Mal wieder Gecko weg

Diskutiere Mal wieder Gecko weg im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Tja, was soll ich sagen, einfach alles auf den Kopf stellen. In jeden Karton, hinter jeden Schrank, auf jedes Regal schaun. Am besten überall wo...
ciliatus

ciliatus

Reaktionen
0
Tja,

was soll ich sagen, einfach alles auf den Kopf stellen. In jeden Karton, hinter jeden Schrank, auf jedes Regal schaun. Am besten überall wo es schön eng ist. Türen und Fenster geschlossen halten, dass er nicht den Raum wechseln kann.

lg

Ingo

roya

roya

Reaktionen
0
Schau mal hinter Bilderrahmen, unter Tischen und stühlen mit rand!

Und was auch sehr gern genommen wird, wenn die Heizung aus (Im Flur)

in den Rillen!

Viel glück beim suchen!

gruß

Sven

Thema:

Mal wieder Gecko weg

Mal wieder Gecko weg - Ähnliche Themen

• Hier mal unsere Holdbacks Rhacodactylus Ciliatus

Hier mal unsere Holdbacks Rhacodactylus Ciliatus: Hier mal ein Link zu unseren Holdbacktieren Rhacodactylus Ciliatus aus 2010. www.seven-hills-crested-geckos.de Viel Spaß Martin
  • Wieder mal eine Farbfrage...

Wieder mal eine Farbfrage...: Hallo zusammen, Kann mir jemand sagen welche Farbform meine zwei Weibchen haben? Ich tippe bei der linken auf "part. Pinstripe" und rechts...
  • Mal wieder fragt einer nach dem Geschlecht

Mal wieder fragt einer nach dem Geschlecht: Hallo, da ich leider nur mässige Erfahrung mit Geschlechtsbestimmung bei Rhacodactylus ciliatus habe würde ich meine Vermutung gern von euch...
  • So jetzt ich mal bitte mit Farbbestimmung :)

So jetzt ich mal bitte mit Farbbestimmung :): Hier die kleine Aruna. Welche Farbe hat die Kleine?? Aruna: Und welche Farbe hat die Kleine Aura?? Aura: Ich bin noch neu im Boot...
  • Öfter mal was neues :D

Öfter mal was neues :D: Natürlich hab auch ich in Hamm wieder mal zuwachs bekommen. Allerdings schon lange reserviert, und keinerlei spontane Anschaffungen. *stolz auf...
  • Öfter mal was neues :D - Ähnliche Themen

• Hier mal unsere Holdbacks Rhacodactylus Ciliatus

Hier mal unsere Holdbacks Rhacodactylus Ciliatus: Hier mal ein Link zu unseren Holdbacktieren Rhacodactylus Ciliatus aus 2010. www.seven-hills-crested-geckos.de Viel Spaß Martin
  • Wieder mal eine Farbfrage...

Wieder mal eine Farbfrage...: Hallo zusammen, Kann mir jemand sagen welche Farbform meine zwei Weibchen haben? Ich tippe bei der linken auf "part. Pinstripe" und rechts...
  • Mal wieder fragt einer nach dem Geschlecht

Mal wieder fragt einer nach dem Geschlecht: Hallo, da ich leider nur mässige Erfahrung mit Geschlechtsbestimmung bei Rhacodactylus ciliatus habe würde ich meine Vermutung gern von euch...
  • So jetzt ich mal bitte mit Farbbestimmung :)

So jetzt ich mal bitte mit Farbbestimmung :): Hier die kleine Aruna. Welche Farbe hat die Kleine?? Aruna: Und welche Farbe hat die Kleine Aura?? Aura: Ich bin noch neu im Boot...
  • Öfter mal was neues :D

Öfter mal was neues :D: Natürlich hab auch ich in Hamm wieder mal zuwachs bekommen. Allerdings schon lange reserviert, und keinerlei spontane Anschaffungen. *stolz auf...