Tierarzt im Raum KN, FN, SIG?

Diskutiere Tierarzt im Raum KN, FN, SIG? im Bartagamen & Agamen Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Hallo, ich weiß, dass das oft gefragt wird, aber ich suche schon seit einiger Zeit nach einem Tierarzt für Reptilien in unserer Nähe. Leider hab...
Mon09

Mon09

Beiträge
12
Reaktionen
0
Hallo,

ich weiß, dass das oft gefragt wird, aber ich suche schon seit einiger Zeit nach einem Tierarzt für Reptilien in unserer Nähe. Leider hab ich auch im I-Net keinen gefunden... Meinen Bartis geht es zwar sehr gut, nur für den Fall....

Wer jemand im Kreis Konstanz, Friedrichshafen oder auch Sigmaringen kennt, bitte melden.........

Vielen Dank schon mal :D
 
04.10.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tierarzt im Raum KN, FN, SIG? . Dort wird jeder fündig!
Dominik2

Dominik2

Beiträge
262
Reaktionen
0

AW: Tierarzt im Raum KN, FN, SIG?

Hallo,
kann dir nur Dr. Guido Koslowski aus Tettnang empfehlen, weiß grad nicht ob er schon in der DGHT-liste ist, er ist dort aber auch Mitglied, und hält selber auch Landschildkröten.
Gruß Dominik

Ok, seh grad er ist schon in der Liste, wie gesagt, ich kann ihn nur weiterempfehlen...
 
Mon09

Mon09

Beiträge
12
Reaktionen
0

AW: Tierarzt im Raum KN, FN, SIG?

Danke vielmals.............................:smilie:
 
Thema:

Tierarzt im Raum KN, FN, SIG?

Tierarzt im Raum KN, FN, SIG? - Ähnliche Themen

  • Suche Tierarzt!

    Suche Tierarzt!: Hallo, mein Sohn hat seit einer Woche 2 Bartagamen. Wir haben sie als ein Männchen und ein Weibchen gekauft. Beide sollen etwa 20 Monate alt...
  • Ähnliche Themen
  • Suche Tierarzt!

    Suche Tierarzt!: Hallo, mein Sohn hat seit einer Woche 2 Bartagamen. Wir haben sie als ein Männchen und ein Weibchen gekauft. Beide sollen etwa 20 Monate alt...