Frage zu Mack Snow und Mack Snow Ghost!!!

Diskutiere Frage zu Mack Snow und Mack Snow Ghost!!! im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zu dieser Verpaarung....ich habe einen Mack Snow Bock und noch nicht so viele Weibchen für den Süßen,nur eine...
  • Frage zu Mack Snow und Mack Snow Ghost!!! Beitrag #1
Janel18

Janel18

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich hätte eine Frage zu dieser Verpaarung....ich habe einen Mack Snow Bock und noch nicht so viele Weibchen für den Süßen,nur eine MS Dame,habe mir paar Gedanken dazu gemacht...aber komme auf keinen Grünen Zweig....wie sieht es aus wenn ich ein Mack Snow Ghost Weibchen zu ihm setzte,was würde da heraus kommen???
Meine Gedanken was ich eventuelle noch zu ihm setzen könnte,wie seht ihr das??:smilie: :
Mack Snow x Mack Super Snow
MS x Albino
MS x Super Hypo
??????????????????????????????????
Liebe Grüße Janina

• Frage zu Mack Snow und Mack Snow Ghost!!! Beitrag #2
Janel18

Janel18

Punkte Reaktionen
0

AW: Frage zu Mack Snow und Mack Snow Ghost!!!

Keiner eine Ahnung!!!
Janina

Thema:

Frage zu Mack Snow und Mack Snow Ghost!!!

Frage zu Mack Snow und Mack Snow Ghost!!! - Ähnliche Themen

Bockgruppe und Mädels in gleichen Raum?: Hiho, ich mache mir Gedanken zur bevorstehenden "Logistik" meiner kleinen Schweinezucht. Derzeit sitzen jeweils Verpaarungen zusammen. Um die...
Kleine und große Sorgen - wer hat Erfahrung?: Hallo zusammen! Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet. Schön, dass es hier einen extra Bereich für Bock-Gruppen gibt. Habe mein Herz...
Biete PLZ 64625, Leopardgeckoweibchen abzugeben, NZ 2012: Hallo! Wir haben noch einige Weibchen aus dem letzten Jahr abzugeben: 0.1 Bell Sunglow (aus Verpaarung Bell Sunglow x Bell Sunglow, keine...
Biete PLZ 64625, Leopardgeckoweibchen abzugeben: Hallo! Wir haben im Auftrag einer sehr guten Freundin folgende Tiere abzugeben: 0.1 Reverse Stripe Mack Snow Tremper Albino aus 2012 (Züchter...
Biete Dalmatian und Mack Snow het Bell Leoweibchen: 12524 Berlin: 0,3 Dalmatians & Mack Snow het Bell Leomädels Hallo, wegen geplatzter Reservierungen suchen meine letzten NZ + holdback dieses...
Oben