MackSnow und SunGlow

Diskutiere MackSnow und SunGlow im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo Es gibt ja mittlerweile viele Farbzuchten. Mich würde mal interessieren, was bei herauskommt, wenn man einen MackSnow mit einem SunGlow...
  • MackSnow und SunGlow Beitrag #1
C

Curtis

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Es gibt ja mittlerweile viele Farbzuchten.
Mich würde mal interessieren, was bei herauskommt, wenn man
einen MackSnow mit einem SunGlow Albino verpaart ?

Lieben Gruß
Curtis

• MackSnow und SunGlow Beitrag #2
seraphim21

seraphim21

Punkte Reaktionen
0

AW: MackSnow und SunGlow

Also, ich könnt dir jetzt die statistischen Ergebnisse auflisten, aber irgendwie hab ich das Gefühl, daß du dich mehr für das Endergebnis interessierst . . . ;) Wenn ich mich irre, sag Bescheid, dann schreib ich dir das eben auf. :smilie:

Das Endergebnis dieser Verpaarung in der F2 sind jedenfalls, wenn man Glück hat, so genannte "SnowGlows":

http://www.thebestgeckos.com/07snowglowmale.jpg

• MackSnow und SunGlow Beitrag #3
C

Curtis

Punkte Reaktionen
0

Also, ich könnt dir jetzt die statistischen Ergebnisse auflisten, aber irgendwie hab ich das Gefühl, daß du dich mehr für das Endergebnis interessierst . . . ;) Wenn ich mich irre, sag Bescheid, dann schreib ich dir das eben auf. :smilie:

Das Endergebnis dieser Verpaarung in der F2 sind jedenfalls, wenn man Glück hat, so genannte "SnowGlows":

http://www.thebestgeckos.com/07snowglowmale.jpg

Hallo

Danke für die Antwort. Jedoch interessieren mich auch gerade die F1.

Lieben Gruß
Curtis

• MackSnow und SunGlow Beitrag #4
bruce1

bruce1

Punkte Reaktionen
0

sunglow x mack snow

du bekommst het. albino tiere, davon die hälfte mack snow.

und die sind dann mehr oder weniger mit diesen merkmalen ausgestattet:

+ carrottail

+ hypomelanistisch (evtl. superhypo, baldy)

+tangerine

Thema:

MackSnow und SunGlow

MackSnow und SunGlow - Ähnliche Themen

Fleece vs Badematten: Hallo, mittlerweile sieht man immer öfter solche Chenille Badematten im Meerschweinchengehege. Teilweise werden sie wie PipiPads genutzt, ich habe...
Kater Penisamputation: Hallo zusammen, bei unserem Kater musste aufgrund eines Risses in der Harnröhre letztes Wochenende der Penis amputiert werden. Uns machen an der...
2 Albino Farbmäuse und merkwürdiges verhalten mittlerweile: Hallo Zusammen, mein Freundin hat durch eine alte Beziehung zwei Albino-Farbmäuse "angeschleppt" Mittlerweile mag ich die zwei Racker sehr und ich...
Erzieher Schwein Gesucht!🫡: Hallo meine lieben, Heute mal ein anderes Thema.. 💗 Ich suche für meine Meeri Bock Gruppe ein Erzieher Schwein (kastrat)der meinen Jünglingen...
Wie sind eure Erfahrungen mit Messen für Haustierzubehör?: Hi zusammen, meine Familie und ich haben im Moment 2 Kaninchen, 2 Meerschweinchen und einen Kater bei uns beheimatet. Also wir haben schon das ein...
Oben