16° in der nacht?

Diskutiere 16° in der nacht? im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Also ich finde es zu kühl, da die Nachttemperatur 18-20 Grad betragen soll. Hab auch mal im meinem Buch nachgeschaut, da steht Zimmertemperatur...
  • 16° in der nacht? Beitrag #1
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Punkte Reaktionen
0
Also ich finde es zu kühl, da die Nachttemperatur 18-20 Grad betragen soll. Hab auch mal im meinem Buch nachgeschaut, da steht Zimmertemperatur.
Ich habe meine im Wohnzimmer stehen, da hat es nachts immer mind. 20 Grad.
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
  • 16° in der nacht? Beitrag #2
D

David Kreipner

Gast

AW: 16° in der nacht?

Alles unter 20 Grad finde ich zu kühl. Richtwert sollten so die 22 Grad in der Nacht sein. Sollte es ein Badezimmer sein, wovon du sprichst, halte ich es auch für ungeeignet, denn dort ist die Luftfeuchte zu hoch. Kann zu Atemwegserkrankungen führen.
 
  • 16° in der nacht? Beitrag #3
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Punkte Reaktionen
0

AW: 16° in der nacht?

Leos können auch riechen, das würde ich meinen Tieren nicht antun. :D :D
 
  • 16° in der nacht? Beitrag #4
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Punkte Reaktionen
0

AW: 16° in der nacht?

Kann sie lesen?? Dann drück ihr mal ein LeoBuch in die Hand:D Vielleicht hilfts ja.
 
  • 16° in der nacht? Beitrag #5
SHCC|Quaker

SHCC|Quaker

Beiträge
158
Punkte Reaktionen
0

AW: 16° in der nacht?

Seh ich genauso. Ich schraube auch schon langsam die Temperaturen für die Winterruhe runter. Ich habe nachts auch nicht viel mehr, so soll es in der Winteruhe ja auch sein.
 
  • 16° in der nacht? Beitrag #6
F

frenchman

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: 16° in der nacht?

sorry...... vielleicht sollte man sich vor der Anschaffung von Tieren Gedanken machen, ob ich diese auch unterbringen kann.
Das Bad ist definitiv keine Lösung ..... wie groß ist denn das Terrarium?
 
  • 16° in der nacht? Beitrag #7
F

frenchman

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: 16° in der nacht?

ja sorry..... das konnte man aus dem ersten posting ja nicht rauslesen... und aggro war ich ja nicht wirklich, oder? hab dich doch gar nicht beschimpft o.ä.
genauso gut hättest du ja auch reinschreiben können, dass es um quarantäne geht..... viele infos hast du ja nicht reingepackt!
mit den cryptos ist echt dumm - wie versuchst du denn zu behandeln?
Gruss Frank
 
  • 16° in der nacht? Beitrag #8
bruce1

bruce1

Beiträge
578
Punkte Reaktionen
0

AW: 16° in der nacht?

hey hauke!

bei euch hats nur 16°C im klo? ganz schön schattig... dann musst halt nachts mit ner matte mitheizen, die du regelst... hilft nix. vielleicht verstehts deine mum dann, wenn sie merkt, dass so strom flöten geht ;)
 
  • 16° in der nacht? Beitrag #9
Sascha_R

Sascha_R

Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
0

AW: 16° in der nacht?

Naja der nächste "logische" Schritt von Seiten der Mutter wäre dann die Abgabe des Tieres ;) Kann auch in die Hose gehen...
 
Thema:

16° in der nacht?

16° in der nacht? - Ähnliche Themen

Katzenflöhe, was nun?: Hallo, wir haben uns am Mittwoch zwei Babykätzchen von einem Bauern geholt. Leider war der Tierarzttermin erst für Montag angesetzt...
Was ist mit meiner Katze los??: Hallo Ihr Lieben! Ich bin ehrlich gesagt verzweifelt und mit meinem Latein am Ende. Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten: Ich habe...
Inkontinenz bei alter Katze: Hi, unsere Katze leidet seit nun 3 Jahren an schwerer Niereninsuffizienz. Sie ist 18/19 Jahre alt Sie bekommt Magentabletten + Blutdrucksenker...
Käfig: Luftzufuhr gewährleistet?: Hallo, ich bin neu im Forum, habe aber schon einiges mitgelesen. Wir haben zwei Meerschweinchen, beide knapp 6 Monate alt. Ich habe Bedenken, ob...
Landschildkröte wird nicht richtig wach: Hallo zusammen, ich habe eine griechische Landschildkröte. Sie hat Draußen überwintert da sie sich so tief eingegraben hat, sodass wir sie nicht...
Oben