welche farbvariation wird entstehen

Diskutiere welche farbvariation wird entstehen im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hi, 100% Mack Snow mit Anzätzen von Carrottail und Carrothead werden daraus entstehen. Wenn es klappt wäre ich mal auf Bilder gespannt. Sehen...
Surinam Red tail

Surinam Red tail

Beiträge
396
Punkte Reaktionen
0
Hi,
100% Mack Snow mit Anzätzen von Carrottail und Carrothead werden daraus entstehen.

Wenn es klappt wäre ich mal auf Bilder gespannt. Sehen sicher sehr interessant aus.

LG Lynn
 
Surinam Red tail

Surinam Red tail

Beiträge
396
Punkte Reaktionen
0

AW: welche farbvariation wird entstehen

Hi,
Das ist doch super .. wenn sie gut ausschauen, dann nehme ich ein Weibchen ;)

Hast du Bilder von dem Pärchen?

Ich habe 1.3 Sunglow und 0.2 SHT
Alle jedoch erst von diesem Jahr, aber die wachsen wie die bescheuerten ^^

LG Lynn
 
Nina5587

Nina5587

Beiträge
127
Punkte Reaktionen
0

AW: welche farbvariation wird entstehen

Ähmmm, von diesem Jahr und schon geschlechtsreif? Wie alt sind die denn genau? Du solltest deine Weibchen nicht zu früh verpaaren... Hälst du ein Männchen und nur ein Weibchen zusammen?
 
Thema:

welche farbvariation wird entstehen

welche farbvariation wird entstehen - Ähnliche Themen

Tagebuch Fleecehaltung: Hallo zusammen, da ich selbst im Vorfeld nach Erfahrungsberichten zum Thema Fleecehaltung gesucht hatte, möchte ich meine (künftig) gesammelten...
Hilfe zur Planung bzw. Umsetzung eines Geheges: Hallo ihr Lieben, erstmal Danke für die freundliche Aufnahme. Im Nächsten Jahr soll eine Schildkröte bei uns einziehen, am liebsten eine Thb...
Kostensteigerung bei den Tierärztlichen Notdiensten: Diesen Bericht habe ich gestern im Internet aufgeschnappt, die Richtigkeit habe ich nicht überprüft. Ist aber schon heftig. andererseits...
Drei (sehr wahrscheinlich) tragende Mädels gerettet - Fragen: Hallo zusammen! Nun ja, wie der Titel schon sagt habe ich seit einigen Stunden drei - sehr wahrscheinlich - tragende Mädels im Haus. Deutlich...
Bau Außengehege - Ratschläge gesucht...: Letzten Sommer habe ich angefangen ein Außengehege für Meerschweinchen zu planen (Bild 1), da wir diesen Sommer gerne eine kleine Gruppe (4...
Oben