athame
- Reaktionen
- 0
Ich habe wieder mal einige fragen.
1) So viel ich weis haben Adulte L.Capensis eine helle Cremefarbige Unterseite, meine zwei heben einen gelben Bauch, bedeutet das, dass sie noch nicht ausgewachsen sind (Subadult)?
Ich weis nur das ganz junge eine Rötliche Unterseite haben.
2) Einer hat einen geschwollenen Hals warum weis ich nicht er ist gesund frisst normal und ist fit. Weis jemand was das sein könnte?
Habe gelesen das, dass bei anderen Gecko arten öfters die Weibchen haben.
3) Ich dachte ich hätte 1.1 L.Capensis aber ich glaube ich habe 0,2,
wen die beiden Blickkontakt haben, zuckt das einte mit dem kopf und Schwanz, das andere nur mit dem Schwanz und flüchtet in sein versteck.
Oft schnappt das einte auch zu und es wird „gequietscht“
Was kann dieses verhalten bedeuten? (Balz oder Drohen)
4)Ich weis nicht wie alt die Tiere und ob 2.0, 1.1 oder 0,2 sind, da ich die präanalporen nicht erkennen kann.
Wie kann ich das sonst noch herausfinden?
Es hat bis jetzt noch keine Verletzungen gegeben und es ist auch nicht täglich so!
Manchmal sind sie nett zueinander und teilen sich ein Sonnenplatz.
1) So viel ich weis haben Adulte L.Capensis eine helle Cremefarbige Unterseite, meine zwei heben einen gelben Bauch, bedeutet das, dass sie noch nicht ausgewachsen sind (Subadult)?
Ich weis nur das ganz junge eine Rötliche Unterseite haben.
2) Einer hat einen geschwollenen Hals warum weis ich nicht er ist gesund frisst normal und ist fit. Weis jemand was das sein könnte?
Habe gelesen das, dass bei anderen Gecko arten öfters die Weibchen haben.
3) Ich dachte ich hätte 1.1 L.Capensis aber ich glaube ich habe 0,2,
wen die beiden Blickkontakt haben, zuckt das einte mit dem kopf und Schwanz, das andere nur mit dem Schwanz und flüchtet in sein versteck.
Oft schnappt das einte auch zu und es wird „gequietscht“
Was kann dieses verhalten bedeuten? (Balz oder Drohen)
4)Ich weis nicht wie alt die Tiere und ob 2.0, 1.1 oder 0,2 sind, da ich die präanalporen nicht erkennen kann.
Wie kann ich das sonst noch herausfinden?
Es hat bis jetzt noch keine Verletzungen gegeben und es ist auch nicht täglich so!
Manchmal sind sie nett zueinander und teilen sich ein Sonnenplatz.