WAs ist normal und was nicht??

Diskutiere WAs ist normal und was nicht?? im Krankheiten Forum im Bereich Terraristik; Hallo also hab meinen einen Leo mal von unten angeschaut habe mehrere blaue bänder gesehen, nun weiss ich nicht ob das Äderchen sind oder...
T

Triketra

Reaktionen
0
Hallo
also hab meinen einen Leo mal von unten angeschaut habe mehrere blaue bänder gesehen, nun weiss ich nicht ob das Äderchen sind oder irgendwas anderes.
Ich hab es versucht zu fotografieren hat leider nicht geklappt.
Bitte daher um Bilder von kranken oder gesunden Tieren zum vergleich.

Hat vorhin gekotet es war sehr sandig.Habe ein Sand-Lehmgemisch drin.
bitte um schnelle antwort

28.09.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: WAs ist normal und was nicht?? . Dort wird jeder fündig!
SHCC|Quaker

SHCC|Quaker

Reaktionen
0

AW: WAs ist normal und was nicht??

Das sind Adern. Bei den kleinen sieht man sie am meisten. Ist wie bei dir am arm manchmal sieht man sie mehr, manchmal weniger.

Wenn deine Tiere Sand fressen solltest du mal auf deine Vitamin und Sepiazufuhr achten, dies deutet nämlich auf Vitaminmangel hin.
Sie versuchen die Vitamine aus dem Sand aufzunehmen.
Ein gewisses Maß am Sand fressen ist aber normal. Sie lecken dort ja auch die Feuchtigkeit auf.

SHCC|Quaker

SHCC|Quaker

Reaktionen
0

Mein ich doch, Mineralienmangel ( vor allem Sepiaschale unbedingt reinstellen, wenn noch nicht vorhanden).

T

Triketra

Reaktionen
0

Sephia is drin und vitamine bekommen sie auch bei jeder 2.-3. fuetterung.
Werd sie einfach die Tage nochmal beobachten.

Thema:

WAs ist normal und was nicht??

WAs ist normal und was nicht?? - Ähnliche Themen

• Bisswunde, oder was anderes? Normal oder schlimm?

Bisswunde, oder was anderes? Normal oder schlimm?: Hallo, ich habe eben mit erschrecken festgestellt, dass einer meiner beiden eine (meiner Meinung nach) Bisswunde oder ähnliches am Rücken hat...
  • keine Gewichtszunahme, ist das normal?

keine Gewichtszunahme, ist das normal?: Hallo zusammen. Ich mache mir da etwas Gedanken um meine Leopardgeckos, genauergesagt um 2 meiner Mädls. D.ist jetzt 10 Monate alt, A. ist 6...
  • fressverweigerubng normal ?

fressverweigerubng normal ?: Hallo zusammen, ist das normal das Leopardgeckos manchmal auch nichts fressen wollen ? Meine Leopardegeckodame ist aus 07/08 ist noch in...
  • Kot-Farbe normal?

Kot-Farbe normal?: Hallo zusammen, ich brauche mal Hilfe...Ich habe seit einiger Teit zwei Geckos welchen es auch anscheinend sehr gut geht..Fressen...