Hilfe!!!

Diskutiere Hilfe!!! im Schlangen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; Hallo, mir ist leider ein Kornnatterbaby aus der Box abgehauen. Wie finde ich sie am schnellsten wieder ? Es ist jetzt dunkel im Wintergarten und...
Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0
Hallo, mir ist leider ein Kornnatterbaby aus der Box abgehauen. Wie finde ich sie am schnellsten wieder ? Es ist jetzt dunkel im Wintergarten und theoretisch müßte sie ja jetzt unterwegs sein. Habt Ihr noch einen Tip ?
Ich habe noch nicht so lange Kornis und ich denke mal das das jedem nur einmal im Leben passiert. So ein Mist. Falls noch jemand eine gute Idee hat, her damit. Bis jetzt hat sie jedenfalls noch kein Hund erwischt.

Maren

27.09.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hilfe!!! . Dort wird jeder fündig!
G

gecko123

Reaktionen
0

AW: Hilfe!!!

hehe...einmal nicht ^^ is mir schon sau oft passiert,nja 2 sind für immer Weg den rest hab ich wieder gefunden.
Bin zu Faul zum schreiben also denk ich mal das das auch reicht:

Gruß Ole

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0

Danke, werd mich jetzt an die Arbeit machen.Gott sei dank ist sie eine weiße Korni, da müßte man sie doch eigentlich schnell erkennen.

Maren

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0

Hallo, ich hab mein Baby wiedergefunden. Sie war heute Nacht quer durch den Wintergarten zu ihrem Terra und lag dann hinter diesem zwischen den Holzpaneelen. Ich hab immer nach ihrem Köpfchen gesucht. Und da luckte es raus. Ich bin soooo happy und werde ab jetzt alles 3 x kontrollieren.
Danke nochmal für die Hilfe.

Maren

G

gecko123

Reaktionen
0

No Problemo ;) ich helfe doch gerne...wie ist sie den entkommen?

Gruß Ole

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0

Beim füttern. Ich hatte alle 3 einzeln in den Plastikboxen. Sie war die einzige die nicht fressen wollte. Ich hatte dann einmal reingesehen, weil sie sich unter dem Tuch versteckt hatte. Na, denk ich, laß sie mal noch ein paar Std. drin, irgendwann wird der Hunger schon kommen. Da hatte ich die Ränder von dem Deckel nicht richtig runtergedrückt. Naja, als ich dann das nächste Mal nachschauen wollte merkte ich gleich, dass eine Ecke vom Deckel nicht richtig rangedrückt war und hab noch gedacht... ich wäre schon längst dort rausgekrabbelt... Ja, und dann war unter dem Tuch niemand mehr...

Dumm gelaufen. Wird mir sicherlich nicht noch einmal passieren.

Maren

G

gecko123

Reaktionen
0

Achso, joa, naja jetzt isse ja wieder da ^^

Gruß Ole

Thema:

Hilfe!!!

Hilfe!!! - Ähnliche Themen

• Bitte um hilfe!!! (Eier gefunden)

Bitte um hilfe!!! (Eier gefunden): Guten Tag wir haben gerade überraschend einer im terrarium endeckt und haben jetzt auf die schnelle einen inkubator besorgt und Schalen jetzt...
  • Schlange in Lohmar entlaufen, brauche Hilfe bei der Bestimmung

Schlange in Lohmar entlaufen, brauche Hilfe bei der Bestimmung: Bei uns in Lohmar Honrath ist vor ca. 3 Wochen eine Schlange abgehauen. Weil sich ein Freund der Kinder verplappert hatte, sind nun die Anwohner...
  • Hilfe bei der Schlangen auswahl

Hilfe bei der Schlangen auswahl: Hallo zusammen =) wie im Titel bemerkbar ist brauch ich Hilfe bei der Schlangen auswahl. Ich find Schlangen furchbar faszinierend und will...
  • Hilfe Meine Kornnatter ist verschwunden!

Hilfe Meine Kornnatter ist verschwunden!: Hallo, als ich heut morgen das Licht im Terra angemacht habe ist mir aufgefallen das ich die Scheiben nicht ganz zu gemacht habe :( Da ist mir wie...
  • Hilfe in Frankfurt am Main...

Hilfe in Frankfurt am Main...: Hallo, ich habe seit Weihnachten eine inzwischen ca. 8 Monate alte Strumpfbandnatter. Echt süßes und neugieriges Tier, nur komme ich einfach...