Benebac wann verabreichen

Diskutiere Benebac wann verabreichen im Krankheiten Forum im Bereich Terraristik; Hab mal eine Frage zu Bene-Bac. Meine Leos haben ja Flagellaten, aber keinerlei Symptome, also auch keinen Durchfall. Heute haben sie Metronidazol...
  • Benebac wann verabreichen Beitrag #1
Lollardy

Lollardy

Punkte Reaktionen
0
Hab mal eine Frage zu Bene-Bac. Meine Leos haben ja Flagellaten, aber keinerlei Symptome, also auch keinen Durchfall. Heute haben sie Metronidazol bekommen und sollen es in einer Woche nochmal bekommen. Die Tierärztin hat mir noch Bene-Bac mitgegeben, habe aber vergessen zu fragen, wann ich das verabreichen soll - nach der abgeschlossenen Behandlung oder parallel? ODer überhaupt nicht, da sie ja keinen Durchfall haben.

• Benebac wann verabreichen Beitrag #2
Lollardy

Lollardy

Punkte Reaktionen
0

AW: Benebac wann verabreichen

@ecki
Ja, das hatte ich eh vor! Dachte nur, falls jemand Erfahrung hätte und ich parallel behandeln sollte, hätte ich ihnen am WE schon was Gutes tun können:D
Habe heute auch angerufen und sie meint, ich solle ruhig parallel jeden Tag einen kleinen Tropfen Bene-Bac dazugeben.

@Blizzard
Packungsbeilage gab´s nicht und Arzt ist befragt (s.o.) ;)

Trotzdem Danke :p

Thema:

Benebac wann verabreichen

Benebac wann verabreichen - Ähnliche Themen

Schwere Darmprobleme - Ideen gesucht: Hallo, Ich bin mit meinem 6,5 Jahre altem Meerschweinchen langsam am verzweifeln und wollte fragen ob hier vielleicht noch jemand Ideen der...
Späte Kastration - Folgen?: Hallo ihr Lieben! Wir haben unsere ersten beiden Katzen. Ehrlicherweise war es eine relativ spontane Aktion. Das hört sich jetzt vielleicht...
Senior Mops hat Wasser in der Lunge: Hallo ihr lieben Tierfreunde! Ich bin Neu hier und voller Sorge! Wir haben einen langschläfrigen, verschmusten, verrückten und lebensfrohen...
Was füttert ihr heute leckeres?: Hallo zusammen! Ich habe seit längerem immer wieder Probleme das Futter für meine Meerschweinchen zusammenzustellen. Was kaufe ich ein, das sich...
Flankenatmung, kein Wasser in der Lunge: Huhu, seit gestern macht mir Buntstift Sorgen. Sie hat im Januar die Diagnose Knochentumor bekommen, der seitlich an der Rippe wächst, in nähe...
Oben