Geckos von Lotta

Diskutiere Geckos von Lotta im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo,wer hat sich Tiere von Lotta gekauft? ( gekkogalaksen.dk ) Bitte per PN bei mir melden.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Geckos von Lotta Beitrag #1
K

KarinR

Punkte Reaktionen
0
Hallo,wer hat sich Tiere von Lotta gekauft? ( gekkogalaksen.dk )
Bitte per PN bei mir melden.

A

Anzeige

Gast
  • Geckos von Lotta Beitrag #2
nike2

nike2

Punkte Reaktionen
0

AW: Geckos von Lotta

bad

• Geckos von Lotta Beitrag #3
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Punkte Reaktionen
0

Ich denke wenn sie es sagen wollte würde sie es reinschreiben?

• Geckos von Lotta Beitrag #4
K

KarinR

Punkte Reaktionen
0

Hi Flo, na du bist ja sowas von sensationsgail, da hört sich ja alles auf. Erst erzählst du mir, daß du schon Tiere von Lotta hattest, dann hat dein Kumpel welche und jetzt willst du dir nächste Saison welche holen. Ich hab rein nur gefragt wer Tiere von Lotta hat. Da du ja nicht dazuzählst hör endlich auf zu nerven.

• Geckos von Lotta Beitrag #5
K

KarinR

Punkte Reaktionen
0

ansonsten würde ich dieses Thema als völlig sinnlos erstellt bezeichnen. Verschwendung von Speichermedien

Ach ja und zum Glück sind es ja nicht deine Speichermedien

• Geckos von Lotta Beitrag #6
gremlin

gremlin

Punkte Reaktionen
0

@Blizzard-Flo - gäbe es einen Kopfschüttel-Smiley, hätte ich diesen jetzt hier nur für dich eingefügt :cool:

:teufel6: gremlin:teufel6:

• Geckos von Lotta Beitrag #7
D

David Kreipner

Gast

Auf Wunsch des Threadstarters geschlossen. Ich bat aber um Mitteilung im Forum, wenn Ergebnisse vorliegen, egal ob positiv oder negativ.

:closed:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geckos von Lotta

Geckos von Lotta - Ähnliche Themen

Leopardgecko lässt sich nicht helfen?!: Hallo Miteinander! Ich habe mir im Letztes Jahr im September 3 Geckos zugelegt. Es war ein Privatverkauf, und die Anschaffung war sehr...
Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️ Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
Biete 1.0. Poecilotheria metallica Bock: 1.0. Poecilotheria metallica Bock Adult Häutung am 16.07.2022. Preis: 20 Euro Abholung - Mainz Versand nach Absprache möglich. PN bitte.
Terraristika Hamm 11, März 2023/Mitfahrt gesucht: Hallo zusammen, fährt jemand zufällig (Nähe Köln oder Köln) am 11, März 2023 auf die Terraristika Hamm und will sich die Spritkosten teilen...
Oben