Welche Farbform

Diskutiere Welche Farbform im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo! Ich bräuchte Hilfe,bei der Bestimmung der Farbform meines Leopardgeckos. Habe schon sehr viele Bilder durch,komme aber nicht weiter. Darum...
M

miniconchita

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich bräuchte Hilfe,bei der Bestimmung der Farbform meines Leopardgeckos.
Habe schon sehr viele Bilder durch,komme aber nicht weiter.
Darum frage ich euch,welche Farbform es ist?
Ich bedanke mich schon einmal in vorraus bei euch allen.DANKE!!!!!!!!!

LG,Sylvia!Anhang anzeigen 6008
 

Anhänge

  • Albino.jpg
    Albino.jpg
    128 KB · Aufrufe: 187
  • #1
A

Anzeige

Gast
seraphim21

seraphim21

Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Farbform

Das ist zwar ohne jegliches Hintergrundwissen zum Tier und nur nach Photos sehr schwierig, aber ich würde am ehesten auf Patternless Albino tippen, vermutlich Rainwater-Linie . . . Aber wie gesagt, ist nur ne Vermutung . . . ;) Weißt du irgendwas über die Abstammung/Herkunft des Tieres? Hat der Züchter/Verkäufer keine Angaben gemacht?
 
M

miniconchita

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Farbform

Hallo seraphim21!

Leider konnte mir der Verkäufer keine weitere Auskunft über den kleinen Racker geben.Das einzige,was er mir sagen konnte war,daß "sie" gelbe Augen mit dunklem Schlitz in der Pupille hat.Ich glaube auf dem Foto sieht man es ganz gut.Ich habe auch auf einen Patternless Albino getippt,aber war mir wie du auch nicht sicher.
Ich danke dir jedenfalls für deine Antwort.

LG,Sylvia!
 
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Farbform

Ich stimme Seraphim zu. Meine auch das es ein Patternless Albino ist und würde ebenfalls auf Rainwater tippen. ;)
 
jungle93

jungle93

Beiträge
510
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Farbform

würd au sagn patternless albino =)
sieht hammer aus ^^
 
M

miniconchita

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Farbform

Hallo!

DANKE,für eure Hilfe:smilie: .
Ja,sie ist wirklich sehr schön.Ich freue mich auch sehr,daß ich sie habe.

LG,Sylvia!
 
Thema:

Welche Farbform

Welche Farbform - Ähnliche Themen

Leopardgecko Alter bestimmen: Hallo, ich habe mir 3 Leopardgeckos zugelegt. Sind meine ersten, habe ansonsten nur eine Bartagame. Verkauft wurden die Kleinen mit der Aussage...
Schildkröte zulegen: Hallo, Ich bin neu hier ich würde mir eine Schildkröte zulegen. Habe da natürlich ein paar Fragen. 1. Welche Schildkröte wäre für Anfänger...
Hilfe, Zuwachs im Haus. Blinder Passagier: Hallo, ich bräuchte Hilfe. Wir waren auf den Malediven und 4 Tage nachdem wir zurück waren hatten wir an der Wand einen Gecko sitzen. Ich...
Absorptionsstörung - proteinhaltige Nahrung: Hallo zusammen. Bei Zanjos Ultraschall gestern wurde freie Flüssigkeit gefunden und in Kombination mit seinem anhaltenden Gewichtsverlust wird...
Lautes Plätschern vom Filter: Hallo ihr Lieben. Ich bin leider ein echter Anfänger im Thema Wasserschildkröten und ich habe schon echt lange im Internet gesucht aber leider...
Oben