Meine Neuzugänge!!!!!

Diskutiere Meine Neuzugänge!!!!! im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo, wollt euch mal meine Neuen zeigen. Da ich heut erst wieder gekommen bin,sind die Fotos nur auf die Schnelle gemacht.Sollen sich erstmal...
Kimba

Kimba

Reaktionen
0
Hallo,
wollt euch mal meine Neuen zeigen.
Da ich heut erst wieder gekommen bin,sind die Fotos
nur auf die Schnelle gemacht.Sollen sich erstmal eingewöhnen.
Dann mach ich neue Fotos von den Süßen. :D
LG Sabrina

Anhänge

Grobie26

Grobie26

Reaktionen
0
Hallo Sabrina,

mensch ;) du hast dir aber schöne Leos geholt! :shock: Besonders der lezte gefällt mir sehr gut;) ! Wo hast du den wohl bloss her :confused:

Grobie

R

roykfritt

Reaktionen
0
Der Zebragecko ist cool :D
Den letzten hab ich auch schon mal irgendwo gesehen... ;)

Leoni

Leoni

Reaktionen
0
@ Grobie: Ich weiß es, aber ich verat es Dir nicht :D ;)

Mir gefällt der "Zebragecko" auch sehr gut, so einen hätte ich auch gerne :p

R

Reaser

Reaktionen
0
Also der Blizzard sieht ja mal garnicht schön aus, aber ich würde mich opfern und ihn dir abnehmen....:D

Sehen alle richtig geil aus. Ist der Blizzard ein Mack Blizzard oder ein normaler?
Find den besonders schön :cool: .

Kimba

Kimba

Reaktionen
0
Danke für die Blumen.
Bin auch total stolz auf die vier Süßen.Schön das sie euch gefallen.
Ich geb auch keinen mehr her.Nie nich.
Ach so,der Blizzard war grad in der Häutung deswegen sah er so weiß aus.
LG Sabrina :D

nike

nike

Reaktionen
0
wow! echt hübsch!!!
mir gefallen alle sehr gut!! echt hübsch!

nike

nike

Reaktionen
0
...icgh sag ja, die blizzards sind die frechesten :)

B

blazing blizzard freak

Reaktionen
0
sehr schöne tiere :D vor allem der blizzard :D

mfg bbf

Grobie26

Grobie26

Reaktionen
0
Hallo Kimba,

mensch die Leos gefallen mir sehr gut!! Auch der Sunglow hat sich super gemacht!! lol..

Grobie

Kimba

Kimba

Reaktionen
0
Danke Björn!
Deine guckt auch immer so lieb.Ja sie wird auch immer schöner.
Möchte auch keinen mehr her geben.LG Sabrina

Leoni

Leoni

Reaktionen
0
Oh, die kleine MS Dame hat sich ja gehäutet und sieht wirklich super aus. Die ist ja schon viiiel hübscher geworden. :eek: Bin mal gespannt wie sie nach der nächsten Häutung aussieht.

Kimba

Kimba

Reaktionen
0
Ja ich bin auch schon total gespannt.Das Schwarze wird immer blasser.
Und lieb ist die Kleene "Nawiri" ! :p

Leoni

Leoni

Reaktionen
0
Kannste mir mal verraten warum ich Dir den MS verkauft habe!? :shock: ;)

Thema:

Meine Neuzugänge!!!!!

Meine Neuzugänge!!!!! - Ähnliche Themen

• Neuzugänge

Neuzugänge: Hallo, ich wollte mal meine Neuzugänge der letzten 11 Monate vorstellen :D Sweety: Estrellia: Schoko: Deamon: Viper 1: Viper 2...
  • Neuzugänge

Neuzugänge: Hallo, ich habe auch noch 2 Neuerwerbungen vorzustellen. 0.1 White&Yellow (Danke an Daniel) 0.1 Emerine Red Stripe het. Tremper (Danke an...
  • Neuzugänge Terraristika Hamm

Neuzugänge Terraristika Hamm: Hallo, was habt ihr euch denn aus Hamm mitgebracht? Ich habe ein vorbestelltes Paar Gonatodes ocellatus abgeholt. Viele Grüße Björn
  • Neuzugang von heute :-)

Neuzugang von heute :-): So ihr Lieben, ich war zwar nicht in Hamm, aber dafür bei uns aufm Stadtfest. Da hab ich mir mein neues Haustier gekauft. Ein wunderschönes...
  • Meine beiden Neuzugänge: 1.0 Super Snow / 0.1 Enigma Mack snow Bold striped

Meine beiden Neuzugänge: 1.0 Super Snow / 0.1 Enigma Mack snow Bold striped: So, meine beiden neuen hübschen sind nun endlich da :) Ich hoffe sie gefallen euch :D 1.0 Super Snow 0.1 Enigma Mack snow Bold striped
  • Meine beiden Neuzugänge: 1.0 Super Snow / 0.1 Enigma Mack snow Bold striped - Ähnliche Themen

• Neuzugänge

Neuzugänge: Hallo, ich wollte mal meine Neuzugänge der letzten 11 Monate vorstellen :D Sweety: Estrellia: Schoko: Deamon: Viper 1: Viper 2...
  • Neuzugänge

Neuzugänge: Hallo, ich habe auch noch 2 Neuerwerbungen vorzustellen. 0.1 White&Yellow (Danke an Daniel) 0.1 Emerine Red Stripe het. Tremper (Danke an...
  • Neuzugänge Terraristika Hamm

Neuzugänge Terraristika Hamm: Hallo, was habt ihr euch denn aus Hamm mitgebracht? Ich habe ein vorbestelltes Paar Gonatodes ocellatus abgeholt. Viele Grüße Björn
  • Neuzugang von heute :-)

Neuzugang von heute :-): So ihr Lieben, ich war zwar nicht in Hamm, aber dafür bei uns aufm Stadtfest. Da hab ich mir mein neues Haustier gekauft. Ein wunderschönes...
  • Meine beiden Neuzugänge: 1.0 Super Snow / 0.1 Enigma Mack snow Bold striped

Meine beiden Neuzugänge: 1.0 Super Snow / 0.1 Enigma Mack snow Bold striped: So, meine beiden neuen hübschen sind nun endlich da :) Ich hoffe sie gefallen euch :D 1.0 Super Snow 0.1 Enigma Mack snow Bold striped