Neuzugang

Diskutiere Neuzugang im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Habe meinen Bestand vergrößert und bin somit jetzt stolzer Besitzer von 0.2.1 Phelsuma madagascariensis grandis;)
geckostyle

geckostyle

Reaktionen
0
Habe meinen Bestand vergrößert und bin somit jetzt stolzer Besitzer von 0.2.1 Phelsuma madagascariensis grandis;)

Anhänge

28.09.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neuzugang . Dort wird jeder fündig!
Feles1

Feles1

Reaktionen
0

AW: Neuzugang

xD sieht geil aus ^^

kleinerMolch

kleinerMolch

Reaktionen
0

Schööön, sogar eine High Red Phelsume ;o)

Geckolino

Geckolino

Reaktionen
0

Super schön, so einen hätte ich auch noch gerne:D :D

geckostyle

geckostyle

Reaktionen
0

thx!
Die Künstlerin hat bestimmt auch Leopardgeckos drauf!

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0

Sieht der Kopf von denen wirklich so aus? Ausserdem, wer hats gemacht? Ehre dem dem Ehre gebührt!

Die Idee finde ich super, die Ausführung nicht, aber das ist nur meine Meinung. Müsste mal mal sehen wies abgeheilt aussieht. ;)

Surinam Red tail

Surinam Red tail

Reaktionen
0

Ich finde es sieht klasse aus ^^

@ Zahnfeechen
Ist es nicht nur eine Zeichnug aus Wasserfarben bzw diesen Körpermalfarben?
Oder wie meintest du es mit abheilen?

LG

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0

meiner meinung nach ist das n Tattoo.

geckostyle

geckostyle

Reaktionen
0

Ist ein Tattoo, war da gerade frisch gestochen, muss erst noch abheilen. Gestochen von 7/11 in Krefeld, über die Ausführung kann ich in keinster Weise meckern, ich versuche ma, neue Fotos zu machen, wenn's was abgeschwollen ist bzw. die verheilt ist. Wird also noch so ein-zwei Wochen dauern.
Muss man sich aber wahrscheinlich mal live anschauen, ums richtig zu sehen.

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0

nö das bild ist sehr gut, ich wunder mich nur über den kopf, das ist alles. hast du die vorlage denn da?

Melanka

Melanka

Reaktionen
0

Und an welcher Körperstelle ist es? Ich kann es irgendwie nicht erkennen.

geckostyle

geckostyle

Reaktionen
0

@Zahnfeechen: Die Vorlage müsste irgendwo im Müll liegen inzwischen. Der Hals ist etwas zu dünn, gleichen wir aber vielleicht noch aus. So gefällts mir schon ganz gut, vielleicht lass ich's auch so.

@Melanka: Ist an der Unterseite seitlich am rechten Handgelenk. Kopf schaut sozusagen zur Hand.

Chrizzy

Chrizzy

Reaktionen
0

wow, das nenn ich liebe zu deinen geckos!:eek:
ich finde die lage der augen sieht etwas komisch aus.. hm...
perfekt finde ich es auch nicht... aber solange du damit vollends zufrieden bist, ist es doch gut.

geckostyle

geckostyle

Reaktionen
0

Muss auch erstmal abheilen. Das Foto wurde direkt nach dem Stechen gemacht, ist also noch blutig und bei den Augen kam noch Farbe raus. Ich poste in ein/zwei Wochen, wenns abgeheilt ist, nochmal Fotos.

Thema:

Neuzugang

Neuzugang - Ähnliche Themen

• Neuzugänge

Neuzugänge: Hallo, ich wollte mal meine Neuzugänge der letzten 11 Monate vorstellen :D Sweety: Estrellia: Schoko: Deamon: Viper 1: Viper 2...
  • Neuzugänge

Neuzugänge: Hallo, ich habe auch noch 2 Neuerwerbungen vorzustellen. 0.1 White&Yellow (Danke an Daniel) 0.1 Emerine Red Stripe het. Tremper (Danke an...
  • Neuzugänge Terraristika Hamm

Neuzugänge Terraristika Hamm: Hallo, was habt ihr euch denn aus Hamm mitgebracht? Ich habe ein vorbestelltes Paar Gonatodes ocellatus abgeholt. Viele Grüße Björn
  • Neuzugang von heute :-)

Neuzugang von heute :-): So ihr Lieben, ich war zwar nicht in Hamm, aber dafür bei uns aufm Stadtfest. Da hab ich mir mein neues Haustier gekauft. Ein wunderschönes...
  • Meine beiden Neuzugänge: 1.0 Super Snow / 0.1 Enigma Mack snow Bold striped

Meine beiden Neuzugänge: 1.0 Super Snow / 0.1 Enigma Mack snow Bold striped: So, meine beiden neuen hübschen sind nun endlich da :) Ich hoffe sie gefallen euch :D 1.0 Super Snow 0.1 Enigma Mack snow Bold striped