Unser Leopardgeckoterrarium

Diskutiere Unser Leopardgeckoterrarium im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, das ist mein erster Versuch, ein Bild hochzuladen. Hoffe, es klappt... Unser endlich fertiggestelltes großes Terrarium! Das Terrarium...
WeißerWolf

WeißerWolf

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

das ist mein erster Versuch, ein Bild hochzuladen. Hoffe, es klappt...
Unser endlich fertiggestelltes großes Terrarium!

Das Terrarium ist für unsere 1.5 Leopardgeckos und hat die Größe 150 x 60 x 50 LxBxH. Rückwand aus Styropor und Fliesenkleber. Bodengrund Sand-Lehm-Gemisch. Beleuchtung / Beheizung: HCI und Halogenspot und Neonröhre. Temperatur: 27 - 34 ° C´ Luftfeuchtigkeit: 50 % (tagsüber)
Nachttemperatur: Zimmertemperatur

Und drei der Bewohner: Sahar und Sitara (Hypotangerine) und Jack, das Männchen (David, falls Du das liest: Wie Du siehst, macht sich Dein "Kleiner" prächtig! Und jetzt hat er endlich mal weibliche Gesellschaft :D ).

LG Anja
 

Anhänge

  • Leopardgeckoterrarium klein.jpg
    Leopardgeckoterrarium klein.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 217
  • Leopardgeckos 018 klein.jpg
    Leopardgeckos 018 klein.jpg
    157,8 KB · Aufrufe: 180
  • Leopardgeckos 019 klein.jpg
    Leopardgeckos 019 klein.jpg
    157,5 KB · Aufrufe: 214
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Punkte Reaktionen
0

AW: Unser Leopardgeckoterrarium

Hi
schön geworden, gefällt mir. Und deinen Leos wohl auch:D :D
 
D

David Kreipner

Gast

AW: Unser Leopardgeckoterrarium

Sehr schön, gefällt mir sehr gut. Die Steine kommen richtig echt rüber. Und der Gecko hat sich schön entwickelt. Süßes Tier. ;)
 
M

marvin67

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: Unser Leopardgeckoterrarium

Ist sehr schön geworden. Ich find's toll, dass mal jemand auch ein Leopardgeckoterrarium tagsüber ordentlich beleuchtet.

Viele Grüße
Mirjam
 
Sascha_R

Sascha_R

Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
0

AW: Unser Leopardgeckoterrarium

Wenn ich mir die Bilder so anschaue kommt es mir fast so vor als würde ich bei Sonnenuntergang in einer Steinwüste stehen. Ist klasse gemacht, die Steine kommen echt wahnsinnig gut rüber.
 
WeißerWolf

WeißerWolf

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0

AW: Unser Leopardgeckoterrarium

Danke schön... ich freu mich jetzt immer, wenn ich vor dem Terrarium steh!
"Live" ist es auch ziemlich hell dank der HCI.
Wir haben die Steine mit drei verschiedenen Farben gestrichen - die tieferen Stellen dunkel und die erhobenen Flächen mit demselben Farbton, aber aufgehellt.
War übrigens erstaunlich, wie oft man in den Höhlen streichen kannund immer noch Stellen entdeckt, an denen noch keine Farbe ist :eyes:

LG Anja
 
Thema:

Unser Leopardgeckoterrarium

Unser Leopardgeckoterrarium - Ähnliche Themen

Barti Terrarium zum Gecko Terrarium umfunktionieren (ein paar Tipps?): Hallo, ich möchte mich erstmal vorstellen, da dass hier mein erster Post ist. Mein Name ist Christian und ich komme aus dem Kreis Paderborn...
Mein erstes Leopardgeckoterrarium: Hallo, wollte euch mal mein erstes Leopardgeckoterrarium inkl. Bewohner zeigen. Ich halte in einem 120x60x60cm Terrarium 0.3 Leopardgeckos. Ich...
Hemidactylus imbricatus (früher Teratolepis fasciata): Hallo zusammen Ich wollte mir Hemidactylus imbricatus (früher Teratolepis fasciata) zulegen.Ich hab aber noch ein paar Fragen dazu. So hab ich...
Der Bau unseres Leopardgeckoterrariums: Größe: 200x70x100cm Materialien: Aluprofile und Styrodur, Boden aus OSB Technik: 2x54 Watt T5, 3x Par36-Strahler Rückwand: Eigenbau aus...
Varanus acanthurus - Einige Fragen zur Einstiegshilfe in die Stachelschwanzwaran-Haltung: Hi. Ich hab vor einiger Zeit den Entschluss gefasst, den Einstieg in die Haltung von Stachelschwanzwaranen zu wagen. Meine Entscheidung wurde...
Oben