Was lange währt...

Diskutiere Was lange währt... im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; ...wird ENDLICH doch noch gut! Neuester Neuankömmling, nach weit über 100 Tagen, von mir bereits mehrmals abgeschrieben, Oktober NZ Nr.1 (P...
  • Was lange währt... Beitrag #1
Sourri

Sourri

Punkte Reaktionen
0
...wird ENDLICH doch noch gut!

Neuester Neuankömmling, nach weit über 100 Tagen, von mir bereits mehrmals abgeschrieben, Oktober NZ Nr.1 (P. kuhli) :p :

Also was lernen wir daraus? Keine Eier vorschnell entsorgen ;)

Grüße
Sourri

• Was lange währt... Beitrag #2
bruce1

bruce1

Punkte Reaktionen
0

AW: Was lange währt...

gratulation!

darf ich fragen, wie lange die eier eigentlich liegen?

hab mich mit ein paar leuten unterhalten und wir haben festgestellt, dass leopardgeckoeier auch länger liegen oder nicht schlüpfen...

kann da aber selbst nicht so mitreden, meine haben allerdings auch länger gebraucht...

• Was lange währt... Beitrag #3
Sourri

Sourri

Punkte Reaktionen
0

hallo,

die Eier bei Ptychozoon "hängen" (werden angeklebt) eigentlich so um die 100 Tage. Die Stelle, die das Weibchen gewählt hat war allerdings auch recht kühl, ich denke es lag daran.

Grüße
Sourri

• Was lange währt... Beitrag #4
Melanka

Melanka

Punkte Reaktionen
0

Hui... das ist aber ein sehr hübsches Kerlchen.

Dann hoffe ich auch noch bei meinem Stenodactylus-Ei. Das ist nun auch schon 10 Wochen im Inkubator.

• Was lange währt... Beitrag #5
L

leobaby

Punkte Reaktionen
0

Wow. Sehr huebsches kleines Kerlchen. Glueckwunsch!

VG,
Johannes

Thema:

Was lange währt...

Was lange währt... - Ähnliche Themen

a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Kater verstorben - Ipakitine als Ursache?: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier neu angemeldet, weil ich hoffe, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt... Mein Kater Gismo ist vor zwei...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Schwarzknopf-Höckerschildkröte Bambam - Hilferuf - geht sich nicht mehr sonnen: Hallo alle :) Lang ist's her, dass ich hier etwas gepostet habe :-( Vielleicht kennen mich ja einige noch :) Habe mich jedenfalls sehr über...
Meerschwein frisst kaum selbstständig: Hallo! Auf der Suche nach Lösungen für unser Problem bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe hier vielleicht bei Euch noch den einen oder...
Oben