Unser Leopardgeckoterrarium

Diskutiere Unser Leopardgeckoterrarium im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, das ist mein erster Versuch, ein Bild hochzuladen. Hoffe, es klappt... Unser endlich fertiggestelltes großes Terrarium! Das Terrarium...
WeißerWolf

WeißerWolf

Reaktionen
0
Hallo,

das ist mein erster Versuch, ein Bild hochzuladen. Hoffe, es klappt...
Unser endlich fertiggestelltes großes Terrarium!

Das Terrarium ist für unsere 1.5 Leopardgeckos und hat die Größe 150 x 60 x 50 LxBxH. Rückwand aus Styropor und Fliesenkleber. Bodengrund Sand-Lehm-Gemisch. Beleuchtung / Beheizung: HCI und Halogenspot und Neonröhre. Temperatur: 27 - 34 ° C´ Luftfeuchtigkeit: 50 % (tagsüber)
Nachttemperatur: Zimmertemperatur

Und drei der Bewohner: Sahar und Sitara (Hypotangerine) und Jack, das Männchen (David, falls Du das liest: Wie Du siehst, macht sich Dein "Kleiner" prächtig! Und jetzt hat er endlich mal weibliche Gesellschaft :D ).

LG Anja

Anhänge

11.10.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Unser Leopardgeckoterrarium . Dort wird jeder fündig!
Geckolino

Geckolino

Reaktionen
0

AW: Unser Leopardgeckoterrarium

Hi
schön geworden, gefällt mir. Und deinen Leos wohl auch:D :D

D

David Kreipner

Gast

Sehr schön, gefällt mir sehr gut. Die Steine kommen richtig echt rüber. Und der Gecko hat sich schön entwickelt. Süßes Tier. ;)

M

marvin67

Reaktionen
0

Ist sehr schön geworden. Ich find's toll, dass mal jemand auch ein Leopardgeckoterrarium tagsüber ordentlich beleuchtet.

Viele Grüße
Mirjam

Sascha_R

Sascha_R

Reaktionen
0

Wenn ich mir die Bilder so anschaue kommt es mir fast so vor als würde ich bei Sonnenuntergang in einer Steinwüste stehen. Ist klasse gemacht, die Steine kommen echt wahnsinnig gut rüber.

WeißerWolf

WeißerWolf

Reaktionen
0

Danke schön... ich freu mich jetzt immer, wenn ich vor dem Terrarium steh!
"Live" ist es auch ziemlich hell dank der HCI.
Wir haben die Steine mit drei verschiedenen Farben gestrichen - die tieferen Stellen dunkel und die erhobenen Flächen mit demselben Farbton, aber aufgehellt.
War übrigens erstaunlich, wie oft man in den Höhlen streichen kannund immer noch Stellen entdeckt, an denen noch keine Farbe ist :eyes:

LG Anja

Thema:

Unser Leopardgeckoterrarium

Unser Leopardgeckoterrarium - Ähnliche Themen

• Mein neues Leopardgeckoterrarium

Mein neues Leopardgeckoterrarium: Moin Moin Ich wollte hier nun mal mein neues Leo terrarium vorstellen und mal schauen was ihr so dazu sagt!! Die länge beträgt ca. 2,2m die...
  • Mein Leopardgeckoterrarium!

Mein Leopardgeckoterrarium!: Hallo, gestern hab ich (bis auf die Einrichtung) mein Leopardgeckoterrarium fertiggestellt und möchte es euch gerne mal zeigen :smilie: Außerdem...
  • Rückwand für Leopardgeckoterrarium

Rückwand für Leopardgeckoterrarium: So, ich habe jetzt die erste Rückwand von meinen drei neuen Terrarien fertig, ich hab es diesmal halbwegs so hinbekommen, wie ich es mir...
  • Mein erstes Leopardgeckoterrarium

Mein erstes Leopardgeckoterrarium: Hallo, wollte euch mal mein erstes Leopardgeckoterrarium inkl. Bewohner zeigen. Ich halte in einem 120x60x60cm Terrarium 0.3 Leopardgeckos. Ich...
  • Neues Leopardgeckoterrarium

Neues Leopardgeckoterrarium: Huhu, Ich habe einer meiner Zuchtgruppen mal wieder ein neues Terrarium eingerichtet. Maße: 180x60x60 Das alte 120x60x60 Terrarium wird mit einer...