Verpaarung.

Diskutiere Verpaarung. im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hallöchen Lieber Geckozer. hätte da mal wieder eine Frage die mich brennend Interessiert. Ich habe vor mir in näherer Zeit einen Super Giant...
  • Verpaarung. Beitrag #1
Marcwart

Marcwart

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen Lieber Geckozer.

hätte da mal wieder eine Frage die mich brennend Interessiert.
Ich habe vor mir in näherer Zeit einen Super Giant anzuschaffen. Und Zwar ein mänliches Tier welches Ich zur Zucht benutzen möchte. Nun stelle Ich mir Die Frage ob das überhaubt vertretbar ist wenn ich es mit " normal Großen" Mädels verpaare. Ich könnte mir nämlich vorstellen das es beim Geschlechtsakt oder auch bei den Eiern ( Größe). Problemme geben könnte. Oder ist das Gelege gleich Groß wie bei Normal wüchsigen?:confused:
Wenn mir da jemand helfen könnte die Fragen zu beantworten wäre Ich sehr dankbar. In meinem Büchern und Im Netz ist nämlich nichts zu finden.
Danke im Vorraus. Mfg aus Berlin.

A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Verpaarung. . Dort wird jeder fündig!
  • Verpaarung. Beitrag #2
Chrizzy

Chrizzy

Punkte Reaktionen
0

AW: Verpaarung.

Als mir Steve Sykes in Hamm erzählte, dass in meinem neuen Geckomännlein ebenfalls giant-gene schlummern, (also man wird sehen ob und wie stark diese sich ausprägen werden..., ) hatte ich auch erstmal bedenken, weil ich ebenfalls zwei "normale" weibchen habe. Er hat mir erzählt, er hätte bisher nur gute Erfahrungen mit solchen Verpaarungen gehabt und es wären bei ihm auch bei den besonders grossen Männchen mit normalen weibchen nie Probleme aufgetreten. Ich denke mal wichtig ist nur, dass die "normalen" weiblichen Tiere auch tatsächlich ausgewachsen sind.
Hoffe ich konnte dir damit helfen!;)

• Verpaarung. Beitrag #3
Marcwart

Marcwart

Punkte Reaktionen
0

Thanks for Info.:smilie:

• Verpaarung. Beitrag #4
Dragoon Gecko

Dragoon Gecko

Punkte Reaktionen
0

@Crizzy: Sorry, aber dass in deinem Tier Giant-Gene "Schlummern" ist leider nicht möglich da dieses Gen co-dominant ist:

Entweder dein Tier ist ein Giant (was man nach 12 Monaten anhand von Genetik, Gewicht UND Größe sagen kann), oder er ist es eben nicht.

Steve wollte dir damit sicherlich sagen dass er ein possible giant ist. Nach 12 Monaten wirst du es wissen, denn entweder die Giant "Merkmale" prägen sich zu 100% aus- oder eben nicht ;)
Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen dass es ein Giant wird.

@Marcwart: Von dem was ich bislang gelesen und selbst erlebt habe sollte es keine Probleme geben. Mein Giant Bock hat sich problemloß mit allem weibchen verpaart- ich denke bei deinem supergiant sollte es ebenso sein..

Lg, Rebecca

Thema:

Verpaarung.

Verpaarung. - Ähnliche Themen

Phidippus regius (Verpaarung, kleines Problemchen): Hallöchen, ich habe nur Erfahrung mit Vogelspinnen und habe seit gestern ein Phidippus regius Paar, nun weiß ich schon durch Google welche...
Wassergel: Hallöchen Im Forum wurde schon öfters über Wassergel diskutiert ,aber mir ist aufgefallen ,das noch niemand mal die Leute gefragt hat ,die es...
Legenot?! Rhacodactylus auriculatus: Ich bin noch Neueinsteiger bei den Reptilien und momentan stark verunsichert, weil ich zwei Rhacodactylus-Damen habe die Eier haben und diese...
Pseudemys Peninsularis fressen Kies: Hallöchen aus Winsen! :) Wie ihr dem unten angehängten Hilfe-Fragebogen entnehmen könnt, halten wir bei uns zu Hause zwei Pseudemys Peninsularis...
Unser neues Haustier...um ein paar Tipps sehr dankbar....;-))): Hallöchen zusammen... also ich stöber hier schon seit zig Tagen rum und finde diese Seite sehr interessant und hilfreich, man kann ja immer...
Oben