Was lange währt...

Diskutiere Was lange währt... im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; ...wird ENDLICH doch noch gut! Neuester Neuankömmling, nach weit über 100 Tagen, von mir bereits mehrmals abgeschrieben, Oktober NZ Nr.1 (P...
Sourri

Sourri

Reaktionen
0
...wird ENDLICH doch noch gut!

Neuester Neuankömmling, nach weit über 100 Tagen, von mir bereits mehrmals abgeschrieben, Oktober NZ Nr.1 (P. kuhli) :p :

Also was lernen wir daraus? Keine Eier vorschnell entsorgen ;)

Grüße
Sourri

02.10.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was lange währt... . Dort wird jeder fündig!
bruce1

bruce1

Reaktionen
0

AW: Was lange währt...

gratulation!

darf ich fragen, wie lange die eier eigentlich liegen?

hab mich mit ein paar leuten unterhalten und wir haben festgestellt, dass leopardgeckoeier auch länger liegen oder nicht schlüpfen...

kann da aber selbst nicht so mitreden, meine haben allerdings auch länger gebraucht...

Sourri

Sourri

Reaktionen
0

hallo,

die Eier bei Ptychozoon "hängen" (werden angeklebt) eigentlich so um die 100 Tage. Die Stelle, die das Weibchen gewählt hat war allerdings auch recht kühl, ich denke es lag daran.

Grüße
Sourri

Melanka

Melanka

Reaktionen
0

Hui... das ist aber ein sehr hübsches Kerlchen.

Dann hoffe ich auch noch bei meinem Stenodactylus-Ei. Das ist nun auch schon 10 Wochen im Inkubator.

L

leobaby

Reaktionen
0

Wow. Sehr huebsches kleines Kerlchen. Glueckwunsch!

VG,
Johannes

Thema:

Was lange währt...

Was lange währt... - Ähnliche Themen

• Was lange währt....

Was lange währt....: ... wird endlich gut! Nach schier endlosen Monaten des Wartens war es Mittwoch so weit und die ersten beiden Leo-Mädels sind hier eingezogen :D...
  • ... nach langer Zeit mal wieder ..

... nach langer Zeit mal wieder ..: Hallo alle miteinander, ... ein paar neue Fotos von meinem Maggie. Habe mich mal etwas mit "PhotoScape" beschäftigt. Naja
  • Längst aufgegebenes Ei

Längst aufgegebenes Ei: Hallo zusammen, gestern Abend hab ich beim Füttern diesen kleinen Zwerg entdeckt Er ist aus einem der Eier geschlüpft die ich seit meiner...