machen schaben geräusche???

Diskutiere machen schaben geräusche??? im Futter, Futtertierzuchten, Vitamine und Mineralien Forum im Bereich Terraristik; ohje- bitte helft mir!! ich glaube mir ist ne schaben abgehauen, oder auch mehrere- keine ahnung! machen die geräscuhe, so ein knackendes...
nike

nike

Reaktionen
0
ohje- bitte helft mir!! ich glaube mir ist ne schaben abgehauen, oder auch mehrere- keine ahnung!
machen die geräscuhe, so ein knackendes geräusch? wie kann ich sie fangen?
lg, jessica

Kimba

Kimba

Reaktionen
0
Versuch mal im Dunkeln nach zu sehen.Die kommen nur im dunkeln raus.
Meine haben schon irgendwie Geräusche gemacht aber ob das wie knacken war weiß ich auch net mehr.Sorry kann dir auch nicht viel weiter helfen.
LG Sabrina;)

nike

nike

Reaktionen
0
die sind hinterm kühlschrank- wenn die das sind.
ochje- ich mag das nicht! scheißteile...

Kimba

Kimba

Reaktionen
0
Kannst ja bis morgen warten dann mach ich sie dir weg.Werden nur leider da nicht bleiben.:D

SHCC|Quaker

SHCC|Quaker

Reaktionen
0
Hoff das es kein Weibchen mit Eiern ist. Sonst hast du nen Problem.
Aber dafür gibts ja Kammerjäger.

Sascha_R

Sascha_R

Reaktionen
0
Naja erstmal wäre gut zu wissen um welche Art es sich handelt bevor man jetzt Panik verbreitet. Gerade im Winter ist das Überleben für Schaben nicht so einfach gerade wenn sie keine glatten Flächen laufen können und somit die Chance Futter zu finden geringer ausfällt.

nike

nike

Reaktionen
0
ich glaube das waren die schokoschaben!
ohje- klingt ja nicght gut!!! ich will keine schaben haben!!!
so´n scheiß!

...aber heute habe ich nichts gehört!

Nancy

Nancy

Reaktionen
0
Mit denen wirst du noch spaß haben, mir sind welche vor einigen Monaten abgehauen und sie laufen mir hin und wieder immer noch über die Füße!
Mein Tipp:ARDAP aus dem Baumarkt ziehe einige spuren auf den Fußleisten deiner Türen, du kannst am nächsten morgen die Leichen einfach weg Fegen.
Pass aber auf Mantiden und Spinnen werden auch nicht verschont...
Hoffe dieser Rat wird dir weiter helfen.

LG Nancy

Thema:

machen schaben geräusche???

machen schaben geräusche??? - Ähnliche Themen

• Milbenbefall bei Argentinischen Waldschaben

Milbenbefall bei Argentinischen Waldschaben: Guten Tag. Ich halte seit einigen Wochen Argentinische Waldschaben als Haustiere. Nicht als Zucht oder Futtertiere. Ich hab das Terra mit...
  • Milben-Invasion auf Schaben ...

Milben-Invasion auf Schaben ...: Hallo zusammen! Wir haben eine riesen Invasion von Futtermilben auf unseren argentinischen Waldschaben! Leider sind wir einem Rat gefolgt sie auf...
  • Schaben als Hauptfutter

Schaben als Hauptfutter: Hallo! Ich wollte mal fragen, ob sich Schaben als Hauptfutter für die Leos eignen. Hab an Madagaskar-Fauchschaben gedacht, aber andere leicht zu...
  • Algemine fragen zur Argentinischen Schabe

Algemine fragen zur Argentinischen Schabe: Auch wenn die Frage erstmal komisch klingt, hast Du überhaupt Weibchen in deiner Zucht? Des weiteren liegt die optimale Temp. für die Weibchen...
  • Schaben an Leopardgeckos füttern

Schaben an Leopardgeckos füttern: Hallo an alle, ich habe mir ne Schabenzucht mit Argentienischen Waldschaben aufgebaut. Wie verfütter ich sie am besten? Einfach reinschmeißen...
  • Schaben an Leopardgeckos füttern - Ähnliche Themen

• Milbenbefall bei Argentinischen Waldschaben

Milbenbefall bei Argentinischen Waldschaben: Guten Tag. Ich halte seit einigen Wochen Argentinische Waldschaben als Haustiere. Nicht als Zucht oder Futtertiere. Ich hab das Terra mit...
  • Milben-Invasion auf Schaben ...

Milben-Invasion auf Schaben ...: Hallo zusammen! Wir haben eine riesen Invasion von Futtermilben auf unseren argentinischen Waldschaben! Leider sind wir einem Rat gefolgt sie auf...
  • Schaben als Hauptfutter

Schaben als Hauptfutter: Hallo! Ich wollte mal fragen, ob sich Schaben als Hauptfutter für die Leos eignen. Hab an Madagaskar-Fauchschaben gedacht, aber andere leicht zu...
  • Algemine fragen zur Argentinischen Schabe

Algemine fragen zur Argentinischen Schabe: Auch wenn die Frage erstmal komisch klingt, hast Du überhaupt Weibchen in deiner Zucht? Des weiteren liegt die optimale Temp. für die Weibchen...
  • Schaben an Leopardgeckos füttern

Schaben an Leopardgeckos füttern: Hallo an alle, ich habe mir ne Schabenzucht mit Argentienischen Waldschaben aufgebaut. Wie verfütter ich sie am besten? Einfach reinschmeißen...
  • Schlagworte

kakerlaken geräusche

,

kakerlaken töne

,

machen kakerlaken geräusche wie grillen

,
    machen kakerlaken geräusche
    , kakerlake geräusche, geräusch kakerlake, Können Kakerlaken laute geben, kalerlaken laute, schabe geräusch, schaben gerausche, macht die deutsche schabe Geräusche, geben kackerlsvken Geräusche von sich, kakerlake geräusch, machen scharben gerausche, welche töne macht eine kakerlake, kakerlacke geräusche, welche geräusche machen waldschabe, schaben geräusche knacken, machen Kakerlakenein Geräusch?, waldschabe laute wie grille, küchenschabe geräusche, scharben geräusch