Hilfe!!!

Diskutiere Hilfe!!! im Schlangen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; Hallo, mir ist leider ein Kornnatterbaby aus der Box abgehauen. Wie finde ich sie am schnellsten wieder ? Es ist jetzt dunkel im Wintergarten und...
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
Hallo, mir ist leider ein Kornnatterbaby aus der Box abgehauen. Wie finde ich sie am schnellsten wieder ? Es ist jetzt dunkel im Wintergarten und theoretisch müßte sie ja jetzt unterwegs sein. Habt Ihr noch einen Tip ?
Ich habe noch nicht so lange Kornis und ich denke mal das das jedem nur einmal im Leben passiert. So ein Mist. Falls noch jemand eine gute Idee hat, her damit. Bis jetzt hat sie jedenfalls noch kein Hund erwischt.

Maren
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
Danke, werd mich jetzt an die Arbeit machen.Gott sei dank ist sie eine weiße Korni, da müßte man sie doch eigentlich schnell erkennen.

Maren
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
Hallo, ich hab mein Baby wiedergefunden. Sie war heute Nacht quer durch den Wintergarten zu ihrem Terra und lag dann hinter diesem zwischen den Holzpaneelen. Ich hab immer nach ihrem Köpfchen gesucht. Und da luckte es raus. Ich bin soooo happy und werde ab jetzt alles 3 x kontrollieren.
Danke nochmal für die Hilfe.

Maren
 
G

gecko123

Beiträge
487
Reaktionen
0
No Problemo ;) ich helfe doch gerne...wie ist sie den entkommen?

Gruß Ole
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
Beim füttern. Ich hatte alle 3 einzeln in den Plastikboxen. Sie war die einzige die nicht fressen wollte. Ich hatte dann einmal reingesehen, weil sie sich unter dem Tuch versteckt hatte. Na, denk ich, laß sie mal noch ein paar Std. drin, irgendwann wird der Hunger schon kommen. Da hatte ich die Ränder von dem Deckel nicht richtig runtergedrückt. Naja, als ich dann das nächste Mal nachschauen wollte merkte ich gleich, dass eine Ecke vom Deckel nicht richtig rangedrückt war und hab noch gedacht... ich wäre schon längst dort rausgekrabbelt... Ja, und dann war unter dem Tuch niemand mehr...


Dumm gelaufen. Wird mir sicherlich nicht noch einmal passieren.

Maren
 
G

gecko123

Beiträge
487
Reaktionen
0
Achso, joa, naja jetzt isse ja wieder da ^^

Gruß Ole
 
Thema:

Hilfe!!!

Hilfe!!! - Ähnliche Themen

  • Hilfe Köpy frisst nicht

    Hilfe Köpy frisst nicht: Hallo, hab eine weibchen das einfach nicht fressen will, und das schon seit jetzt ca. 2 1/2 monaten.. seit ich die Schlange habe. Sie hat davor...
  • hilfe

    hilfe: Hallo zusammen, ich überlege schon länger hin und her wer in ein 2. terrarium einziehen könnte. Würde gern eine Schlange halten. Helft mir bitte...
  • Brauche mal euere Hilfe bitte

    Brauche mal euere Hilfe bitte: Hallo, ich hab ein problem mit meiner Korni...Ich bin echt ratlos und weiss nicht mehr weiter Ich habe am 14.03.2009 meine Babykornnatter bei...
  • Brauche mal euere Hilfe bitte - Ähnliche Themen

  • Hilfe Köpy frisst nicht

    Hilfe Köpy frisst nicht: Hallo, hab eine weibchen das einfach nicht fressen will, und das schon seit jetzt ca. 2 1/2 monaten.. seit ich die Schlange habe. Sie hat davor...
  • hilfe

    hilfe: Hallo zusammen, ich überlege schon länger hin und her wer in ein 2. terrarium einziehen könnte. Würde gern eine Schlange halten. Helft mir bitte...
  • Brauche mal euere Hilfe bitte

    Brauche mal euere Hilfe bitte: Hallo, ich hab ein problem mit meiner Korni...Ich bin echt ratlos und weiss nicht mehr weiter Ich habe am 14.03.2009 meine Babykornnatter bei...