Hi,

wollte euch nur mitteilen das es bei Aldi (Süd) seit Montag Zeitschaltuhren gibt.

Hab mir heute eine digitale für 3,99€ gekauft.

Brauch zwar gerade nicht wirklich eine und weiß auch nicht ob das wirklich billig ist, aber ich dachte für die Zukunft :).

Geckolino

Geckolino

Punkte Reaktionen
0

AW: Zeitschaltuhren bei Aldi

Und bei NORMA gibt es ein Set
2x mechanisch und 1x digital für 9,99 Euro.
Max 3500 Watt Schaltleistung, Kürzeste Schalzeit ca 15 Min.

Marcwart

Marcwart

Punkte Reaktionen
0

Schaltzeituhr

:teufel6: Habe Die von Aldi die fängt nach ca. 2. Monaten an fürchterlich zu schnarren an. Nervenbetäubend.

SHCC|Quaker

SHCC|Quaker

Punkte Reaktionen
0

Digital?? Wie soll das gehen??

Habe seit Jahren die Digitalen vom Aldi im Einsatz und das ohne Probleme.

Marcwart

Marcwart

Punkte Reaktionen
0

Hab ne manuelle, von Aldi von der rede ich.verlesen sorry

Thema:

Zeitschaltuhren bei Aldi

Zeitschaltuhren bei Aldi - Ähnliche Themen

Meine CO² Anlage: Moin. Ich habe nach Einrichtung meines neuen Gesellschaftsbeckens viel über pro und contra CO² gelesen. Aber der Preis hat mich etwas...
Giftiges Spot on?: Hallo ich bin neu im Forum, ich habe eben hier gelesen, dass ,"Ardab Spot On" für Katzen giftig sein soll. Ich bin jetzt gerade voll in Panik...
THB-Eier vom 21.06.2022, befruchtet?: Hallo ihr lieben, ich habe zwei 2006 geborene Damen und seit etwa zwei Jahren einen kleinen Mann. Eine der Weibchen hat dieses Jahr nun ihre...
Nach ca. 30 Jahren rückfällig geworden: Moin. Angefangen mit der Aquaristik bin ich schon vor ca. 50 Jahren. Damals mit 2 kleinen Plastikbecken von je ca. 50 Litern Inhalt...oder so...
Komplikationen nach Gebärmutterentfernung: Hallo ihr Lieben! Ich möchte nicht gross drumrum reden, sondern komme mal direkt zum Problem. Meiner Hündin ging es Samstag nicht gut, sie war...
Oben