Bitte an alle,suche Leute welchen .....

Diskutiere Bitte an alle,suche Leute welchen ..... im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terrarium; Hallo erstmal,auf diesem Wege suche ich Leute welche das gleiche Problem mit den digitalen Bruja-Flächenbrütern hatten wie ich. Vor einiger Zeit...
  • Bitte an alle,suche Leute welchen ..... Beitrag #1
T

teufelskerl

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal,auf diesem Wege suche ich Leute welche das gleiche Problem mit den digitalen Bruja-Flächenbrütern hatten wie ich.
Vor einiger Zeit als ich meine Gelege überprüfen wollte stellte ich leider fest dass mein Brüter(gerade mal 6 Monate alt und 2 Monate in Betrieb) sich -aus damals mir noch unbekannten Gründen - auf 50 Grad Celsius erhitzt hatte.Die Folgen waren für mich verherend: Alle Eier waren futsch,darunter Diplodactylus vittatus,Diplodactylus stenodactylus,Paroedura picta xanthic sowie het-xanthic,Eublepharis macularius SHTCB sowie einige Scelloporus v. olloporus Eier.
Da ich einen Bekannten habe dem das gleiche mit dem gleichen Brüter passiert ist und von einem Freund weiss dass dem Züchter bei welchem er Tiere hat reservieren lassen ebenfalls das Gleiche passierte bezweifle ich stark dass es sich um einen "Einzelfall"handelt.
Auf diesem Wege suche ich nun Leute denen das gleiche passiert ist oder die von jemandem wissen dass es passierte.
Es wäre für mich sehr wichtig da mir ein Schaden entstanden ist bei dem ich es nicht einfach so hinnehmen will.
Bin über jeden Tip dankbar,besten Dank und Gruss Jürgen

• Bitte an alle,suche Leute welchen ..... Beitrag #2
Geckolino

Geckolino

Punkte Reaktionen
0

AW: Bitte an alle,suche Leute welchen .....

Welchen hast du denn?
Da ich noch keinen habe, wollte ich mir den 400/Rd nächstes Jahr bestellen.

• Bitte an alle,suche Leute welchen ..... Beitrag #3
L

luca1

Punkte Reaktionen
0

Hi,

also ich hab den 400 R/d der läuft seit 5 Monaten durch ohne Probleme.

Gruß Luca

• Bitte an alle,suche Leute welchen ..... Beitrag #4
Yellow

Yellow

Punkte Reaktionen
0

Ich habe auch einen Bruja, aber nicht den digitalen. Er läuft perfekt, hatte nie Probleme mit der Temperatur!!!

• Bitte an alle,suche Leute welchen ..... Beitrag #5
T

teufelskerl

Punkte Reaktionen
0

Habe den 400er und den 3000er,bei letzterem ists auch passiert,Gruss Jürgen

Thema:

Bitte an alle,suche Leute welchen .....

Bitte an alle,suche Leute welchen ..... - Ähnliche Themen

Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Oben