16° in der nacht?

Diskutiere 16° in der nacht? im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Also ich finde es zu kühl, da die Nachttemperatur 18-20 Grad betragen soll. Hab auch mal im meinem Buch nachgeschaut, da steht Zimmertemperatur...
Geckolino

Geckolino

Reaktionen
0
Also ich finde es zu kühl, da die Nachttemperatur 18-20 Grad betragen soll. Hab auch mal im meinem Buch nachgeschaut, da steht Zimmertemperatur.
Ich habe meine im Wohnzimmer stehen, da hat es nachts immer mind. 20 Grad.

08.10.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 16° in der nacht? . Dort wird jeder fündig!
D

David Kreipner

Gast

AW: 16° in der nacht?

Alles unter 20 Grad finde ich zu kühl. Richtwert sollten so die 22 Grad in der Nacht sein. Sollte es ein Badezimmer sein, wovon du sprichst, halte ich es auch für ungeeignet, denn dort ist die Luftfeuchte zu hoch. Kann zu Atemwegserkrankungen führen.

Geckolino

Geckolino

Reaktionen
0

Leos können auch riechen, das würde ich meinen Tieren nicht antun. :D :D

Geckolino

Geckolino

Reaktionen
0

Kann sie lesen?? Dann drück ihr mal ein LeoBuch in die Hand:D Vielleicht hilfts ja.

SHCC|Quaker

SHCC|Quaker

Reaktionen
0

Seh ich genauso. Ich schraube auch schon langsam die Temperaturen für die Winterruhe runter. Ich habe nachts auch nicht viel mehr, so soll es in der Winteruhe ja auch sein.

F

frenchman

Reaktionen
0

sorry...... vielleicht sollte man sich vor der Anschaffung von Tieren Gedanken machen, ob ich diese auch unterbringen kann.
Das Bad ist definitiv keine Lösung ..... wie groß ist denn das Terrarium?

F

frenchman

Reaktionen
0

ja sorry..... das konnte man aus dem ersten posting ja nicht rauslesen... und aggro war ich ja nicht wirklich, oder? hab dich doch gar nicht beschimpft o.ä.
genauso gut hättest du ja auch reinschreiben können, dass es um quarantäne geht..... viele infos hast du ja nicht reingepackt!
mit den cryptos ist echt dumm - wie versuchst du denn zu behandeln?
Gruss Frank

bruce1

bruce1

Reaktionen
0

hey hauke!

bei euch hats nur 16°C im klo? ganz schön schattig... dann musst halt nachts mit ner matte mitheizen, die du regelst... hilft nix. vielleicht verstehts deine mum dann, wenn sie merkt, dass so strom flöten geht ;)

Sascha_R

Sascha_R

Reaktionen
0

Naja der nächste "logische" Schritt von Seiten der Mutter wäre dann die Abgabe des Tieres ;) Kann auch in die Hose gehen...

Thema:

16° in der nacht?

16° in der nacht? - Ähnliche Themen

• Temperatur nachts

Temperatur nachts: Hallo zusammen. :) Also bei mir im Zimmer wird es tagsüber schonmal ganz schön warm, manchmal bis an die 30 grad. Und in meinem Zimmer steht das...
  • Hilfe,Temperatur sinkt nachts auf 17 Grad ab

Hilfe,Temperatur sinkt nachts auf 17 Grad ab: Hallo, brauche dringend Hilfestellung. Terra Glas 60x40x40, Heizmatte dauernd an, zwei Lichtquellen(Strahler, Neonröhre) laufen 12 Stunden...
  • Licht in der Nacht

Licht in der Nacht: Sie gewöhnen sich dran.