Lehmpulver woher???

Diskutiere Lehmpulver woher??? im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terraristik; Kann mir einer nen Tipp geben, wo ich Lehmpulver herbekomme?
Nicole4

Nicole4

Punkte Reaktionen
0
Kann mir einer nen Tipp geben, wo ich Lehmpulver herbekomme?

R

roykfritt

Punkte Reaktionen
0

AW: Lehmpulver woher???

In der Bucht :smilie:

Geckolino

Geckolino

Punkte Reaktionen
0

bei ebay oder auch in Bauhäusern, da mußte aber schauen das keine chemischen Zusätze dabei sind

wuschi

wuschi

Punkte Reaktionen
0

http://www.claytec.com/

Naturbaustoffe in Berlin

Schlesische Str. 38, 2. Hof
10997 Berlin (Zf. ü. Falkensteinstr. 47)

Tel.: 030/61702576
Fax.: /6117009

Bubbles

Bubbles

Punkte Reaktionen
0

Ich habe rotes und weißes Lehmpulver bei Kerf - Futterinsekten bekommen. 1 Beutel 3,- Euro.

Maren

Nicole4

Nicole4

Punkte Reaktionen
0

Hallo ihr Lieben...ich hab das Lehmpulver bereits!
Vielen Dank für die vielen Antworten!!!

Thema:

Lehmpulver woher???

Lehmpulver woher??? - Ähnliche Themen

Suche Testudo Kleinmanni oder Testudo Graeca: Hallo! Ich bin noch ganz neu hier im Forum und auf der Suche nach einer Testudo Kleinmanni bzw. Testudo Graeca Nabeulensis. Wir wohnen in der Nähe...
Kinosternon baurii / Dreistreifen Klappschildkröte gesucht: Hallo kann mir jemand helfen wo ich eine Kinosternon baurii (Dreistreifen Klappschildkröte) herbekomme? Wäre wirklich super lieb, wenn mir jemand...
Suche nach Tipps bezüglich Reisen mit dem Hund: Moin meine Liebe, wir wollen gern mit unserem Hund in den Urlaub verreisen. Jedoch habe ich das noch nicht gemacht und gehört, dass dies für...
Wo geeignetes Frühbeet kaufen?: Hallo, ich suche ein geeignetes Alltop Frühbeet für eine adulte THB. Leider lese ich überall von Lieferschwierigkeiten und "nicht verfügbar" :-(...
Durch Pflanzen eingeschleppte Blasen- und Posthornschnecken: Moin. Sie sind im Becken, sie sind von mir nicht gewollt:cautious:. Wie werde ich die Tierchen möglichst nachhaltig los? Hat jemand Tipps zu...
Oben