Neuer Schlüpfling

Diskutiere Neuer Schlüpfling im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Gestern von der Exotica heim gekommen, und was erblicken meine rot unterlaufenen Augen im Inkubator :D : (Häutungsrest unter der...
ciliatus

ciliatus

Reaktionen
0
Gestern von der Exotica heim gekommen, und was erblicken meine rot unterlaufenen Augen im Inkubator :D :

(Häutungsrest unter der Achsel wurde schon entfernt ;) )

Hoffe die Bilder gefallen euch. :smilie:

lg

Ingo

Geckolino

Geckolino

Reaktionen
0
Wow ist der hübsch. Gratulation.

Kronis stehen ja auch auf meiner Wunschliste

ciliatus

ciliatus

Reaktionen
0
Dankeschön. :D Freu mich wie ein Schneekönig, bisher sicherlich meine hübscheste NZ.

lg

Ingo

Geckolino

Geckolino

Reaktionen
0
Bei soooo einem toooooooollen NZ würde ich mich auch freuen wie ein Schneekönig. Hast auch allen Grund dazu. Einfach traumhaft

castelnaui

castelnaui

Reaktionen
0
Gratulation! ;)

Sieht wirklich sehr toll aus der Kleine, ganz spezielles Rückenkmuster und schöne Pinstripe-Zeichnung!

Viel Spass damit!

Grüessli
Peter

pepe83

pepe83

Reaktionen
0
Echt schick, stell bitte in ein paar Monaten nochmal ein Foto von ihm rein, wenn du ihn dann noch hast, würde mich sehr interessieren, was drauß geworden ist

ciliatus

ciliatus

Reaktionen
0
Hi pepe,

der wird sicher bei mir bleiben, und keine Angst, ihr werdet noch viele Fotos von dem kleinen sehen. ;)

lg

Ingo

Thema:

Neuer Schlüpfling

Neuer Schlüpfling - Ähnliche Themen

• Kronengecko Transportbox

Kronengecko Transportbox: Hallo Ich hole mir bald einen Kronengecko und wollte Mal fragen was alles in die Transportbox rein muss?? LG Laura Danke schonmal im voraus.
  • Bau einer neuen Rückwand

Bau einer neuen Rückwand: Hallo Ich plane derzeit ein neues Terrarium (50x50x100) für mein kronengecko Männchen und wollte auch eine selbstgebaute Rückwand einbauen. Dazu...
  • Neues Terrarium für Kronengeckos

Neues Terrarium für Kronengeckos: Hallo zusammen, nach langer Überlegung ist bei uns jetzt die Entscheidung gefallen und Kronengeckos anzuschaffen. Heute Abend möchte ich schon mal...
  • Neues Terrarium für R. ciliatus

Neues Terrarium für R. ciliatus: Lange lange musste ich warten, biss ich endlich anfangen konnte zu bauen... aber jetzt sind alle Prüfungen vorbei und ich konnte heut so richtig...
  • Meine Neuen

Meine Neuen: Hallo möchte euch hier mal meine beiden Kronis vorstellen. Betzy ist ein Dalmatiner und vom Juni 2009 bis jetzt keine Proren;-) Und der Part...
  • Meine Neuen - Ähnliche Themen

• Kronengecko Transportbox

Kronengecko Transportbox: Hallo Ich hole mir bald einen Kronengecko und wollte Mal fragen was alles in die Transportbox rein muss?? LG Laura Danke schonmal im voraus.
  • Bau einer neuen Rückwand

Bau einer neuen Rückwand: Hallo Ich plane derzeit ein neues Terrarium (50x50x100) für mein kronengecko Männchen und wollte auch eine selbstgebaute Rückwand einbauen. Dazu...
  • Neues Terrarium für Kronengeckos

Neues Terrarium für Kronengeckos: Hallo zusammen, nach langer Überlegung ist bei uns jetzt die Entscheidung gefallen und Kronengeckos anzuschaffen. Heute Abend möchte ich schon mal...
  • Neues Terrarium für R. ciliatus

Neues Terrarium für R. ciliatus: Lange lange musste ich warten, biss ich endlich anfangen konnte zu bauen... aber jetzt sind alle Prüfungen vorbei und ich konnte heut so richtig...
  • Meine Neuen

Meine Neuen: Hallo möchte euch hier mal meine beiden Kronis vorstellen. Betzy ist ein Dalmatiner und vom Juni 2009 bis jetzt keine Proren;-) Und der Part...