Was für eine Farbzucht ist das?

Diskutiere Was für eine Farbzucht ist das? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo Ihr, schaut euch bitte mal die Bilder an! Das Tier hat einen sehr, sehr hellen gelb Ton an den Seiten und ist ansonsten weiß (vorallem auf...
K

Kirakitty

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr,

schaut euch bitte mal die Bilder an!

Das Tier hat einen sehr, sehr hellen gelb Ton an den Seiten und ist ansonsten weiß (vorallem auf dem Rücken).

Danke für Eure Antworten.
LG Anita

K

Kirakitty

Punkte Reaktionen
0

AW: Was für eine Farbzucht ist das?

Gecko

Anhänge

• a_0-0-1-NZ07_1.jpg
    a_0-0-1-NZ07_1.jpg
    167,5 KB · Aufrufe: 128
  • a_0-0-1-NZ07_2.jpg
    a_0-0-1-NZ07_2.jpg
    181,6 KB · Aufrufe: 100
Dragoon Gecko

Dragoon Gecko

Punkte Reaktionen
0

In dem alter ist das ohne den gentischen Hintergrund schwer zu sagen.
Das Tier kann sich in den nächsten Monaten noch sehr verändern.
Lass den gecko noch etwas wachsen, dann kann man mit gewissheit eine aussage machen. Aktuell ist das eher ein Ratespiel..

Lg, Rebecca

jungle93

jungle93

Punkte Reaktionen
0

würd sagn die sin noch n bissi zu jung

Thema:

Was für eine Farbzucht ist das?

Was für eine Farbzucht ist das? - Ähnliche Themen

Verpaarungen mit Silberagoutis: Hallo ihr alle, ich züchte jetzt schon seit ein paar Jahren US Teddys in verschiedenen Farben (hauptsächlich Agoutis). Mein neues Ziel sind...
Schildkröte frisst nicht und läuft nicht nach umzut: Hallo ihr lieben, Vor kurzem habe ich ja nach dem Gegege gefragt. Nun durch ein kleinen Zufall bekam ich 3 weitere Tier zu uns. ( ich weiß...
Tierfutter auf Vorrat Kaufen oder nicht ?: Hallo zusammen, ich bin die Lilly aus Hamburg und habe mal eine Frage. Bzw. mein Göttergatte "nervt" :p Er ist der Meinung das wir unser Nass...
Katzengeburt: Hallo zusammen, Ich bin noch ganz frisch hier und wollte mal etwas fragen. Ich weiss aber nicht ob ich hier richtig bin. Und zwar: Ich habe eine...
Gelbe und feuchte Nase nach Zahn OP: Hallo, Mein Kaninchen (männlich, 7 Jahre) hatte vor 2 Wochen eine Zahn OP, wobei ihm die hinteren Backenzähne abgeschliffen wurden, er hatte davor...
Oben