geeignetes Futter?

Diskutiere geeignetes Futter? im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Klar kannst du sie verfüttern,ist sogar gutes Futter und wenn du die Stabheuschrecken selber züchtest dann weißt du auch was sie zu fressen...
Janel18

Janel18

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Klar kannst du sie verfüttern,ist sogar gutes Futter und wenn du die Stabheuschrecken selber züchtest dann weißt du auch was sie zu fressen kriegen..
Janina
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Janel18

Janel18

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0

AW: geeignetes Futter?

Naja,verticken ist so eine Sache...du kriegst sie in Hamm an jeder Ecke und das für ein Schnäppchen Preis..viel Gewinn wirst du mit denen nicht machen...da kannst du sie besser verfüttern!!!Da sparst du!!!
Janina
 
Thema:

geeignetes Futter?

geeignetes Futter? - Ähnliche Themen

Fragen zu meinem Rotbauchspitzkopf-Schildkröten-Baby: Moin ihr lieben, Ich hab ein Paar Fragen/Sorgen zu meinem kleinen Baby (Rotbauch-Spitzkopf-Schildkröte, Emydura subglobosa). Die? Kleine ist jetzt...
Meerschweinchen frisst nicht: Hallo zusammen! Letzte Woche Sonntag habe ich festegstellt, dass Quirki am Po etwas kotverschmiert war. Ich habe sie saubergemacht und beobachtet...
Thema Niesen, eure Erfahrungen: Hallo zusammen, mich würden eure Erfahrungen zum Thema Niesen interessieren. Hintergrund ist, dass ein Neuzugang bei uns etwa eine Woche nach...
Neue Toilette riecht durch die gesamte Wohnung....: Hallo zusammen, eine Frage der Hygiene... Ich habe seit Kurzem meine beiden Stubentiger hier und sie gehen leider nur zu 2 auf eine Toilette im...
Frage zum Verhalten meiner jungen Rückenstreifen Zierschildkröte: Guten Morgen zusammen, ich habe meinen letzten Beitrag offenbar nicht richtig veröffentlicht. Daher noch mal: Meine 4 Monate alte Rückenstreifen...
Oben