WAs ist normal und was nicht??

Diskutiere WAs ist normal und was nicht?? im Krankheiten Forum im Bereich Terraristik; Hallo also hab meinen einen Leo mal von unten angeschaut habe mehrere blaue bänder gesehen, nun weiss ich nicht ob das Äderchen sind oder...
T

Triketra

Beiträge
234
Punkte Reaktionen
0
Hallo
also hab meinen einen Leo mal von unten angeschaut habe mehrere blaue bänder gesehen, nun weiss ich nicht ob das Äderchen sind oder irgendwas anderes.
Ich hab es versucht zu fotografieren hat leider nicht geklappt.
Bitte daher um Bilder von kranken oder gesunden Tieren zum vergleich.

Hat vorhin gekotet es war sehr sandig.Habe ein Sand-Lehmgemisch drin.
bitte um schnelle antwort
 
SHCC|Quaker

SHCC|Quaker

Beiträge
158
Punkte Reaktionen
0

AW: WAs ist normal und was nicht??

Das sind Adern. Bei den kleinen sieht man sie am meisten. Ist wie bei dir am arm manchmal sieht man sie mehr, manchmal weniger.

Wenn deine Tiere Sand fressen solltest du mal auf deine Vitamin und Sepiazufuhr achten, dies deutet nämlich auf Vitaminmangel hin.
Sie versuchen die Vitamine aus dem Sand aufzunehmen.
Ein gewisses Maß am Sand fressen ist aber normal. Sie lecken dort ja auch die Feuchtigkeit auf.
 
SHCC|Quaker

SHCC|Quaker

Beiträge
158
Punkte Reaktionen
0

AW: WAs ist normal und was nicht??

Mein ich doch, Mineralienmangel ( vor allem Sepiaschale unbedingt reinstellen, wenn noch nicht vorhanden).
 
T

Triketra

Beiträge
234
Punkte Reaktionen
0

AW: WAs ist normal und was nicht??

Sephia is drin und vitamine bekommen sie auch bei jeder 2.-3. fuetterung.
Werd sie einfach die Tage nochmal beobachten.
 
Thema:

WAs ist normal und was nicht??

WAs ist normal und was nicht?? - Ähnliche Themen

Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Mini Australian Shepherd Erbkrankheiten - zwei anstatt drei Farben -: Hallo liebes Forum, wir waren seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Mini Australian Shepherd gewesen und konnte letzten Donnerstag nach...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Panikattacke?!: Hallo zusammen, ich bin gerade etwas verzweifelt, da meine Schildkröte gerade eine Art "Anfall" hatte. Hier erst mal die Antworten aus dem...
Rasseschweine im Zoohandel?: Da ich zwecks Einkauf eh in der Nähe war, war ich vorhin mal wieder in einem Zooladen, um zu schauen, ob irgendwas relevantes für die...
Oben