Hilfe!!!

Diskutiere Hilfe!!! im Schlangen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; Hallo, mir ist leider ein Kornnatterbaby aus der Box abgehauen. Wie finde ich sie am schnellsten wieder ? Es ist jetzt dunkel im Wintergarten und...
  • Hilfe!!! Beitrag #1
Bubbles

Bubbles

Punkte Reaktionen
0
Hallo, mir ist leider ein Kornnatterbaby aus der Box abgehauen. Wie finde ich sie am schnellsten wieder ? Es ist jetzt dunkel im Wintergarten und theoretisch müßte sie ja jetzt unterwegs sein. Habt Ihr noch einen Tip ?
Ich habe noch nicht so lange Kornis und ich denke mal das das jedem nur einmal im Leben passiert. So ein Mist. Falls noch jemand eine gute Idee hat, her damit. Bis jetzt hat sie jedenfalls noch kein Hund erwischt.

Maren

A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Hilfe!!! . Dort wird jeder fündig!
  • Hilfe!!! Beitrag #2
G

gecko123

Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe!!!

hehe...einmal nicht ^^ is mir schon sau oft passiert,nja 2 sind für immer Weg den rest hab ich wieder gefunden.
Bin zu Faul zum schreiben also denk ich mal das das auch reicht:

Gruß Ole

• Hilfe!!! Beitrag #3
Bubbles

Bubbles

Punkte Reaktionen
0

Danke, werd mich jetzt an die Arbeit machen.Gott sei dank ist sie eine weiße Korni, da müßte man sie doch eigentlich schnell erkennen.

Maren

• Hilfe!!! Beitrag #4
Bubbles

Bubbles

Punkte Reaktionen
0

Hallo, ich hab mein Baby wiedergefunden. Sie war heute Nacht quer durch den Wintergarten zu ihrem Terra und lag dann hinter diesem zwischen den Holzpaneelen. Ich hab immer nach ihrem Köpfchen gesucht. Und da luckte es raus. Ich bin soooo happy und werde ab jetzt alles 3 x kontrollieren.
Danke nochmal für die Hilfe.

Maren

• Hilfe!!! Beitrag #5
G

gecko123

Punkte Reaktionen
0

No Problemo ;) ich helfe doch gerne...wie ist sie den entkommen?

Gruß Ole

• Hilfe!!! Beitrag #6
Bubbles

Bubbles

Punkte Reaktionen
0

Beim füttern. Ich hatte alle 3 einzeln in den Plastikboxen. Sie war die einzige die nicht fressen wollte. Ich hatte dann einmal reingesehen, weil sie sich unter dem Tuch versteckt hatte. Na, denk ich, laß sie mal noch ein paar Std. drin, irgendwann wird der Hunger schon kommen. Da hatte ich die Ränder von dem Deckel nicht richtig runtergedrückt. Naja, als ich dann das nächste Mal nachschauen wollte merkte ich gleich, dass eine Ecke vom Deckel nicht richtig rangedrückt war und hab noch gedacht... ich wäre schon längst dort rausgekrabbelt... Ja, und dann war unter dem Tuch niemand mehr...

Dumm gelaufen. Wird mir sicherlich nicht noch einmal passieren.

Maren

• Hilfe!!! Beitrag #7
G

gecko123

Punkte Reaktionen
0

Achso, joa, naja jetzt isse ja wieder da ^^

Gruß Ole

Thema:

Hilfe!!!

Hilfe!!! - Ähnliche Themen

Schwere Darmprobleme - Ideen gesucht: Hallo, Ich bin mit meinem 6,5 Jahre altem Meerschweinchen langsam am verzweifeln und wollte fragen ob hier vielleicht noch jemand Ideen der...
Fremder Kater, unkastriert, kommt durch unsere Katzenklappe: Hallo zusammen, bin neu hier und brauche unbedingt Eure Unterstützung..Habe zwar schon einiges in verschiedenen Foren gelesen aber komme noch...
Schwarzknopf-Höckerschildkröte Bambam - Hilferuf - geht sich nicht mehr sonnen: Hallo alle :) Lang ist's her, dass ich hier etwas gepostet habe :-( Vielleicht kennen mich ja einige noch :) Habe mich jedenfalls sehr über...
Hilfe: C Versicolor frisst nicht: Hallo allerseits, ich hab da ein Problem. Vor zwei Wochen ist bei mir ein C Versicolor Sling in der 2. (?) Fresshaut eingezogen. Er ist grade...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Oben