Mein Kindergarten

Diskutiere Mein Kindergarten im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Ein paar Schnappschüsse aus meinen Aufzuchtbecken: (Bevor es Kritik hagelt: Die Kleinen sitzen noch nicht sehr lange auf Sand/Lehm, die ersten...
seraphim21

seraphim21

Punkte Reaktionen
0
Ein paar Schnappschüsse aus meinen Aufzuchtbecken:

(Bevor es Kritik hagelt: Die Kleinen sitzen noch nicht sehr lange auf Sand/Lehm, die ersten 2 Monate haben sie jeweils in mit Küchenpapier ausgelegten Kuben verbracht ;) )

Anhänge

• Tremper w3 u. Tremper w5.jpg
    Tremper w3 u. Tremper w5.jpg
    243,4 KB · Aufrufe: 44
  • Kinney u. TrempMack m2.jpg
    Kinney u. TrempMack m2.jpg
    205,2 KB · Aufrufe: 40
  • Tremper w2, Honey u. Shari.jpg
    Tremper w2, Honey u. Shari.jpg
    225,6 KB · Aufrufe: 41
  • Emma, Honey, Shari u. Tremper w2.jpg
    Emma, Honey, Shari u. Tremper w2.jpg
    217,7 KB · Aufrufe: 43
  • Tremper w6.jpg
    Tremper w6.jpg
    255,4 KB · Aufrufe: 40
  • Kinney Stein.jpg
    Kinney Stein.jpg
    262,2 KB · Aufrufe: 36
A

Anzeige

Gast
Geckolino

Geckolino

Punkte Reaktionen
0

AW: Mein Kindergarten

Einfach nur niedlich. Schöne Tierchen

seraphim21

seraphim21

Punkte Reaktionen
0

AW: Mein Kindergarten

Danke :) Ich für meinen Teil könnte ja abends stundenlang vor den Aufzuchtbecken hängen, und den Kleinen zugucken . . . ;)

Thema:

Mein Kindergarten

Mein Kindergarten - Ähnliche Themen

Haltung von Tropiocolotes nattereri: Hallo! Ich bin ein Terra-Anfänger und für jeden Tipp dankbar. Ich habe mein erstes Terrarium 80x35x45 cm mit Lehm-Sand-Gemisch (3-7 cm Höhe) und...
Meerschweinchen frisst nicht wieder: Vor ein paar Wochen hatte ich hier schon mal aus Sorge wegen meinem kleinen Meerschweinchen einen Post erstellt. Nun brauch ich nochmal Hilfe, da...
Meerschweinchen krank oder klein?: Ich habe schon viele Jahre Meerlis, aber nun macht mir eins aus meiner aktuellen Gruppe extrem Sorgen. Eins meiner Meerlis ist extrem klein und...
Kastriertes Böckchen belästigt Meerschweinchen Dame: Hallo zusammen, ich habe zum ersten Mal ein Böckchen in meiner Gruppe, er ist kastriert und kam vor ein paar Wochen mit einem kleinen Weibchen...
Meine Haltung von clemmys guttata: Hallo allerseits! :) Ich muss gleich vorweg sagen, dass ich keinesfalls ein Schildkröten Spezialist bin. Ich halte nur eine Tropfenschildkröte...
Oben