Bitte an alle,suche Leute welchen .....

Diskutiere Bitte an alle,suche Leute welchen ..... im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terraristik; Hallo erstmal,auf diesem Wege suche ich Leute welche das gleiche Problem mit den digitalen Bruja-Flächenbrütern hatten wie ich. Vor einiger Zeit...
T

teufelskerl

Reaktionen
0
Hallo erstmal,auf diesem Wege suche ich Leute welche das gleiche Problem mit den digitalen Bruja-Flächenbrütern hatten wie ich.
Vor einiger Zeit als ich meine Gelege überprüfen wollte stellte ich leider fest dass mein Brüter(gerade mal 6 Monate alt und 2 Monate in Betrieb) sich -aus damals mir noch unbekannten Gründen - auf 50 Grad Celsius erhitzt hatte.Die Folgen waren für mich verherend: Alle Eier waren futsch,darunter Diplodactylus vittatus,Diplodactylus stenodactylus,Paroedura picta xanthic sowie het-xanthic,Eublepharis macularius SHTCB sowie einige Scelloporus v. olloporus Eier.
Da ich einen Bekannten habe dem das gleiche mit dem gleichen Brüter passiert ist und von einem Freund weiss dass dem Züchter bei welchem er Tiere hat reservieren lassen ebenfalls das Gleiche passierte bezweifle ich stark dass es sich um einen "Einzelfall"handelt.
Auf diesem Wege suche ich nun Leute denen das gleiche passiert ist oder die von jemandem wissen dass es passierte.
Es wäre für mich sehr wichtig da mir ein Schaden entstanden ist bei dem ich es nicht einfach so hinnehmen will.
Bin über jeden Tip dankbar,besten Dank und Gruss Jürgen

27.09.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bitte an alle,suche Leute welchen ..... . Dort wird jeder fündig!
Geckolino

Geckolino

Reaktionen
0

AW: Bitte an alle,suche Leute welchen .....

Welchen hast du denn?
Da ich noch keinen habe, wollte ich mir den 400/Rd nächstes Jahr bestellen.

L

luca1

Reaktionen
0

Hi,

also ich hab den 400 R/d der läuft seit 5 Monaten durch ohne Probleme.

Gruß Luca

Yellow

Yellow

Reaktionen
0

Ich habe auch einen Bruja, aber nicht den digitalen. Er läuft perfekt, hatte nie Probleme mit der Temperatur!!!

T

teufelskerl

Reaktionen
0

Habe den 400er und den 3000er,bei letzterem ists auch passiert,Gruss Jürgen

Thema:

Bitte an alle,suche Leute welchen .....

Bitte an alle,suche Leute welchen ..... - Ähnliche Themen

• Eure Meinung bitte

Eure Meinung bitte: hallo zusammen sodele es ist geschafft, das erste terra für unsere leopardgeckos ist fertig und mich würde eure meinung interessieren. maße...
  • Suche Terrarienbauer

Suche Terrarienbauer: Hallo, Kann mir jemand einen guten (nicht so extrem teuren) Terrarienbauer für Glasterrarien empfehlen? Suche ein Terra 2,40 m x 0,90 m x 0,90 m...
  • Suche geeignete Röhren-Lichtleiste (T5/ T8)

Suche geeignete Röhren-Lichtleiste (T5/ T8): Hallo Leute, Ich brauche wiedermal Hilfe. Und zwar Brauch ich Lichtleisten für T5 oder T8 Tageslichtröhren. Ich wollte jetzt keine teure von den...
  • Suche Terrarienbauer für Glasterrarien in Berlin

Suche Terrarienbauer für Glasterrarien in Berlin: Hallo Leute, wer kann mir einen Terrarienbauer in Berlin empfehlen? Ich brauche ein neues Terrarium aus Glas mit den Maßen 40x40x50cm, ist ja...
  • Tropenterrarium / Bewässerung ... Suche Tipps

Tropenterrarium / Bewässerung ... Suche Tipps: Ich wollte mal fragen, ob mir hier jemand tolle Tipps geben kann, was den Bau eines Tropenterrariums angeht. Die voraussichtlichen Masse sind...