Welche Farbform

Diskutiere Welche Farbform im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo! Ich bräuchte Hilfe,bei der Bestimmung der Farbform meines Leopardgeckos. Habe schon sehr viele Bilder durch,komme aber nicht weiter. Darum...
M

miniconchita

Reaktionen
0
Hallo!

Ich bräuchte Hilfe,bei der Bestimmung der Farbform meines Leopardgeckos.
Habe schon sehr viele Bilder durch,komme aber nicht weiter.
Darum frage ich euch,welche Farbform es ist?
Ich bedanke mich schon einmal in vorraus bei euch allen.DANKE!!!!!!!!!

LG,Sylvia!Anhang 6008 betrachten

Anhänge

seraphim21

seraphim21

Reaktionen
0
Das ist zwar ohne jegliches Hintergrundwissen zum Tier und nur nach Photos sehr schwierig, aber ich würde am ehesten auf Patternless Albino tippen, vermutlich Rainwater-Linie . . . Aber wie gesagt, ist nur ne Vermutung . . . ;) Weißt du irgendwas über die Abstammung/Herkunft des Tieres? Hat der Züchter/Verkäufer keine Angaben gemacht?

M

miniconchita

Reaktionen
0
Hallo seraphim21!

Leider konnte mir der Verkäufer keine weitere Auskunft über den kleinen Racker geben.Das einzige,was er mir sagen konnte war,daß "sie" gelbe Augen mit dunklem Schlitz in der Pupille hat.Ich glaube auf dem Foto sieht man es ganz gut.Ich habe auch auf einen Patternless Albino getippt,aber war mir wie du auch nicht sicher.
Ich danke dir jedenfalls für deine Antwort.

LG,Sylvia!

Leoni

Leoni

Reaktionen
0
Ich stimme Seraphim zu. Meine auch das es ein Patternless Albino ist und würde ebenfalls auf Rainwater tippen. ;)

jungle93

jungle93

Reaktionen
0
würd au sagn patternless albino =)
sieht hammer aus ^^

M

miniconchita

Reaktionen
0
Hallo!

DANKE,für eure Hilfe:smilie: .
Ja,sie ist wirklich sehr schön.Ich freue mich auch sehr,daß ich sie habe.

LG,Sylvia!

Thema:

Welche Farbform

Welche Farbform - Ähnliche Themen

• Leo Farbform ???

Leo Farbform ???: Hallo, ich habe einen Leopardgecko aus einer merkwürdigen Verpaarung, kann mir vielleicht jemand helfen die Zuchtform zu bestimmen, ich stehe...
  • Phelsuma Grandis neue Farbformen !?

Phelsuma Grandis neue Farbformen !?: Schaut euch mal diese Seite hier an, da gibt es Grandis in blau, gestreift etc :confused: Sind das jetzt wirklich noch Grandis oder wie kommen die...
  • Farbform Leopardgecko

Farbform Leopardgecko: Hallo zusammen. Ich habe hier noch folgenden Hold-Back zuhause sitzen. Leider weiß ich weder die Farbform, noch wer die Mutter ist (die...
  • Welche Farbform?!

Welche Farbform?!: Moin Moin:-) die kleine ist am 25.08. geschlüpft, ersten vier bilder sind noch vom dem Tag und die letzten vier bilder hab ich vorhin nach dem...
  • Sunset - eine neue (alte?) Farbform

Sunset - eine neue (alte?) Farbform: Hallo, Pat Kline stellt hier ein interessantes Projekt vor, den Sunset. Ein heller Blizzard mit gelben Kopf und Körper. Das Tier erinnert stark...
  • Sunset - eine neue (alte?) Farbform - Ähnliche Themen

• Leo Farbform ???

Leo Farbform ???: Hallo, ich habe einen Leopardgecko aus einer merkwürdigen Verpaarung, kann mir vielleicht jemand helfen die Zuchtform zu bestimmen, ich stehe...
  • Phelsuma Grandis neue Farbformen !?

Phelsuma Grandis neue Farbformen !?: Schaut euch mal diese Seite hier an, da gibt es Grandis in blau, gestreift etc :confused: Sind das jetzt wirklich noch Grandis oder wie kommen die...
  • Farbform Leopardgecko

Farbform Leopardgecko: Hallo zusammen. Ich habe hier noch folgenden Hold-Back zuhause sitzen. Leider weiß ich weder die Farbform, noch wer die Mutter ist (die...
  • Welche Farbform?!

Welche Farbform?!: Moin Moin:-) die kleine ist am 25.08. geschlüpft, ersten vier bilder sind noch vom dem Tag und die letzten vier bilder hab ich vorhin nach dem...
  • Sunset - eine neue (alte?) Farbform

Sunset - eine neue (alte?) Farbform: Hallo, Pat Kline stellt hier ein interessantes Projekt vor, den Sunset. Ein heller Blizzard mit gelben Kopf und Körper. Das Tier erinnert stark...