Zeigt mal eure Schildkröten...

Diskutiere Zeigt mal eure Schildkröten... im Landschildkröten Forum im Bereich Schildkröten; Hallo, zeigt mal ein paar Fotos von euren Schätzen! Gruß Matthias
M

mkarl

Reaktionen
0
Hallo,
zeigt mal ein paar Fotos von euren Schätzen!

Gruß Matthias

Anhänge

12.02.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zeigt mal eure Schildkröten... . Dort wird jeder fündig!
M

merlin73

Reaktionen
0

AW: Zeigt mal eure Schildkröten...

Re: Zeigt mal eure kröten...

Hier ist meine Lady, wird dieses Jahr 27!!

Anhänge

S

SabineWil

Reaktionen
0

Hallo
Hier ist meine Baghira

viele Grüße
Sabine

M

mkarl

Reaktionen
0

Schöne Tiere habt ihr da!

A

ain't it?

Reaktionen
2

Meine Kröten:

Helau! A.

J

Jutta

Reaktionen
1

Kröten hab' ich auch 'ne Menge..... :lachend:
[attachment=1:hckdvz0m]klein.jpg[/attachment:hckdvz0m]
[attachment=0:hckdvz0m]verwandschaft.jpg[/attachment:hckdvz0m]

Anhänge

M

mohrlaa

Reaktionen
0

Anhänge

J

Jutta

Reaktionen
1

also ist das nicht off-Topic :zwinkern:

.
Nee, ist es nicht, sondern die humorvolle Reaktion auf einen Verstoss gegen die Forenregeln:
Nicht erwünscht:
Abkürzungen wie "Schildi", "Kröte", "OVL", "FB", "LSK" usw. sind hier nicht erwünscht,
:D
Grüße
Jutta

edit: auch das Wort S C H I L D I in den Forenregeln fällt wenn man es hier herkopiert, der Autokrorrektur zum Opfer, natürlich ist Schildkröte keine unerwünschte Abkürzung...... :roll:

P

Püpi

Reaktionen
0

Mann kann auch alles übertreiben.....

G

grünefee

Reaktionen
0

@ Püpi

ich sehe gerade an deinem profil das du eine BREITBAND schildkröte hast :roll: :D
hast du vielleicht ein foto :D kann mir das schwer vorstellen.

L

LutzK

Reaktionen
0

Da im Moment keine Schildkröten zu zeigen sind - sie ruhen ja noch - könnte man ja die off-topic-Diskussion über foren-tolerierte Abkürzungen oder einfach nur alberne Verniedlichungen weiterführen.
Dem Aküfi (Abkürzungsfimmel) im I-net in allen Ehren, aber ich teile meine Leidenschaft fürs Motorradfahren ja auch nicht mit, indem ich poste, dass ich mit meinem Möppi Brummibrummi über tolle Straßis in Deutschi und ganz Europi machi und das Rolli in der Garagi schlafen darf. :roll: :roll2: :D :D

Meine persönlichen Ätz-Favoriten sind hier:S c h i l d i, K ü h l i und ähnliche ortografische Entgleisungen, die den Unterschied zwischen einem Schildkröten geeigneten Frühbeet und einem Barbie-Puppenhaus verschwinden lassen.

So, das musste mal raus, obwohl in Parallelforen noch Schlimmeres zu lesen ist, aber deswegen bin ich ja hier gelandet, z. G. (zum Glück, der Aküfi eben).

So, liebe Admins, nun seht mal zu, wohin mit diesem Thread (ja, auch Löschen könnte eine Lösung sein).

Jetzt noch Bilder vom Winterlager meiner Schildkröten (zwei T H, vermutlich B, aber das ist eine andere Geschichte).

A

ain't it?

Reaktionen
2

Yup, so isses... ;-)

Streng genommen waren sogar die Bilder der Schildkröten off-topic, zumindest bis ich die Überschrift editiert hatte. Kröte hat in einem Fachforum nichts zu suchen, denn es ist keine einfache Abkürzung sondern noch dazu falsch.

So, liebe Admins, nun seht mal zu, wohin mit diesem Thread (ja, auch Löschen könnte eine Lösung sein).
Für Antworten zu Abkürzungen bitte einen eigenen Thread im Small Talk oder Mitgliederforum aufmachen. Übrigens, kleine Belehrung am Morgen :lachend: , es gibt nur einen Admin in diesem Forum. Seine fleißigen Helferlein heißen Moderatoren..

CU, A.

M

mohrlaa

Reaktionen
0

Nee, ist es nicht, sondern die humorvolle Reaktion auf einen Verstoss gegen die Forenregeln:
Nicht erwünscht:
Abkürzungen wie "Schildkröte", "Kröte", "OVL", "FB", "Landschildkröte" usw. sind hier nicht erwünscht, :D
Grüße
Jutta
Hallo,
nachdem ich nun gestern etwas gestaunt habe, über das was ich nicht schreiben darf, einiges war mir bekannt habe ich gerade in den Forenregeln nachgelesen ich zitiere:" Nicht erwünscht: Abkürzungen wie "Schildi", "Kröte", "OVL", "FB", "LSK" usw." Ich schließe nicht aus das ich schon etwas davon verwendet habe bevorzugt Schildis, ich werde mich bessern!. Eventuell sollte man die Smilies löschen, denn die verleiten zu humorvollen Reaktionen.
Abgesehen davon finde ich schade das die Bilder nun untergehen. Auch wenn es keine Fachdiskussion ist, ist es schön mal ein paar Landschildkröten in der für die meisten noch Lanschildkröten freien Zeit zu sehen, vielleicht kann man es verschieben?.

Grüße Birgit

G

Gardener

Reaktionen
1

Moin

So einen Thread hatten wir doch schon mal.....

A

ain't it?

Reaktionen
2

Auch wenn es keine Fachdiskussion ist, ist es schön mal ein paar Landschildkröten in der für die meisten noch Lanschildkröten freien Zeit zu sehen, vielleicht kann man es verschieben?
Das hattest du nur falsch verstanden. Die Bilder von Schildkröten sind natürlich nicht in diesem Forum off-topic. Gemeint war, Bilder von Schildkröten wären streng genommen in einem Thread mit der Überschrift "Zeigt eure Kröten" off-topic .... ;-)

Eine kleine Testudo graeca in der morgendlichen bright sun...

CU, A.

M

mkarl

Reaktionen
0

Ihr sollt euch hier nicht zerrfleischen sondern einfach nur ein paar schöne Bilder von euren Tieren, Landschildkröten (für diejenigen die sich aufs füsschen getreten fühlen).Ihr wisst doch alle was gemeint ist oder?Soll doch nur was auf die vorfreude auf den Frühling sein.
Lg Matthias

J

justine*

Reaktionen
0

und hier sind paul und luise, die genauso sehnsüchtig auf den frühling/ sommer warten wie ich :freude:

Anhänge

P

Püpi

Reaktionen
0

Hallo warum sollte ich keine Testudo Marginata haben???
Ein Photo kann ich nicht einstellen,kann nicht viel am Pc. :roll2:

ANKE

Thema:

Zeigt mal eure Schildkröten...

Zeigt mal eure Schildkröten... - Ähnliche Themen

• Zeigt uns doch mal eure schönen Gehege und Terras!!!!;)

Zeigt uns doch mal eure schönen Gehege und Terras!!!!;): hallo, würden gerne mal wissen wie eure gehege und terras so aussehen. stellt doch mal ein paar schöne fotos rein. dann kann man ja anregungen...
  • Zeigt her eure Liebsten!

Zeigt her eure Liebsten!: Hallo! Jemand hat diesesmThema eröffnet, und ich fänds schön wennnda noch ein paar Leute mehr ihre Lieblinge reinstellen :D hier ist der Link...
  • Zeigt her eure liebsten

Zeigt her eure liebsten: Zeigt her eure liebsten!! :Turtle Land: :Trutle Land 2: :Turtle Panzer: :schildkroete: :schildkroete_2: (hab das mit dem hochladen meiner...
  • Zeigt her eure Balkongehege...

Zeigt her eure Balkongehege...: Hallihallo, wir waren über den Winter fleißig und haben unser Balkongehege vergrößert. Wir dachten uns, der halbe Balkon den Schildkröten und die...
  • zeigt her eure Innen-Gestaltung des Frühbeetes

zeigt her eure Innen-Gestaltung des Frühbeetes: Hallo, ich habe ja schon viele Bilder von Aussengehegen hier im Forum sehen können. Mich interessiert was man so im Frühbeet pflanzen und...