MackSnow und SunGlow

Diskutiere MackSnow und SunGlow im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo Es gibt ja mittlerweile viele Farbzuchten. Mich würde mal interessieren, was bei herauskommt, wenn man einen MackSnow mit einem SunGlow...
C

Curtis

Reaktionen
0
Hallo

Es gibt ja mittlerweile viele Farbzuchten.
Mich würde mal interessieren, was bei herauskommt, wenn man
einen MackSnow mit einem SunGlow Albino verpaart ?

Lieben Gruß
Curtis

12.10.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: MackSnow und SunGlow . Dort wird jeder fündig!
seraphim21

seraphim21

Reaktionen
0

AW: MackSnow und SunGlow

Also, ich könnt dir jetzt die statistischen Ergebnisse auflisten, aber irgendwie hab ich das Gefühl, daß du dich mehr für das Endergebnis interessierst . . . ;) Wenn ich mich irre, sag Bescheid, dann schreib ich dir das eben auf. :smilie:

Das Endergebnis dieser Verpaarung in der F2 sind jedenfalls, wenn man Glück hat, so genannte "SnowGlows":

http://www.thebestgeckos.com/07snowglowmale.jpg

C

Curtis

Reaktionen
0

Also, ich könnt dir jetzt die statistischen Ergebnisse auflisten, aber irgendwie hab ich das Gefühl, daß du dich mehr für das Endergebnis interessierst . . . ;) Wenn ich mich irre, sag Bescheid, dann schreib ich dir das eben auf. :smilie:

Das Endergebnis dieser Verpaarung in der F2 sind jedenfalls, wenn man Glück hat, so genannte "SnowGlows":

http://www.thebestgeckos.com/07snowglowmale.jpg
Hallo

Danke für die Antwort. Jedoch interessieren mich auch gerade die F1.

Lieben Gruß
Curtis

bruce1

bruce1

Reaktionen
0

sunglow x mack snow

du bekommst het. albino tiere, davon die hälfte mack snow.

und die sind dann mehr oder weniger mit diesen merkmalen ausgestattet:

+ carrottail

+ hypomelanistisch (evtl. superhypo, baldy)

+tangerine

Thema:

MackSnow und SunGlow

MackSnow und SunGlow - Ähnliche Themen

• Verpaarung 1.0 Sunglow x 01.Tangelo

Verpaarung 1.0 Sunglow x 01.Tangelo: Hallo Leute, was kommt aus einer Verpaarung von 1.0 Sunglow (Tremper) und 0.1 Tangelo raus? ;) Und bei 1.0 Sunglow und 0.1 Urban Sunglow het...
  • Bell Sunglow Enigma

Bell Sunglow Enigma: Hallo, hätte gerne mal gewusst wie man Bell Sunglow Enigma züchtet? Ich selber habe ein Bell Enigma Männchen? Gruss Janine
  • Bell Sunglow Enigma

Bell Sunglow Enigma: Hi ichbin schon länger auf der Suche nach einen Bell Sunglow Enigma Männchen habe aber bis jetzt noch keins angeboten beklommen.Jetzt meine Frage...
  • Electric x Red Stripe / Sunglow oder Diablo Blanco?

Electric x Red Stripe / Sunglow oder Diablo Blanco?: Wir sind auf der Suche nach zwei neuen Bewohnern für unser neues Leopardgecko Terrarium (http://www.geckoz.de/thread-20322.html) Aktuell befinden...
  • Verpaarung Raptor mit Sunglow

Verpaarung Raptor mit Sunglow: Bei der Verpaarung Raptor mit Sunglow müssten hybinos schlüpfen oder?? Danke vorab.