Überwinterung von australischen Geckos...

Diskutiere Überwinterung von australischen Geckos... im Australische Geckos Forum im Bereich Geckos; Hallo zusammen ,da es demnächst auch bei mir mal wieder soweit ist und ich mir für dieses Jahr einen seperaten Kühlschrank(Weinklimaschrank) nur...
T

teufelskerl

Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo zusammen ,da es demnächst auch bei mir mal wieder soweit ist und ich mir für dieses Jahr einen seperaten Kühlschrank(Weinklimaschrank) nur zur Überwinterung kaufen werde wollte ich fragen bei wieviel Grad ihr so Eure Tiere(insbesondere australische Geckos) überwintert?
Wie haltet ihr das mit der Feuchtigkeit?
Um gleich zu antworten ich werde im Klimaschrank überwintern weil ich mir dann einen besseren Überblick über den jeweiligen Zustand des Tieres verschaffen kann und nicht im Terrarium sondern in durchsichtigen Kunstoffboxen meine Tiere kontollieren kann.
Einen weiteren Vorteil sehe ich im Temperaturgefälle,es ist kontinuierlicher nach eigenen Bedürfnissen herunterzufahren.
Beste Grüsse aus Freiburg Jürgen
 
26.09.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Überwinterung von australischen Geckos... . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Überwinterung von australischen Geckos...

Überwinterung von australischen Geckos... - Ähnliche Themen

  • Weitere Australische Neuzugänge

    Weitere Australische Neuzugänge: Heute habe ich ein Pärchen Diplodactylus granariensis bekommen, einfach der hammer :D:D hier das mädel: Gruß Pablo
  • Ähnliche Themen
  • Weitere Australische Neuzugänge

    Weitere Australische Neuzugänge: Heute habe ich ein Pärchen Diplodactylus granariensis bekommen, einfach der hammer :D:D hier das mädel: Gruß Pablo