Ein paar Holdbacks von 07 (DUW)

Diskutiere Ein paar Holdbacks von 07 (DUW) im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Hallo, hab heute als ich von der Nachtschicht heim kam festgestellt, dass alle kleinen "fired up" sind. Hat sich irgendwie ne Fotosession...
ciliatus

ciliatus

Reaktionen
0
Hallo,

hab heute als ich von der Nachtschicht heim kam festgestellt, dass alle kleinen "fired up" sind. Hat sich irgendwie ne Fotosession angeboten. :D

Holdback 1

Holdback 2

Holdback 3

Holdback 4

hoffe die Bilder gefallen euch

Ingo

Geckolino

Geckolino

Reaktionen
0
Du bist zu beneiden, einfach traumhaft schöne Tiere. Durch den weißen Untergrund kommt ihre Farbe so richtig zur Geltung. Wunderschön

Thema:

Ein paar Holdbacks von 07 (DUW)

Ein paar Holdbacks von 07 (DUW) - Ähnliche Themen

• Hallo ein paar Fragen

Hallo ein paar Fragen: Hallo Leute bin neu hier und gleich ein paar fragen!! Pflege seit 3 Monaten einen jungen rhacodactylus ciliatus der Verkäufer meinte zum...
  • Hier mal unsere Holdbacks Rhacodactylus Ciliatus

Hier mal unsere Holdbacks Rhacodactylus Ciliatus: Hier mal ein Link zu unseren Holdbacktieren Rhacodactylus Ciliatus aus 2010. www.seven-hills-crested-geckos.de Viel Spaß Martin
  • Ungleiches Paar

Ungleiches Paar: Nur für die Erheiterung zwischendurch :D
  • ein paar neue Bilder von auriculatus

ein paar neue Bilder von auriculatus: bin mal gespannt wie euch sie gefallen sind zwar keine guten bilder aber seht selber. lieben Gruß Udo
  • Ein paar Rhacs (DUW)

Ein paar Rhacs (DUW): Hallo, wollte ein paar Rhacodactylus Fotos mit euch teilen. zunächst mal ein paar R. sarasinorum Fotos: Ein dicker Brocken, R...
  • Ein paar Rhacs (DUW) - Ähnliche Themen

• Hallo ein paar Fragen

Hallo ein paar Fragen: Hallo Leute bin neu hier und gleich ein paar fragen!! Pflege seit 3 Monaten einen jungen rhacodactylus ciliatus der Verkäufer meinte zum...
  • Hier mal unsere Holdbacks Rhacodactylus Ciliatus

Hier mal unsere Holdbacks Rhacodactylus Ciliatus: Hier mal ein Link zu unseren Holdbacktieren Rhacodactylus Ciliatus aus 2010. www.seven-hills-crested-geckos.de Viel Spaß Martin
  • Ungleiches Paar

Ungleiches Paar: Nur für die Erheiterung zwischendurch :D
  • ein paar neue Bilder von auriculatus

ein paar neue Bilder von auriculatus: bin mal gespannt wie euch sie gefallen sind zwar keine guten bilder aber seht selber. lieben Gruß Udo
  • Ein paar Rhacs (DUW)

Ein paar Rhacs (DUW): Hallo, wollte ein paar Rhacodactylus Fotos mit euch teilen. zunächst mal ein paar R. sarasinorum Fotos: Ein dicker Brocken, R...