Benebac wann verabreichen

Diskutiere Benebac wann verabreichen im Krankheiten Forum im Bereich Terraristik; Hab mal eine Frage zu Bene-Bac. Meine Leos haben ja Flagellaten, aber keinerlei Symptome, also auch keinen Durchfall. Heute haben sie Metronidazol...
Lollardy

Lollardy

Beiträge
273
Reaktionen
0
Hab mal eine Frage zu Bene-Bac. Meine Leos haben ja Flagellaten, aber keinerlei Symptome, also auch keinen Durchfall. Heute haben sie Metronidazol bekommen und sollen es in einer Woche nochmal bekommen. Die Tierärztin hat mir noch Bene-Bac mitgegeben, habe aber vergessen zu fragen, wann ich das verabreichen soll - nach der abgeschlossenen Behandlung oder parallel? ODer überhaupt nicht, da sie ja keinen Durchfall haben.
 
Lollardy

Lollardy

Beiträge
273
Reaktionen
0
@ecki
Ja, das hatte ich eh vor! Dachte nur, falls jemand Erfahrung hätte und ich parallel behandeln sollte, hätte ich ihnen am WE schon was Gutes tun können:D
Habe heute auch angerufen und sie meint, ich solle ruhig parallel jeden Tag einen kleinen Tropfen Bene-Bac dazugeben.

@Blizzard
Packungsbeilage gab´s nicht und Arzt ist befragt (s.o.) ;)

Trotzdem Danke :p
 
Thema:

Benebac wann verabreichen

Benebac wann verabreichen - Ähnliche Themen

  • Wie Wurmkur verabreichen!?

    Wie Wurmkur verabreichen!?: Hallo Zusammen! War lange nicht hier, aber schön, daß es Euch alle noch gibt!:D Folgendes Problem: Habe 2 Neuzugänge in Quarantäne mit...
  • Präventive Verabreichung von Medikamenten

    Präventive Verabreichung von Medikamenten: Guten Abend alle zusammen. Aus aktuellem Anlass brauche ich mal eure Meinung bezüglich der Therapiemethode meiner Tierarztvertretung. Und zwar...
  • Präventive Verabreichung von Medikamenten - Ähnliche Themen

  • Wie Wurmkur verabreichen!?

    Wie Wurmkur verabreichen!?: Hallo Zusammen! War lange nicht hier, aber schön, daß es Euch alle noch gibt!:D Folgendes Problem: Habe 2 Neuzugänge in Quarantäne mit...
  • Präventive Verabreichung von Medikamenten

    Präventive Verabreichung von Medikamenten: Guten Abend alle zusammen. Aus aktuellem Anlass brauche ich mal eure Meinung bezüglich der Therapiemethode meiner Tierarztvertretung. Und zwar...