Neuzugang

Diskutiere Neuzugang im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Habe meinen Bestand vergrößert und bin somit jetzt stolzer Besitzer von 0.2.1 Phelsuma madagascariensis grandis;)
  • Neuzugang Beitrag #1
geckostyle

geckostyle

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0
Habe meinen Bestand vergrößert und bin somit jetzt stolzer Besitzer von 0.2.1 Phelsuma madagascariensis grandis;)
 

Anhänge

  • tat01.jpg
    tat01.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 131
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Neuzugang . Dort wird jeder fündig!
  • Neuzugang Beitrag #2
Feles1

Feles1

Beiträge
599
Punkte Reaktionen
0

AW: Neuzugang

xD sieht geil aus ^^
 
  • Neuzugang Beitrag #3
kleinerMolch

kleinerMolch

Beiträge
867
Punkte Reaktionen
0

AW: Neuzugang

Schööön, sogar eine High Red Phelsume ;o)
 
  • Neuzugang Beitrag #4
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Punkte Reaktionen
0

AW: Neuzugang

Super schön, so einen hätte ich auch noch gerne:D :D
 
  • Neuzugang Beitrag #5
geckostyle

geckostyle

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0

AW: Neuzugang

thx!
Die Künstlerin hat bestimmt auch Leopardgeckos drauf!
 
  • Neuzugang Beitrag #6
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Neuzugang

Sieht der Kopf von denen wirklich so aus? Ausserdem, wer hats gemacht? Ehre dem dem Ehre gebührt!

Die Idee finde ich super, die Ausführung nicht, aber das ist nur meine Meinung. Müsste mal mal sehen wies abgeheilt aussieht. ;)
 
  • Neuzugang Beitrag #7
Surinam Red tail

Surinam Red tail

Beiträge
396
Punkte Reaktionen
0

AW: Neuzugang

Ich finde es sieht klasse aus ^^

@ Zahnfeechen
Ist es nicht nur eine Zeichnug aus Wasserfarben bzw diesen Körpermalfarben?
Oder wie meintest du es mit abheilen?

LG
 
  • Neuzugang Beitrag #8
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Neuzugang

meiner meinung nach ist das n Tattoo.
 
  • Neuzugang Beitrag #9
geckostyle

geckostyle

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0

AW: Neuzugang

Ist ein Tattoo, war da gerade frisch gestochen, muss erst noch abheilen. Gestochen von 7/11 in Krefeld, über die Ausführung kann ich in keinster Weise meckern, ich versuche ma, neue Fotos zu machen, wenn's was abgeschwollen ist bzw. die verheilt ist. Wird also noch so ein-zwei Wochen dauern.
Muss man sich aber wahrscheinlich mal live anschauen, ums richtig zu sehen.
 
  • Neuzugang Beitrag #10
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Neuzugang

nö das bild ist sehr gut, ich wunder mich nur über den kopf, das ist alles. hast du die vorlage denn da?
 
  • Neuzugang Beitrag #11
Melanka

Melanka

Beiträge
469
Punkte Reaktionen
0

AW: Neuzugang

Und an welcher Körperstelle ist es? Ich kann es irgendwie nicht erkennen.
 
  • Neuzugang Beitrag #12
geckostyle

geckostyle

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0

AW: Neuzugang

@Zahnfeechen: Die Vorlage müsste irgendwo im Müll liegen inzwischen. Der Hals ist etwas zu dünn, gleichen wir aber vielleicht noch aus. So gefällts mir schon ganz gut, vielleicht lass ich's auch so.

@Melanka: Ist an der Unterseite seitlich am rechten Handgelenk. Kopf schaut sozusagen zur Hand.
 
  • Neuzugang Beitrag #13
Chrizzy

Chrizzy

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0

AW: Neuzugang

wow, das nenn ich liebe zu deinen geckos!:eek:
ich finde die lage der augen sieht etwas komisch aus.. hm...
perfekt finde ich es auch nicht... aber solange du damit vollends zufrieden bist, ist es doch gut.
 
  • Neuzugang Beitrag #14
geckostyle

geckostyle

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0

AW: Neuzugang

Muss auch erstmal abheilen. Das Foto wurde direkt nach dem Stechen gemacht, ist also noch blutig und bei den Augen kam noch Farbe raus. Ich poste in ein/zwei Wochen, wenns abgeheilt ist, nochmal Fotos.
 
Thema:

Neuzugang

Neuzugang - Ähnliche Themen

Brachypelma hamorii vergraben: Hallo...ich heiße Swen, bin hier neu im Forum und seit ca. 10 Wochen stolzer Besitzer einer Brachypelma Hamorii. Sie ist in einem 60x40 Terrarium...
Dach-Moschusschildkröte: Hallöchen, ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer von 2 Dach-Moschusschildkröten. Sie sind noch sehr klein, ca so groß wie ein 1€ Stück :)...
Biete Biete eupalaestrus campestratus inklusive Terrarium, Heizfolie, Wärmelampe etc.: Hallo, ich biete meine Eupalaestrus Campestratus an. Sie ist seit 2017 in meinem Besitz. Das Tier biete ich nur mit Terrarium und Zubehör (Höhle...
Blumenkastenfilter einhängen: Hallo zusammen, ich bin seit einigen Wochen stolzer Besitzer einer Kinosternon Acutum. Bisher habe ich hier viel gelesen, war aber selber noch...
Unserem Hund geht es nicht gut: Hallo zusammen, ich heiße Jasmin und bin neu hier. Ich würde gerne eure Meinung zu unserem Opi hören. Meine Frage ersetzt keinen Tierarzt und er...
Oben