Mal wieder Gecko weg

Diskutiere Mal wieder Gecko weg im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Tja, was soll ich sagen, einfach alles auf den Kopf stellen. In jeden Karton, hinter jeden Schrank, auf jedes Regal schaun. Am besten überall wo...
ciliatus

ciliatus

Beiträge
462
Punkte Reaktionen
0
Tja,

was soll ich sagen, einfach alles auf den Kopf stellen. In jeden Karton, hinter jeden Schrank, auf jedes Regal schaun. Am besten überall wo es schön eng ist. Türen und Fenster geschlossen halten, dass er nicht den Raum wechseln kann.

lg

Ingo
 
roya

roya

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0

AW: Mal wieder Gecko weg

Schau mal hinter Bilderrahmen, unter Tischen und stühlen mit rand!

Und was auch sehr gern genommen wird, wenn die Heizung aus (Im Flur)

in den Rillen!

Viel glück beim suchen!


gruß

Sven
 
Thema:

Mal wieder Gecko weg

Mal wieder Gecko weg - Ähnliche Themen

Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Tagebuch Fleecehaltung: Hallo zusammen, da ich selbst im Vorfeld nach Erfahrungsberichten zum Thema Fleecehaltung gesucht hatte, möchte ich meine (künftig) gesammelten...
Antibiotika allgemein: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein junges Schweinchen das niest, was schon in einem anderen Thread hier besprochen wurde. Da das Schweinchen...
Zusammenführung: Guten Abend :) In erster Linie schreibe ich hier einfach zum Erfahrungsaustausch. Wenn jemand noch hilfreiche Tips hat, sind diese aber auch...
Meine Haltung von clemmys guttata: Hallo allerseits! :) Ich muss gleich vorweg sagen, dass ich keinesfalls ein Schildkröten Spezialist bin. Ich halte nur eine Tropfenschildkröte...
Oben