Mal was anderes. R. sarasinorum

Diskutiere Mal was anderes. R. sarasinorum im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Tja, dachte mir, öfter mal was anderes. Hier ein Rhacodactylus sarasinorum Weibchen beim fressen. Wird mir hoffentlich nächstes Jahr hübsche...
ciliatus

ciliatus

Reaktionen
0
Tja,

dachte mir, öfter mal was anderes. Hier ein Rhacodactylus sarasinorum Weibchen beim fressen. Wird mir hoffentlich nächstes Jahr hübsche Babies schenken. :D

und ein Eyeshot:

lg

Ingo

Thema:

Mal was anderes. R. sarasinorum

Mal was anderes. R. sarasinorum - Ähnliche Themen

• Hier mal unsere Holdbacks Rhacodactylus Ciliatus

Hier mal unsere Holdbacks Rhacodactylus Ciliatus: Hier mal ein Link zu unseren Holdbacktieren Rhacodactylus Ciliatus aus 2010. www.seven-hills-crested-geckos.de Viel Spaß Martin
  • Wieder mal eine Farbfrage...

Wieder mal eine Farbfrage...: Hallo zusammen, Kann mir jemand sagen welche Farbform meine zwei Weibchen haben? Ich tippe bei der linken auf "part. Pinstripe" und rechts...
  • Mal wieder fragt einer nach dem Geschlecht

Mal wieder fragt einer nach dem Geschlecht: Hallo, da ich leider nur mässige Erfahrung mit Geschlechtsbestimmung bei Rhacodactylus ciliatus habe würde ich meine Vermutung gern von euch...
  • So jetzt ich mal bitte mit Farbbestimmung :)

So jetzt ich mal bitte mit Farbbestimmung :): Hier die kleine Aruna. Welche Farbe hat die Kleine?? Aruna: Und welche Farbe hat die Kleine Aura?? Aura: Ich bin noch neu im Boot...
  • Öfter mal was neues :D

Öfter mal was neues :D: Natürlich hab auch ich in Hamm wieder mal zuwachs bekommen. Allerdings schon lange reserviert, und keinerlei spontane Anschaffungen. *stolz auf...
  • Öfter mal was neues :D - Ähnliche Themen

• Hier mal unsere Holdbacks Rhacodactylus Ciliatus

Hier mal unsere Holdbacks Rhacodactylus Ciliatus: Hier mal ein Link zu unseren Holdbacktieren Rhacodactylus Ciliatus aus 2010. www.seven-hills-crested-geckos.de Viel Spaß Martin
  • Wieder mal eine Farbfrage...

Wieder mal eine Farbfrage...: Hallo zusammen, Kann mir jemand sagen welche Farbform meine zwei Weibchen haben? Ich tippe bei der linken auf "part. Pinstripe" und rechts...
  • Mal wieder fragt einer nach dem Geschlecht

Mal wieder fragt einer nach dem Geschlecht: Hallo, da ich leider nur mässige Erfahrung mit Geschlechtsbestimmung bei Rhacodactylus ciliatus habe würde ich meine Vermutung gern von euch...
  • So jetzt ich mal bitte mit Farbbestimmung :)

So jetzt ich mal bitte mit Farbbestimmung :): Hier die kleine Aruna. Welche Farbe hat die Kleine?? Aruna: Und welche Farbe hat die Kleine Aura?? Aura: Ich bin noch neu im Boot...
  • Öfter mal was neues :D

Öfter mal was neues :D: Natürlich hab auch ich in Hamm wieder mal zuwachs bekommen. Allerdings schon lange reserviert, und keinerlei spontane Anschaffungen. *stolz auf...