Wie heißt das Tier?

Diskutiere Wie heißt das Tier? im Bartagamen & Agamen Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Moin, was für ein Tier ist das? Wurde als Bartagame bezeichnet, aber das ist keine. Evtl kann mir da wer weiterhelfen.
R

roykfritt

Beiträge
600
Punkte Reaktionen
0
Moin,
was für ein Tier ist das?
Wurde als Bartagame bezeichnet, aber das ist keine.
Evtl kann mir da wer weiterhelfen.
 

Anhänge

  • as8qupqyxaxklwrhj.jpg
    as8qupqyxaxklwrhj.jpg
    75,4 KB · Aufrufe: 103
C

Carpe

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie heißt das Tier?

Hallo

Das ist eine Physignatus lesueurii lesueurii oder auch australische Wasseragame.


Gruß

Tobias
 
R

roykfritt

Beiträge
600
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie heißt das Tier?

Ok, danke für die Info.
 
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie heißt das Tier?

Jo würde auch auf australische Wasseragame tippen
 
Thema:

Wie heißt das Tier?

Wie heißt das Tier? - Ähnliche Themen

Frühbeet mit Gas heizen?: Hallo zusammen, ich kann mich erinnern, dass jemand hier im Forum sein/ihr Frühbeet für ls mit Gas heizt. Leider kann ich diesen Beitrag nicht...
Schildkröte noch füttern?: Moin moin Meine europäische sumpfschildkröte lebt seit Mai im teich. Nun war es die letzten Nächte sehr kalt und ich habe sie nicht mehr...
Leopardgecko Alter bestimmen: Hallo, ich habe mir 3 Leopardgeckos zugelegt. Sind meine ersten, habe ansonsten nur eine Bartagame. Verkauft wurden die Kleinen mit der Aussage...
Urlaubspflegestelle oder Pflegestelle für Notmeerschweinchen, was muss man wissen?: Manchmal stellt man als Tierhalter fest, wie wichtig es ist, eine kompetente Urlaubsbetreuung für seine Meerschweinchen an der Hand zu haben, wenn...
Allgemeine Frage zu Krankheiten: Moin zusammen! Nur aus interesse. Ich halte eine Gewöhnliche Moschusschildkröte und eine Ringelnatter, natürlich in getrennten...
Oben